Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Thomas69:
Waas Niiiicht?

Nein nicht zwinkern
Jeder bekommt wenn seinen eigenen Kuchen Glücklich Dann kann man sich sogar noch aussuchen was man will - oh wait... das bleibt an mir hängen ne? zunge raus strecken

Payne
Also wenn das so ist, meld ich auch mal zum Essen.
Einmal bitte Kartoffelgratin als Hauptspeise und zum Dessert einmal den Schokokuchen.

Dafür lasse ich auch ein paar positive Gedanken da.

Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden.

x 3 #29837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chip
Hallooooo ihr Ösis, seid mal nicht so Anti-Deutsch und ladet mich auch zum Essen ein zwinkern zunge raus strecken

Kuraina
Oh je... jetzt laufen hier die Trocknergeräte. Als würde jemand permanent staubsaugen... muss mal sehen, ob ich den Lärm irgendwie etwas dämmen kann im Wohnzimmer, sonst drehen die Chins total am Rad...

fe16
@Santosha1951
Kehr, meine liebe das ist ja wohl der Hammer schlechthin. Scheinbar ist auf den Vermieter kein Verlass , das du beim Anwalt warst find ich toll. Und nun wollen alle Mieter aus dem Hochhaus eine Wohnung finden , toll und das bei dem Wohnungsmarkt.
Du weisst das du stark bist und auch das schaffst, wie die anderen herausforderungen , selbst sehen kann man das in so momenten ja nicht.
den Worten von @Payne kann ich mich nur anschliessen

@Chip
@Bewusstsein hat dir schon den "Teller" gereicht

x 3 #29840

DasAnki123
Na toll, manchmal glaube ich es wäre besser ich halte einfach den mund und rede gar nicht mehr mit ihm. Wäre zu viel es hier zu schreiben, wer also bock auf schlechte romane hat kann ja in meinem thema nachlesen. Ich weiß nur das heute ein sch. tag ist, und dass obwohl ich mich eigentlich auf das konzert morgen freuen sollte Traurig ich bin doof

S
Zitat von DasAnki123:
morgen freuen sollte

Dann sei heute noch schlecht gelaunt und starte dafür morgen umso besser in den Tag und vor allem versuch das Konzert zu genießen und abzuschalten Smile

Auch für dich hätt ich sonst noch nen Stück Schokokuchen und nen Drückerchen.

@Chip
Du hattest bereits Gyros mit Zwiebel um das ich dich beneide also pssst!

@Payne
Auch du bist natürlich gerne willkommen ! Essen für alle Smile

x 4 #29842

Igluweis
@DasAnki123
Bist du nicht, momentan hast du viel in deinem Rucksack, bildlich gesehen. Da kommt eine überforderung schon mal vor.
Ansonsten warte auf Jun zum ratschen, er darf aber überstanden machen, passt. Kelheim neblig, der polzeichopper fliegt seit 1 Stunde darüber, was da wieder los ist

x 2 #29843

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Traurig ich bin doof

Ich auch

x 1 #29844

Igluweis
@Vicky76
Zeeefix, du a ned. Doof is, wennst mit de pratzn aufd glühende ofnbladdn glangst, ned mer ned weniger.
*beep* Happens wie es so schön heißt.

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Zeeefix, du a ned. Doof is, wennst mit de pratzn aufd glühende ofnbladdn glangst, ned mer ned weniger.
*beep* Happens wie es so schön heißt.

Ich verstehe nicht, was da steht

x 2 #29846

DasAnki123
Hahaha, geht mir auch so xD

x 1 #29847

Thomas69
Zitat von Shibb:
- oh wait... das bleibt an mir hängen ne? zunge raus strecken

Na an mir bestimmt nicht Zunge obwohl... Kopf kratzen ne gute Torte bekomme ich hin unwissend Mr. Green

Kuraina
Torte?
Ich will Torte!

So... gleich noch zur Bank und dann ist so gut wie alles hier geklärt. Dann brauch ich nur noch einen neuen Internet-Anbieter, bei dem nicht alle 10 Minuten das Netz abschmiert

x 1 #29849

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich verstehe nicht, was da steht

@Igluweis hat die Tastatur auf "bayrisch" stehen rofl

A

x 4