Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Emily sei stolz auf Dich. Du schaffst es und bist auf dem richtigen Weg. trost spenden

x 3 #29896

fe16
@Thomas69

danke, im normal fall gerne
jugendämter ,Kindergärten freuen sich auch und sind bedürftig , und Platzmangel ,keine Regale, sind meine Probleme

x 1 #29897

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

danke, im normal fall gerne
jugendämter ,Kindergärten freuen sich auch und sind bedürftig , und Platzmangel ,keine Regale, sind meine Probleme

Ach da findet sich was Mr. Green
Sonst muß ich damit spielen rofl
Der Schneemann war aber zu drollig und hat mich an lang vergangene Zeiten erinnert, mein Patenkind ist mittlerweile groß, er wird Ende des Monats volljährig und kann mir übern Kopf spucken Glücklich

x 1 #29898

E
@Teufel
Dankeschön.Es sind aber auch erst 2 Tage, habe Angst, dass ich anfange, ihn zu vermissen...
Aber Stopp, im Hier und jetzt leben!

x 2 #29899

Kira86
Guten Abend ihr Lieben trost spenden

So der erste Arbeitstag der Woche geschafft und beim Sport auch noch gewesen Smile

Ich bin eigentlich auch gar nicht der Jammerer, im "Real Life" versuch ich auch den Schein zu wahren...deswegen ist es doch schön, dass man es hier mal rauslassen kann,dafür ist das Forum dachte ich doch da und man kann sich ja gegenseitig aufbauen aber meistens hilft ja schon wenn mans einfach von der Seele schreiben kann und jemand "zuhört" Smile

Bei mir ist es momentan gar nich soo sehr auf einen bestimmten Mann bezogen, eher so ne allgemeine Einsamkeit was durch das Wetter verschlimmert wird, irgendwie hab ich ab November immer ne Art Winterdepri ._.

x 2 #29900

Thomas69
Zitat von Kira86:
eher so ne allgemeine Einsamkeit was durch das Wetter verschlimmert wird, irgendwie hab ich ab November immer ne Art Winterdepri ._.

Ja das kenne ich... Im Frühling ist es deutlich besser als im November trost spenden
Aber man muß grad im Winter immer wieder vor die Tür und Dinge machen Glücklich
Winterdepri ist blöd Meinung

x 2 #29901

Kira86
Ja im Frühling ist es auch als Single angenehmer, da war ich sogar teilweise froh Single zu sein Glücklich
Und es gibt nich diese nervigen Feste wie Weihnachten und Silvester;)

x 2 #29902

Vinz
Zitat von Kira86:

Jup, genau deshalb haben Singlebörsen jetzt wieder Zulauf :/

fe16
@Thomas69
Der Schneemann war aber zu drollig und hat mich an lang vergangene Zeiten erinnert, mein Patenkind ist mittlerweile groß, er wird Ende des Monats volljährig und kann mir übern Kopf spucken Glücklich

nur so am Rande ich bin auch volljährig , das har aber nichts mir Kuscheltieren zu tuen , mein ältestes Tier ist ein Jahr jünger als ich .

@Vinz
und dann geh ich irgendne Beziehung über ne Dating App ein nur wegen der Feiertage ?
Nö da kuschel ich lieber mit den Kuscheltieren
@Teufel
tropft der Wasserhahn noch ? von der Waschmaschine

x 3 #29904

Vinz
Zitat von fe16:
Nö da kuschel ich lieber mit den Kuscheltieren

Auch nicht verkehrt zwinkern

x 1 #29905

Kira86
Zum kuscheln hab ich immerhin auch ne Katze Smile

fe16
@Kira86
ja, einen Kateropa hab ich auch . Der kuschelt aber dann wenn er will nicht wenn ich will,

x 2 #29907

Kira86
Zitat von fe16:
@Kira86
ja, einen Kateropa hab ich auch . Der kuschelt aber dann wenn er will nicht wenn ich will,

Ja meiner auch..so sind se die Katzen Glücklich

Vicky76
Zitat von Kira86:
Ja im Frühling ist es auch als Single angenehmer, da war ich sogar teilweise froh Single zu sein Glücklich

Ich habe im Frühling voll Hormone. Im Winter leider auch.
Ich mag Single sein, überhaupt nicht. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Kira86
Zitat von Vicky76:
Ich habe im Frühling voll Hormone. Im Winter leider auch.
Ich mag Single sein, überhaupt nicht. Muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Wie lange bist du Single Vicky?

A

x 4