Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von eric:

eine andere Möglichkeit wäre sich eine noch viel schrecklichere Maske als die draussen aufzusetzen und dann die Tür aufzureissen so dass die schreiend davonlaufen haha Mr. Green

Da brauch ich doch keine Maske für frech Mr. Green Panik

x 1 #29221

fe16
@Thomas69
zitat

Verstehe ich zu gut haha

du hast ja dein Gesicht schon in granatapfelsaft getaucht

x 1 #29222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:

Na das glaub ich aber nun nicht knuddel

x 1 #29223

fe16
@eric
Zitat

Na das glaub ich aber nun nicht knuddel

Das werden wir nie erfahren

K
Jojo, Halloween mit natürlichen Pfkanzen(extrakten). nächstes Jahr: Alienkostüm mit Spinatpaste/Spaghettikürbishaaren

Menü für gehirnfressende Zombies: Haferschleim-Bananenbrei (gerne auch mit Granatapfelsaft-Blut. )

Geruchskostüm: Zwiebel-Knoblauch-Körperlotion auf Arganölbasis.
etc

Thomas69
Zitat von fe16:

Das werden wir nie erfahren

Wer sagt das Kopf kratzen ? haha

Übrigens hab ich jetzt den ultimativen Horror zu Halloween... Die Kinder werden entweder so Flucht weglaufen oder gleich tot umfallen unwissend Engel und man wird mich sicher wegen seelischer Grausamkeit verklagen... pfeifen
Ich werde, sollten sie an meine Tür kommen, diese aufreissen... Und ihnen mein heutiges Abendessen vor die Nasen halten... weinen / tränen
Rosenkohl grinsen boese Panik
Guter Plan, was? haha

x 1 #29226

K
aaah, stimmt, Rosenkohl fehlt noch in der Körperlotion, danke.

warum gesunde Sachen soviel Schwefel und Stinkstoffe enthalten müssen. teuflisch

x 1 #29227

E
Zitat von Katasmile:
Jojo, Halloween mit natürlichen Pfkanzen(extrakten). nächstes Jahr: Alienkostüm mit Spinatpaste/Spaghettikürbishaaren

Menü für gehirnfressende Zombies: Haferschleim-Bananenbrei (gerne auch mit Granatapfelsaft-Blut. )

Geruchskostüm: Zwiebel-Knoblauch-Körperlotion auf Arganölbasis.
etc

Ich glaube mit der @Katasmile stimmt heute was nicht @fe16 bitte zur Notfallstation kommen wir haben wir einen Notfall denke ich Glücklich .. was es auch ist , wünsche noch viel spaß Glücklich

@Thomas69 Glücklich

x 1 #29228

K
Zitat von Bewusstsein:

Ich glaube mit der @Katasmile stimmt heute was nicht @fe16 bitte zur Notfallstation kommen wir haben wir einen Notfall denke ich Glücklich .. was es auch ist , wünsche noch viel spaß Glücklich

@Thomas69 Glücklich

Nee, neee, keine Sorge, thats me, bin oft so blöd...

x 2 #29229

fe16
@Bewusstsein
Dr. @Thomas69 hat heute dienst
er vergrault die Patienten heute als Dr. Draculla mit Rosenkohl und Knobi

@Katasmile

ist heute sein Assistentin , ja es ist eine Aussnahmesituation
und ich denke er hat die Lage unter Kontrolle (ich hoffe es)

Zitat
Nee, neee, keine Sorge, thats me, bin oft so blöd...

ich liebe es

x 3 #29230

K
[quote="fe16"]@Bewusstsein
Dr. @Thomas69 hat heute dienst
er vergrault die Patienten heute als Dr. Draculla mit Rosenkohl und Knobi

@Katasmile

ist heute sein Assistentin , ja es ist eine Aussnahmesituation
und ich denke er hat die Lage unter Kontrolle (ich hoffe es)
/quote]

Lass lieber jede Hoffnung fahren! haha (Nicht vor den Kids! Bitte!)
Hier gibt es keine Hoffnung (Filmzitat? Welcher Film?).

Nicht mal zitieren kann ich- hoffnungsloser Fall!

x 1 #29231

Thomas69
So ich esse dann mal den Gruselschmaus... Rosenkohl, Kartoffelpü und omelet! Nix Graus, Groß - artig Essen
Und wenn ich dienst habe bleibt der Medizinschrank ohnehin zu Keule Mr. Green da werden alle gleich behandelt grinsen

x 1 #29232

E

K
Zitat von Bewusstsein:
@Katasmile * Hoffnung gibt es immer * Film Zwei Türme Name Aragorn Glücklich Augen rollen zwinkern

Stimmt, sehr gut! Oder Elrond? Wäre mir sicher lange nicht eingefallen. Ich liebe Tolkien und Co!

Mahlzeit @Thomas69

x 4 #29234

Thomas69
So essen intus, jetzt gibt's einen Kaffee und ne bequeme Sitzhaltung. Kaffee

@vollhorst @Vicky76 @all die jetzt ganz unten sind ;
Vor fast zwei Jahren war ich auch ganz unten. Meine Freundin hat mich für einen anderen Mann sitzen lassen und ich mußte durch den schlimmsten Abschnitt meine Lebens dachte ich. Habe Rotz, Wasser und Felsbrocken geweint und war gefühlt mehr tot als lebendig. Mein vorher verstorbener großer Bruder und mein Paps fehlten mir und ich hatte alte Dämonen wie Depressionen und Panikattacken neu zu bekämpfen.
Bis mir hier durch andere, die das auch durchmachen mußten, klar wurde das es mir nichts bringt auf der Stelle stehen zu bleiben und ich damit auch nichts von dieser Vergangenheit zurück erhalten kann. Seitdem habe ich mich sehr entwickelt. Habe meinen Körper und meine Seele wiederentdeckt, mich um mich selbst gekümmert. In schlechten Phasen habe ich natürlich auch um Hilfe gefragt, aber das meiste habe ich denke ich selbst geschafft.
Ich glaub es ist gar kein Hexenwerk gewesen, es waren einfache Dinge die ich berücksichtigt habe. Sport regelmäßig - soziale Kontakte auferstehen lassen und gepflegt, Familie wieder als wichtiger als alles andere gesehen. Vernünftige Ernährung zählt für mich wohl auch dazu. Heute hat mir Schwesterchen aus meinem ehemaligen Profil bei Facebook ein vorher - nachher Bild erstellt, und mich damit überrascht. @vollhorst so eine faule Schnecke wie ich es damals war kannst du niemals werden knuddel haha
Ich vermisse natürlich auch Dinge, kuscheln, S. und einfach auch das Gefühl (partnerschaftlich) geliebt zu werden. Aber es ist nicht alles !
Wenn ich mein persönliches Glück nur von einer Partnerin abhängig machen kann, dann bin ich verloren unwissend
Ich hoffe es zwar nicht, aber womöglich treffe ich die "Traumfrau" nicht mal mehr, aber leben und auch erleben - will ich dennoch und zwar jetzt erst recht Meinung
Trauert wenn es erforderlich ist, aber vergesst nicht zu leben und lasst euch das nicht von der Entscheidung des anderen Menschen einfach wegnehmen! Ich finde das wäre euch selbst gegenüber nicht fair!
Und bitte, nehmt diesen Text nicht zu sehr auseinander und fangt an ihn zu "zerdiskutieren", es soll euch einfach ein kleines bisschen Mut machen.
Ich werde weiter an meinem Netz weben . Vielleicht macht ihr euch auch eines,dann fängt sich auch der Fisch leichter. gruppenkusscheln

x 12 #29235

A

x 4