So essen intus, jetzt gibt's einen Kaffee und ne bequeme Sitzhaltung.

@vollhorst @Vicky76 @all die jetzt ganz unten sind ;
Vor fast zwei Jahren war ich auch ganz unten. Meine Freundin hat mich für einen anderen Mann sitzen lassen und ich mußte durch den schlimmsten Abschnitt meine Lebens dachte ich. Habe Rotz, Wasser und Felsbrocken geweint und war gefühlt mehr tot als lebendig. Mein vorher verstorbener großer Bruder und mein Paps fehlten mir und ich hatte alte Dämonen wie Depressionen und Panikattacken neu zu bekämpfen.
Bis mir
hier durch andere, die das auch durchmachen mußten, klar wurde das es mir nichts bringt auf der Stelle stehen zu bleiben und ich damit auch nichts von dieser Vergangenheit zurück erhalten kann. Seitdem habe ich mich sehr entwickelt. Habe meinen Körper und meine Seele wiederentdeckt, mich um mich selbst gekümmert. In schlechten Phasen habe ich natürlich auch um Hilfe gefragt, aber das meiste habe ich denke ich selbst geschafft.
Ich glaub es ist gar kein Hexenwerk gewesen, es waren einfache Dinge die ich berücksichtigt habe. Sport regelmäßig - soziale Kontakte auferstehen lassen und gepflegt, Familie wieder als wichtiger als alles andere gesehen. Vernünftige Ernährung zählt für mich wohl auch dazu. Heute hat mir Schwesterchen aus meinem ehemaligen Profil bei Facebook ein vorher - nachher Bild erstellt, und mich damit überrascht. @vollhorst so eine faule Schnecke wie ich es damals war kannst du niemals werden

Ich vermisse natürlich auch Dinge, kuscheln, S. und einfach auch das Gefühl (partnerschaftlich) geliebt zu werden. Aber es ist
nicht alles !
Wenn ich mein persönliches Glück nur von einer Partnerin abhängig machen kann, dann bin ich verloren

Ich hoffe es zwar nicht, aber womöglich treffe ich die "Traumfrau" nicht mal mehr, aber leben und auch
erleben - will ich dennoch und zwar
jetzt erst recht 
Trauert wenn es erforderlich ist, aber vergesst nicht zu leben und lasst euch das nicht von der Entscheidung des anderen Menschen einfach wegnehmen! Ich finde das wäre euch selbst gegenüber nicht fair!
Und bitte, nehmt diesen Text nicht zu sehr auseinander und fangt an ihn zu "zerdiskutieren", es soll euch einfach ein kleines bisschen Mut machen.
Ich werde weiter an
meinem Netz weben . Vielleicht macht ihr euch auch eines,dann fängt sich auch der Fisch leichter.