Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ok..Ich hab maximale Sehnsucht zu meinem alten Leben und das Gefühl, dass alles was ich mache und versuche irgendwie unecht ist.Es nervt mich so unglaublich, dass ich gerade nur die tollen Zeiten sehe und denke, dass ich an allem Schuld bin,weil ich zu schwach war.Absolut idiotische Gedankengänge

Thomas69
Mir ist heuer wieder einiges bewusst geworden. Erstens wie gut es mir geht im Vergleich zu anderen. unwissend
Zweitens ich soll mein Herze nicht an Vergangenes hängen.
Drittens ich soll mein Herze nicht an etwas "gewünschtes" hängen.
Und viertens ich will keine eigene Torte machen, viel zu faul nach der vielen Arbeit. Mr. Green
Also noch zum Bäcker, Sport machen und später zur Belohnung irgendwas ganz "böses" essen Essen
Plan steht haha
@Sonnenblume1981 es ist normal daß diese Gedanken sich erst nach und nach legen, und auch das es manchmal auch wieder in diese Richtung geht. Hängt auch manchmal an den verschiedensten Umständen unwissend
Wetter, Jahreszeit, wieviel Ablenkung du hast oder wie rund der Mond grad ist usw usw. knuddeln
Komm ich bring dir was vom Bäcker mit freunde

x 3 #29852

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok..Ich hab maximale Sehnsucht zu meinem alten Leben und das Gefühl, dass alles was ich mache und versuche irgendwie unecht ist.Es nervt mich so unglaublich, dass ich gerade nur die tollen Zeiten sehe und denke, dass ich an allem Schuld bin,weil ich zu schwach war.Absolut idiotische Gedankengänge

Die Gedanken sind nicht identisch, die habe ich auch. Ich komme auch irgendwie nicht weiter, so viel Mühe ich mir auch gebe,es geht nicht vorran. Dabei wünsche ich mir das so.

x 1 #29853

S
@DasAnki123 @Vicky76

Zeeefix, du a ned. Doof is, wennst mit de pratzn aufd glühende ofnbladdn glangst, ned mer ned weniger.
*beep* Happens wie es so schön heißt.

*räusper*
Zefix (Verflixt ) du auch nicht. Doof ist wenn man mit den Händen auf die glühende Ofenplatte greift, nicht mehr und nicht weniger.

Okay @Kuraina dann willkommen im Club der öffentlichen Tortensüchtigen!

x 4 #29854

Vicky76
@Shibb
Du bist ein Schatz!

x 1 #29855

P
Mein Tag war heute ziemlich gut. Seit gestern schaue ich nicht mehr, ob er zurückgeschrieben hat. Für mich ist das ein risen Fortschritt da es mir Samstag noch extrem schlecht ging. Dazu kommt noch, dass ich derzeit mit jemanden schreibe, den ich ganz nett finde. Mal sehen was daraus wird.

Ich bin dankbar dafür, dass ich dieses Forum entdeckt habe und mich austauschen konnte. Glaube das hat geholfen.

x 4 #29856

S
Zitat von Vicky76:
Die Gedanken sind nicht identisch, die habe ich auch. Ich komme auch irgendwie nicht weiter, so viel Mühe ich mir auch gebe,es geht nicht vorran. Dabei wünsche ich mir das so.

Vielleicht muss man üben,damit es sich echt anfühlt unwissend
Und zu allem Überfluss muss ich auch noch in den Nachtdienst..

x 1 #29857

H
Man, jetzt wo ihr alle vom Essen redet hab ich auch wieder Hunger Essen
Wobei, tut mir auch gut ganz gut nach dem heutigen Tag, wieder viel zu oft an sie denken müssen...

x 1 #29858

Igluweis
@Vicky76 @DasAnki123
Zeefix = bayrischer Fluch für größere und kleinere Sachen
Du a ned = du auch nicht
Dumm ist, wenn du mit deine Hände wissentlich auf eine glühende ofenplatte legst. Nicht mehr, nicht weniger.
Das war noch bayrisch für hochdeutsche, richtig interessant wäre z.b. Jezd red er/sie wieder sei anadradantum.
Übersetzt heisst das : jetzt redet er/sie wieder ihr Ana (Anna) dra (drehe) d (die) ant (Ente) um (um)
Umgangssprachlich wenn ein hochgebildeter (gstudierter eierschädl) irgendwas daherredet, was keiner versteht

x 2 #29859

Chip
Nach dem ganzen Gyros fühle ich mich so richtig ekelhaft ^_^

Naja erstmal auf Battlefield 'ne Runde an die Decke gehen, da nimmt man den Mist gleich wieder ab Glücklich

x 2 #29860

H
@Chip welchen Teil spielst du?

x 1 #29861

Chip
Zitat von hoah:
@Chip welchen Teil spielst du?

Momentan ausschließlich BF 1 zunge raus strecken

x 2 #29862

E
Zitat von Thomas69:
Mir ist heuer wieder einiges bewusst geworden. Erstens wie gut es mir geht im Vergleich zu anderen. unwissend
Zweitens ich soll mein Herze nicht an Vergangenes hängen.
Drittens ich soll mein Herze nicht an etwas "gewünschtes" hängen.
Und viertens ich will keine eigene Torte machen, viel zu faul nach der vielen Arbeit. Mr. Green
Also noch zum Bäcker, Sport machen und später zur Belohnung irgendwas ganz "böses" essen Essen
Plan steht haha
@Sonnenblume1981 es ist normal daß diese Gedanken sich erst nach und nach legen, und auch das es manchmal auch wieder in diese Richtung geht. Hängt auch manchmal an den verschiedensten Umständen unwissend
Wetter, Jahreszeit, wieviel Ablenkung du hast oder wie rund der Mond grad ist usw usw. knuddeln
Komm ich bring dir was vom Bäcker mit freunde

@Thomas69 daumen hoch Credits : Fearless Motivation .

Man sollte auch wirklich was gegen die Faulheit und gegen diesen * Gedankenfluss * tun , sie / es wird dir früher oder später schaden . zwinkern . freunde Aber du tust es eh schon genug Glücklich zwinkern

@Sonnenblume1981

Zitat:
es ist normal daß diese Gedanken sich erst nach und nach legen, und auch das es manchmal auch wieder in diese Richtung geht.
Zitat von Thomas69 , genauso ist es .

x 2 #29863

Aragorn
Der Bayerisch Unterricht war super. Endlich versteht man was. Danke für die Übersetzung

x 1 #29864

Igluweis
@Aragorn
Als Bayer versteht man nicht, warum man die by Sprache nicht versteht. Ist eigentlich ganz einfach und nicht so morbid und boshaftig, wie zum Beispiel der Wiener Schmäh. Ok, wenn ich ehrlich bin, wenn ich Kölsch höre versteh ich auch nix, außer das jeder eine Narrenkappe (vor meinem geistigen Auge) trägt. Wie sollen solche Leute von uns ernst genommen werden. Hessisch ist auch so eine Sache, es gab bei uns im arbeitslager Mengen (kaserne hatte damals nicht mal einen Namen, so armselig war die Gegend) halb halb Bayern und Hessen. Jedesmal wenn der Spruch fiel wir sin Bayern ihr seid Hessen, was wir sch.... müsst ihr fressen ging es rund. Das Gerede im Ruhrgebiet, keine Ahnung, wahrscheinlich noch Orginal Neandertaler, von der Küste ganz zu schweigen. Das platt hat doch mit deutsch nix zu tun, kein Wunder, wenn man liest was tacitus (Römer) geschrieben hat. Steinzeit pur

x 2 #29865

A

x 4