Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69

You made my Day !
D A N K E Kuss geben haha

x 1 #29236

Binchen36
Hallo ihr, ich hatte heute Vormittag auf einmal ein absolutes tief. Hing auf meinem Sofa, wie ein Häufchen Elend. Kein Antrieb, keine Motivation....kein Sinn....das ganze Programm. Es war mal wieder die Hölle, dabei ging es mir gestern so gut. Es ist auch nix passiert, die Gefühle waren auf einmal da und es ging nix mehr außer, jammern und heulen...und im Selbstmitleid rum zu dümpeln. Meine Freundin, kam sofort und hat sich mein Drama zum 3576 mal angehört, danach hat sie sich rührend um mich gekümmert. Ihr Mann hat für uns gekocht, meine Lieblingsserie wurde geschaut....und alles noch,alles nochmal zerredet . Ich bin so dankbar für diese Menschen....die sich so viel Zeit für mich genommen haben.

x 5 #29237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@fe16 Hab im Moment wieder Sehnsucht nach ihr und momentan generell eher wieder ein Tief. Danke der Nachfrage Smile
Wie gehts dir denn so und was hast du am freien Tag gemacht? Smile

x 2 #29238

E
Zitat von Binchen36:
Hallo ihr, ich hatte heute Vormittag auf einmal ein absolutes tief. Hing auf meinem Sofa, wie ein Häufchen Elend. Kein Antrieb, keine Motivation....kein Sinn....das ganze Programm. Es war mal wieder die Hölle, dabei ging es mir gestern so gut. Es ist auch nix passiert, die Gefühle waren auf einmal da und es ging nix mehr außer, jammern und heulen...und im Selbstmitleid rum zu dümpeln. Meine Freundin, kam sofort und hat sich mein Drama zum 3576 mal angehört, danach hat sie sich rührend um mich gekümmert. Ihr Mann hat für uns gekocht, meine Lieblingsserie wurde geschaut....und alles noch,alles nochmal zerredet . Ich bin so dankbar für diese Menschen....die sich so viel Zeit für mich genommen haben.

Lass dich nicht unterkriegen , sei froh dass du solche Menschen hast , ich fühle mich manchmal wie ein Geist und wünschte ich hätte solche Menschen die auch mal da sind .. zwinkern .

Aber ich genieße es auch alleine zu sein , denn die Gesellschaft mancher Menschen brauch ich auch nicht .

Musik ist mein bester Freund , Sport , Gesundes Essen und Familie sind wichtig .

knuddeln Genieße das Leben , versuche der Vergangenheit nicht nachzutrauern . Gehe ins Kino , koche was gesundes oder bestelle dir was und lenke dich ab mit Menschen die dir auch Hilfe anbieten .

x 5 #29239

fe16
@Culor
nach ihr die Sehnsucht
oder nach dem gefühl ?
du weisst ja schon das das mal normal ist das hin und her

ich hab Kater bespassung gemacht und geputzt
@Thomas69
hier speisst man im sitzen und nicht in einer unbequemen haltung
@Binchen36
drück dich

x 2 #29240

V
Lieber @Thomas69 Danke für deinen Text! In der Tat ist das Forum richtig wichtig für mich geworden. Es ist hilfreich zu lesen, wie andere mit ihrer Trennung umgehen. Und schön zu lesen, von denen, die es geschafft haben. Wobei es mir ein wenig Angst macht, wie sehr auch die "Erfolgreichen" oft gezeichnet sind. Last but not least ist das Forum natürlich auch ein toller Ort, um mal den ganzen Seelenschrott loszuwerden Glücklich
Ich arbeite im Moment an einer neuen (Tages)Struktur, nehme mir schöne Sachen vor, gebe mir Raum zum grübeln und trauern. Das läuft ganz gut. Ich will es aber nicht beschreien. Immer, wenn ich bisher dachte, dass der Zug endlich auf dem Gleis steht, ist er auch gleich wieder entgleist zwinkern
P.S. SO richtig unfit bin ich nicht, nur nicht mehr so stark wie vor einigen Wochen - darauf lege ich wert! Cool

x 3 #29241

Payne
Zitat von Katasmile:

Stimmt, sehr gut! Oder Elrond? Wäre mir sicher lange nicht eingefallen. Ich liebe Tolkien und Co!

Mahlzeit @Thomas69

Ich auch. Tolkien ist grandios. Mein persönlicher Held ist Sam. Ohne seine Treue, Kraft und Mut hätte Frodo sein Ziel nie erreicht.
Ein sehr schönes Beispiel für all das was wahre Freundschaft ausmacht.

Aber ich liebe auch die Drachenlanzen- Geschichten von Margeret Weis und Tracy Hickman sehr.
Ich weiss nicht ob das hier vielleicht jemand kennt, eigentlich ein Rollenspiel wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@Thomas69 Danke für deine Worte. Du bist mein Held des Tages.

x 4 #29242

Vicky76
Die Trauer ist einfach das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Ich versuche immer unter Leute zu kommen, aber immer fühle ich mich unwohl. Menschen, die mir am Herzen liegen, gibt es gar nicht so viele.
Aber, am meisten beschäftigt, was er grad macht. Hat er Spaß? Trifft er sich vielleicht sogar mit einer anderen Frau?
Manchmal erwische ich mich, wie ich jemanden abschleppe, um es mir selbst zu beweisen. Das hat er dann davon? Aber ich vermute, das ist die falsche Bewältigungsstrategie, früher hat sie immer geklappt. Aber ich vermute, das es mir danach schlechter geht. Ich möchte ja vorwärts und nicht in alte Muster fallen.

x 1 #29243

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 Danke für deine Worte. Du bist mein Held des Tages.

Gemeinsam sind wir stark gruppenkusscheln lustig

@fe16 ich esse immer im Liegen, natürlich auf dem Rücken . Hab dann das Gefühl es passt mehr rein grinsen
Ach ja, hier noch was zu Halloween
http://up.picr.de/30816926uj.jpg
haha

x 3 #29244

fe16
@Thomas69
ich esse immer im Liegen, natürlich auf dem Rücken . Hab dann das Gefühl es passt mehr rein grinsen

ja ne is klar

stell ich mir sehr umständlich vor , aber Bauchlage ja da drückt es , auch nicht gut
seitenlage ?

x 2 #29245

S
So meine lieben...
Habe jetzt eine ganze Staffel durchgesuchtet und jetzt ist es wieder dunkel...
So mit ist für mich jetzt schluss
Gute Nacht

x 1 #29246

Payne
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich stell euch schon mal Kaffee hin.
Ein neuer Tag bricht an. Ein neuer Tag voller Möglichkeiten.
Macht das beste draus. Irgendwann werden die Tage von allein wieder besser.

Das Herz öffnen wie man morgens das Fenster öffnet um die Sonne herein zu lassen. Guten Morgen liebes Leben.

Und ja ich weiss es ist es noch dunkel. Vielleicht auch in euren Herzen. Aber lasst euch gesagt sein, keine Nacht dauert ewig.
gruppenkusscheln

Einen schönen Tag ihr alle.

x 3 #29247

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Überhaupt schon jemand wach? gähnen
Ich trinke erstmal @Payne ihren Kaffee aus Kaffee
Und schließe mich ihren Worten an gruppenkusscheln
Heute geht's auf den Friedhof, da treffe ich wieder die ganzen Freunde aus meiner Jugend, witzig zu sehen wie alt alle geworden sind haha

x 3 #29248

Vicky76
@Thomas69 Auf dem Friedhof?

Thomas69
Zitat von Vicky76:
@Thomas69 Auf dem Friedhof?

Allerheiligen... Gräbersegnung unwissend
Ist zwar eigentlich gar nicht unser Ding (bin ohnehin evangelisch) aber ich und meine Schwester gehen wegen Mama, die möchte halt nicht das andere denken wir haben unseren Bruder vergessen Engel
So in etwa... Ist aber nicht schlimm, wie gesagt ich treffe da viele aus der Generation ü40, letztes Jahr war auch meine Jugendliebe zb da Smile
Und viele aus meiner Clique von früher Mr. Green
Blöd natürlich der Gedanke, die nächste Generation die da einzieht sind wahrscheinlich wir Kopf kratzen geschockt

A

x 4