Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
4 Wochen

Kira86
Zitat von Vicky76:
4 Wochen

Oh das ist ja noch ganz frisch,wie lang wart ihr zusammen und was ist passiert?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
gute nacht ihr lieben
wünsche schöne Träume

x 3 #29913

Vinz
Zitat von fe16:
gute nacht ihr lieben
wünsche schöne Träume

Du auch, nachti.

Kira86
Gute Nacht Fe

Vicky76
@Kira86
Wir waren 2 Jahre zusammen. Was passiert ist, kann ich dir gar nicht genau sagen .
Ich habe ihn geliebt, wie keinen Mann zuvor. Ich dachte eigentlich, er mich auch.
Auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet, kam dann eines morgens und meinte, er hätte keine Gefühle mehr für mich und komme nicht mit meiner Lebensituation klar (ich habe 2Kinder, die ihn auch geliebt haben). Dann packte er seine Sachen und ich sah und hörte, nie wieder was von ihm.

x 2 #29916

Thomas69
@fe16 gute Nacht, auch allen anderen.
Schlaft gut und träumt was brauchbares Geschenk gruppenkusscheln
@Payne zur Nacht noch eines der "Smootheren"

x 2 #29917

DasAnki123
@Vicky76 wie alt sind deine kinder? Sind nicht seine? Aber auch dann geht das garnicht, kinder darf man nicht einfach so im stich lassen, furchtbar.

x 1 #29918

Vicky76
@DasAnki123
Meine Kinder sind 6+9 und haben ihn abgöttisch geliebt, obwohl er nicht ihr Vater war. Manchmal denke ich mir, daß sein schlechtes Gewissen schwerer sein muss, als ein schlechtes Gefühl, bei einer Verabschiedung.
Selbst die Trennung vom Vater der Kinder war für Pipifax, gegen das , obwohl er ne andere Frau geschwängert hat.

x 1 #29919

DasAnki123
@Vicky76 na du hattest es ja nie leicht oder? Die armen kinder

x 1 #29920

H
Hallo ! Hab ein turbulentes Wochenende hinter mir , das musste ich erstmal verdauen . Hab am Freitag mir viel von meinem noch Mann anhören müssen . Weil ich die Scheidung eingereicht habe .Dann sagte er auch das erste mal das er mit seiner neuen Perle zusammen ist . Am Sonntag musste ich noch was von ihm holen . Da hatte er sich um hundertachtzig Grad gedreht . Er stand weinen vor mir . Wir würden alles hinbekommen und er hat mir soviel zu verdanken usw. Ich fand das alles sehr komisch .

x 1 #29921

Vicky76
@DasAnki123
Eigentlich bin ich mit meinem Leben ganz gut zurecht gekommen. Aber die Trennung jetzt, hat mich voll aus der Bahn geworfen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand, den ich so sehr liebe, einfach abschließt und mich alleine lässt. So enttäuscht und verletzt wurde ich noch nie. Ich werde nie mehr einem Mann vertrauen können, glaube ich.

x 3 #29922

DasAnki123
@Vicky76 ich bleib in zukunft auch lieber ohne mann, ich hab meine kinder und meine ganze familie hinter mir, das reicht mir.

Vicky76
@DasAnki123
Ich mag Männer aber so gerne.
Ewig alleine sein ist blöd.

x 1 #29924

DasAnki123
@Vicky76 ich komme gut ohne klar, vielleicht such ich mir einfach ne frau, hahaha xD

A

x 4