Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
D A N K E

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Binchen36
Mitglied
Culor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binchen36:Hallo ihr, ich hatte heute Vormittag auf einmal ein absolutes tief. Hing auf meinem Sofa, wie ein Häufchen Elend. Kein Antrieb, keine Motivation....kein Sinn....das ganze Programm. Es war mal wieder die Hölle, dabei ging es mir gestern so gut. Es ist auch nix passiert, die Gefühle waren auf einmal da und es ging nix mehr außer, jammern und heulen...und im Selbstmitleid rum zu dümpeln. Meine Freundin, kam sofort und hat sich mein Drama zum 3576 mal angehört, danach hat sie sich rührend um mich gekümmert. Ihr Mann hat für uns gekocht, meine Lieblingsserie wurde geschaut....und alles noch,alles nochmal zerredet . Ich bin so dankbar für diese Menschen....die sich so viel Zeit für mich genommen haben.
Genieße das Leben , versuche der Vergangenheit nicht nachzutrauern . Gehe ins Kino , koche was gesundes oder bestelle dir was und lenke dich ab mit Menschen die dir auch Hilfe anbieten .
fe16
Mitglied
vollhorst
Gast
Payne
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Stimmt, sehr gut! Oder Elrond? Wäre mir sicher lange nicht eingefallen. Ich liebe Tolkien und Co!
Mahlzeit @Thomas69
Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 Danke für deine Worte. Du bist mein Held des Tages.

fe16
Mitglied

Silvi123
Mitglied
Payne
Mitglied
hin.
Thomas69
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Thomas69 Auf dem Friedhof?