Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Also ich glaube der ein oder andere hier könnte auch mal ein Ar. gut gebrauchen, viele verstecken sich hinter ihren Problemen anstatt sie anzugehen.

Ich will hier niemanden zu nahe treten aber es macht keinen Sinn sich ständig mit negativen Gedanken zu plagen, holt auch mal eure positiven Gedanken raus und lenkt euch ab, dass kann wirklich helfen, besonders positiver zu werden und wenn man positiver ist, dann kann man auch schlechtes besser verarbeiten.

E
Zitat von Blake88:
Also ich glaube der ein oder andere hier könnte auch mal ein Ar. gut gebrauchen, viele verstecken sich hinter ihren Problemen anstatt sie anzugehen.

Ich will hier niemanden zu nahe treten aber es macht keinen Sinn sich ständig mit negativen Gedanken zu plagen, holt auch mal eure positiven Gedanken raus und lenkt euch ab, dass kann wirklich helfen, besonders positiver zu werden und wenn man positiver ist, dann kann man auch schlechtes besser verarbeiten.

Urteile nicht über andere , dann wirst du nicht verurteilt zwinkern Auch wenn du denkst dass andere einen Ar. verdient haben schaue immer erst dann auf dich , lass andere ihr Weg gehen . Und wenn Sie sich hinter ihren Problemen lieber verstecken als Sie anzugehen , dann Sei es auch so , früher oder später müssen wir uns dem eh stellen zwinkern .

Aber zu dem Rest was du geschrieben hast , stimme ich zu . Positiv denken .

x 1 #29822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Vicky76:
Heute ist mal ein richtiger schei.. Schaffe gar nix, seh in nix einen Sinn und würde mich am liebsten in Luft auflösen.

So würde ich meinen Tag heute auch beschreiben..Und es interessiert mich nicht, ob es für jemanden jammern ist oder nicht..

x 2 #29823

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
So würde ich meinen Tag heute auch beschreiben..Und es interessiert mich nicht, ob es für jemanden jammern ist oder nicht..

Jetzt wollte ich grad meinen Ar. hoch kriegen und in die Hände spucken.

S
Zitat von Vicky76:
Jetzt wollte ich grad meinen Ar... hoch kriegen und in die Hände spucken.

Bleibt ja auch nichts anderes übrig..

x 1 #29825

Thomas69
Zitat von Shibb:

Schokotorte anstatt Kaffee? Oder ein Drückerchen? freunde

Hey wenn du keinen Abnehmer hast, ich nehm das alles grinsen danke

@Sonnenblume1981 ganz davon ab das du ja hier jammern darfst knuddeln

x 3 #29826

Igluweis
@Kuraina
Wenn alles nix hilft, ab in die psychosomatische, am besten weiter weg.
Hat mir auch geholfen, mit einem kleinen, freiwilligen Umweg über die Klapsmühle. Einfach mal duckduckgo schauen ( da wird nicht gespeichert ) psychosomatische klinik , arztüberweisung und los gehts

Chip
Ich bestell mir gleich Gyros mit extra vielen Zwiebeln und genieße es so sehr weil mich keiner deswegen dumm anmacht <3 ungesunder junkfood ich komme!

x 1 #29828

E
Zitat von Chip:
Ich bestell mir gleich Gyros mit extra vielen Zwiebeln und genieße es so sehr weil mich keiner deswegen dumm anmacht <3 ungesunder junkfood ich komme!

Lass es dir schmecken , bei mir gibt es heute * Kartoffel Gratin * herz ( Selbstgemacht schmeckt viel besser ) zwinkern .

x 1 #29829

Chip
Zitat von Bewusstsein:
Lass es dir schmecken , bei mir gibt es heute * Kartoffel Gratin * herz ( Selbstgemacht schmeckt viel besser ) zwinkern .

Als ich das gelesen habe, machte mein Magen erstmal einen Satz. Für sowas würde ich auch gerade sterben wollen. Du magst mich nicht was nach Krefeld an den Rhein schicken wollen? Glücklich

x 1 #29830

Kuraina
Zitat von Igluweis:
@Kuraina
Wenn alles nix hilft, ab in die psychosomatische, am besten weiter weg.
Hat mir auch geholfen, mit einem kleinen, freiwilligen Umweg über die Klapsmühle. Einfach mal duckduckgo schauen ( da wird nicht gespeichert ) psychosomatische klinik , arztüberweisung und los gehts

Nah, so krass ists nicht. 'ne ganz gewöhnliche Wochensitzung wird's tun, ich komm ja klar mit meinem Leben. Es war immer klar, dass das irgendwann nochmal auf mich zukommen würde, nur jetzt grade ist einfach auch ein ungünstiger Zeitpunkt. So blöd das klingt, aber für eine Therapie hab ich derzeit keine Zeit, das würde mich bloß behindern bzw. im Moment meine Existenz gefährden.

E
Zitat von Chip:

Als ich das gelesen habe, machte mein Magen erstmal einen Satz. Für sowas würde ich auch gerade sterben wollen. Du magst mich nicht was nach Krefeld an den Rhein schicken wollen? Glücklich

Das würde Tage brauchen und zuviel Zeit bis zu dir , bis dahin kannst du dir ein Paar * Kartoffel Gratins * machen aber kann ich nur empfehlen , ich kann dir aber * Virtuell * ein Stück rübergeben knuddeln Glücklich Ist einer meiner Lieblings Rezepte .

x 1 #29832

S
Zitat von Bewusstsein:
Das würde Tage brauchen und zuviel Zeit bis zu dir , .

Von Wien nach Linz ist es aber nicht ganz soweit verwundert

@Thomas69
Meine liebe Superbohne wir können hier nicht einfach ständig anderen Kuchen wegnehmen zunge raus strecken

x 1 #29833

E
@Shibb Vielleicht kommst du mal nach Wien , ist ja nicht so weit Glücklich

Dann bekommst du ein Stück Kartoffel Gratin Glücklich . Aber war Lecker herz

Wünsche allen einen schönen Tag werde mich jetzt ablenken .

Thomas69
Zitat von Shibb:
Meine liebe Superbohne wir können hier nicht einfach ständig anderen Kuchen wegnehmen zunge raus strecken

Waas Niiiicht? weinen / tränen
Dann muß ich wohl einen extra kriegen grinsen ist eh besser Mr. Green

A

x 4