Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Zitat von Shibb:

Okay @Kuraina dann willkommen im Club der öffentlichen Tortensüchtigen!

WO ist meine WIllkommenstorte? Glücklich

Ich musste bei Edeka heute Toffifee kaufen. ich musste!
Wegen dem Bahngutschein.. und so!

Thomas69
@Igluweis du hast ja fast keinen ausgelassen, dafür hier mal eine Demonstration eures nahezu Dialektfreien "Hochdeutsch". Mr. Green

ich liebe Grünwald und Co haha

@Kuraina du ärmste knuddeln du bist gezwungen worden toffifee ( frech Achtung Schleichwerbung ) zu kaufen oh mano, wenn du den Besitz nicht verkraftest ich nehm sie dir ab freunde weinen / tränen Mr. Green

x 1 #29867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
@Chip lohnt es sich? Fand das dreier net so berauschend durcheinander

x 1 #29868

Vicky76
@Igluweis
Ich verstehe, mit viel Mühe die Schwaben, mit Ach+Krach.
Mittlerweile sprech ich perfekt Hochdeutsch, weil alle meinen, ich rede wie auf ner Baustelle.

Kuraina
Zitat von Thomas69:
@Kuraina du ärmste knuddeln du bist gezwungen worden toffifee ( frech Achtung Schleichwerbung ) zu kaufen oh mano, wenn du den Besitz nicht verkraftest ich nehm sie dir ab freunde weinen / tränen Mr. Green

Ich mag die Dinger tatsächlich nicht so sehr... und das ärgerlichste - der Gutschein gilt nur im Reisezeitraum bis zum 09.12 - ich wollt ihn aber für Weihnachtne benutzen.

Also, wenn wer 'nen Bahngutschein braucht...

x 1 #29870

Thomas69
Zitat von Kuraina:

Also, wenn wer 'nen Bahngutschein braucht...

Ich leider nicht... knuddeln
Aber die toffifee würde ich mal wieder essen grinsen hat "ihre Ex-istenz" damals manchmal gekauft, sehr lecker Mr. Green

x 1 #29871

Payne
Danke @Thomas69 dein Bayrisch für Anfänger hat mich echt zum lachen gebracht... Mr. Green
Dafür ein Danke Song von mir. Damit kannst du ordentlich in die Pedale treten.

x 2 #29872

Thomas69
Zitat von Payne:
Damit kannst du ordentlich in die Pedale treten.

Wird natürlich dafür vorgemerkt freuen
Heute bleib ich aber faul unwissend
War arbeiten und zu Fuß durch die Stadt, mir reicht es für heute. Hab mir grad ne Quarkspeise mit Erdbeeren gemacht, gleich wird nur noch geschlemmt haha ob die Musik dazu wohl auch passt? Kopf kratzen Smile bestimmt!
Schön das ich dir etwas Erheiterung bringen konnte, wenn "Grünwalds Freitagscomedy" auf BR3 läuft bleibt die Fernbedienung gleich immer da wo sie grad liegt. Mr. Green

x 1 #29873

Payne
@Thomas69 wenn "Traudl" nicht so schnell gesprochen hätte, hätte ich wohl mehr verstanden.
Glaub da versteh ich besser Platt. Allerdings auch nur wenn nicht allzu schnell gesprochen wird.
Dafür kann ich aber noch Altdeutsch lesen. Mr. Green

x 1 #29874

E
War ein Schöner Tag heute , bin ganz zufrieden , auch wenn es Montag ist , immerhin ging doch noch alles gut aus .

Mir geht es heute sehr gut und ich habe mir heute noch einen leckeren Salat herz dazu gegönnt , zur Nachspeise nach der Hauptspeise - Kartoffel Gratin ,war so lecker .

Ich liebe inspirierende motivierende Musik, hier lass ich noch zum Abschluss des Tages für euch :

Credits : e-soundtrax Background music for videos herz

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht .

freunde trost spenden

x 1 #29875

T
Hallo, ein Arbeitstag ist geschafft. Oh Wunder die Bahn ist auch gefahren. anbeten Bis Mittwoch da ist schon wieder still stand weil Bombe entschärft wird.
Wie ist das Wetter bei Euch? Bei mir jetzt voll Nebel und echt kalt. Weiß jetzt schon nicht mehr was ich anziehen soll. Kopf kratzen
gruppenkusscheln

Thomas69
Zitat von Bewusstsein:

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht .

freunde trost spenden

Danke ebenso freunde

x 1 #29877

Thomas69
Zitat von Payne:
Dafür kann ich aber noch Altdeutsch lesen. Mr. Green

Was ja auch nicht selbstverständlich ist unwissend
Mein Papa hat manchmal am Tisch oder wenn es ne lustige dementsprechende Situation gab plötzlich " siuerlänner Platt gekuiert" das war immer ein Moment für große Augen und Ohren geschockt Mr. Green
Ach komm, ich mach mal ( frech Achtung Schleichwerbung) für meine Heimat haha und führe den Thread mal wieder "Ad Absurdum"

@Teufel melde gehorsamst hier auch kalt, beim Spaziergang ist das aber schön Meinung

x 2 #29878

Aragorn
Der Tag war eigentlich ganz gut. Bis jetzt. Auf einmal ist es wieder da, das blöde Gefühl, die Gedanken, das grübeln und auch alles sonst.

Und dazu die ganz dunklen Gedanken die man nicht denken soll. Wozu noch, für was noch.

Alles in mir schreit, aber keiner will es hören. Es hört einfach nicht auf......

Payne
Herrlich @Thomas69 ich liebe Jürgen von der Lippe.
"Dann nimm du die Pritsche an der Tür." grinsen

@Aragorn es hört irgendwann auf. Ich weiss jetzt gerade hilft das nicht weiter, aber es stimmt. Auch wenn diese Phasen mordsanstrengend sind. Sie werden kürzer, weniger intensiv und die Abstände dazwischen werden größer.
Lass es hier raus. knuddeln

x 2 #29880

A

x 4