Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Da lernt man ne Frau kennen, die man echt gut findet und man wirklich mehr vorstellen könnte... dann wird nach 2x küssen erzählt, dass man vergeben ist und nun ist man in der Zwickmühle.... Ich find sie toll und sie würde mich gerne kennenlernen aber ich will nicht der Asi sein, der die Freundin ausspannt. Das schon was passiert ist ist leider so und konnte ich nicht wissen.

Mein Leben ist echt ein Witz.

E
Zitat von Aragorn:
Der Tag war eigentlich ganz gut. Bis jetzt. Auf einmal ist es wieder da, das blöde Gefühl, die Gedanken, das grübeln und auch alles sonst.

Und dazu die ganz dunklen Gedanken die man nicht denken soll. Wozu noch, für was noch.

Alles in mir schreit, aber keiner will es hören. Es hört einfach nicht auf......

Es hört auf , doch du solltest aus diesen eigenen negativen Gedankenkreis aussteigen , indem du mehr positiv denkst und nicht mehr dich wiederholst wie Blödsinn u.s.w alles ist dann wird es sich nie für dich ändern .

In dir schreit es , weil selbst das in dir schon davon genug hat . Das Leben ist schön , mach das beste daraus und denke Positiv und nicht immer nur um die negativen Probleme oder an die blöde Ex . Alles wird gut ausgehen am Ende , auch wenn es manchmal erdrückend ist knuddeln

x 1 #29882

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Aragorn:

Alles in mir schreit, aber keiner will es hören. Es hört einfach nicht auf......

Geht mir auch oft so. Richtig sch.. Ich krieg auch irgendwie die. Neuorientierung nicht hin. Das nervt mich am meisten.

x 1 #29883

Payne
@Culor ich sag es nur ungern. Aber vom ausspannen mal abgesehen. Wenn sie einen warmen Wechsel zu dir macht, besteht auch durchaus die Möglichkeit das sie dich irgendwann genauso wechselt. Gerade im Bekanntenkreis erlebt.
Und leider ist so was oft ein Muster.

x 2 #29884

Culor
Zitat von Payne:
@Culor ich sag es nur ungern. Aber vom ausspannen mal abgesehen. Wenn sie einen warmen Wechsel zu dir macht, besteht auch durchaus Möglichkeit das sie dich irgendwann genauso wechselt. Gerade im Bekanntenkreis erlebt.
Und leider ist so was oft ein Muster.

Ich tendiere auch ganz ganz ganz ganz stark den Kontakt abbzubrechen, ist trotzdem sehr ärgerlich. Reißt mich jetzt nicht in ein Loch oder so, aber trotzdem. Warum muss alles so kompliziert sein Smile

x 1 #29885

Thomas69
Mein Bruder hat heute noch Sperrmüll mit mir entsorgt. unter anderem stand da eine ganze Kiste Stofftiere. Ich hab gefragt ob er noch ganz gescheit ist, damit sollte er lieber andere Kinder glücklich machen Mr. Green
Einen Kollegen für mich hab ich gerettet, den hab ich vor vielen Jahren meinem Patenkind geschenkt. Waschmaschine und Trockner hat er gut überlebt und jetzt schmückt er mein Wohnzimmer grinsen
http://up.picr.de/30878803mz.jpg
Na wenn der mal nicht cool ist, oder? rofl

@Culor ich kann deine Gefühle verstehen, aber der aktuelle Mann an ihrer Seite kann der nächste sein der hier verzweifelt schreibt. Lass es lieber auf sich beruhen knuddeln

x 3 #29886

V
@Aragon Ich hatte vor ein paar Wochen einige Tage lang die gleichen Gedanken. Hast du Freunde und Familie, mit denen du darüber sprechen kannst? Denn das solltest du tun. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, hole dir Hilfe - auch professionell.
Ich weiß, dass es überhaupt nichts nützt, zu betonen, dass es besser wird, weil einfach alles schweineweh tut. Schmerz tötet nicht. Setz dir jeden Tag kleine Ziele, erledige sie. Es geht weiter.
Bei mir war es Gott sei Dank nur ca. 7-10 Tage lang richtig hart. Meine Freunde und Familie haben sich liebevoll gekümmert, sich gemeldet, waren zu Besuch. Und dann ist es weitergegangen.

x 2 #29887

E
Tag 2.
Dank pflanzlicher Tropfen bin ich relativ ruhig. Gerade habe ich geschafft, meine Tasche auszuräumen, ein paar Mal an den Sachen geschnüffelt, gebs zu...
Natürlich denk ich ständig an ihn, hab es aber geschafft, heute Freunden nix zu erzählen, einfach weil es noch schlimmer wird, wenn ich dauernd drüber rede.
Die Erkenntnis, dass mich dieser Mann nicht glücklich machen kann, nimmt langsam mehr Raum ein, bin schon bei ca. 4% haha
So, wieder bald ein Tag vorüber, bringt mich weiter weg von ihm.

x 3 #29888

Kuraina
Ich hab mir sehr schnell das norddeutsche angewöhnt Glücklich

So, ich zock nu auch noch n bisschen... LoL oder doch lieber Portal? Hm. Ich glaub, Portal ist mir jetzt zu düster

fe16
@Culor
kehr , mein lieber
wenn du meinst das dein leben ein Witz ist dann Lache , lache kräftg
ne Spass beiseite
nach zweimal küssen erzählt sie dir das sie vergeben ist
und du fühlst dich asi ? meinst du nicht sie hätte von anfang an anders reagieren sollen ?
dein Leben zeigt dir nur das sie es nicht wert ist und es dir mit ihr auch hätte passieren können das sie einen anderen küsst .Sei froh das es ist wie es ist.
@Aragorn
immer wieder der gute Rückwärtzzähltipp hilt bei trüben Gedanken
oder aber aus gelben Bastelpapier ne Sonne ausschneiden und an die Fensterscheibe kleben
schau auf deinen Fühler , du weisst was du geschafft hast
der Rest ist normale Verarbeitung

x 3 #29890

Payne
@Culor würde ich so einen Mann kennenlernen, ich persönlich würde die Beine in die Hand nehmen und rennen so schnell ich kann.
Mir hat ein so ein Wechsel gereicht. Das muss ich nicht noch mal haben.
Das ist einfach ne Wirklich hässliche Trennung, wo viel kaputt geht.

Und kompliziert ist es nur weil einfach kann jeder... Mr. Green

x 2 #29891

Culor
Danke euch, waren ja sowieso meine Gedanken, wollte das nur mal loswerden und Bestätigung haben, wird heut Abend noch "entsorgt" Glücklich

x 3 #29892

fe16
@Payne
zitat
Und kompliziert ist es nur weil einfach kann jeder... Mr. Green

du hast so recht meine liebe

@Thomas69
ich liebe sie auch die Stofftiere

@Culor
gelöscht ?

x 2 #29893

T
@Thomas69 jetzt ist mir warm vor Lachen. rofl
Nichts gegen dein Sauerland Weisse Fahne

x 1 #29894

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
ich liebe sie auch die Stofftiere

Dann sollte ich die anderen wohl auch retten und ein "Carepaket" daraus machen Kopf kratzen Smile

A

x 4