Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
nicht an Vergangenes hängen.
nicht an etwas "gewünschtes" hängen.

Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ok..Ich hab maximale Sehnsucht zu meinem alten Leben und das Gefühl, dass alles was ich mache und versuche irgendwie unecht ist.Es nervt mich so unglaublich, dass ich gerade nur die tollen Zeiten sehe und denke, dass ich an allem Schuld bin,weil ich zu schwach war.Absolut idiotische Gedankengänge
Shibb
Gast
Vicky76
Mitglied
Pine
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Vicky76:Die Gedanken sind nicht identisch, die habe ich auch. Ich komme auch irgendwie nicht weiter, so viel Mühe ich mir auch gebe,es geht nicht vorran. Dabei wünsche ich mir das so.
hoah
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Chip
Mitglied
hoah
Mitglied
Chip
Mitglied
Zitat von hoah:@Chip welchen Teil spielst du?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Mir ist heuer wieder einiges bewusst geworden. Erstens wie gut es mir geht im Vergleich zu anderen.![]()
Zweitens ich soll meinnicht an Vergangenes hängen.
Drittens ich soll meinnicht an etwas "gewünschtes" hängen.
Und viertens ich will keine eigene Torte machen, viel zu faul nach der vielen Arbeit.
Also noch zum Bäcker, Sport machen und später zur Belohnung irgendwas ganz "böses" essen
Plan steht
@Sonnenblume1981 es ist normal daß diese Gedanken sich erst nach und nach legen, und auch das es manchmal auch wieder in diese Richtung geht. Hängt auch manchmal an den verschiedensten Umständen
Wetter, Jahreszeit, wieviel Ablenkung du hast oder wie rund der Mond grad ist usw usw.![]()
Komm ich bring dir was vom Bäcker mit
Credits : Fearless Motivation .
Aber du tust es eh schon genug Zitat:Zitat von Thomas69 , genauso ist es .es ist normal daß diese Gedanken sich erst nach und nach legen, und auch das es manchmal auch wieder in diese Richtung geht.
Aragorn
Mitglied
Igluweis
Mitglied