Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Zitat von Alani:@Phillow ich würde sagen es ist auch Einstellungsssache, sicher es gibt Höhen und Tiefen... Aber jedes Ende kann auch ein Anfang sein.
Aber ich habe auch quasi in 5 Minuten mein Zuhause verloren, mein gewohntes Umfeld, meine Katzen.. und das kurz nach Weihnachten. Ich erinnere mich auch noch an die Abende bei meinen Eltern, wo ich am Küchentisch gegessen bin und einfach nur mehr geheult habe, komplett fertig mit der Welt, meine Stunden im Auto- wo ich einfach nur ewig auf die Straße gestarrt habe und mich nicht bewegen wollte... Ich habe in dieser Zeit auch viel über mich gelernt. Ich habe im Leben gelernt, dass es immer schlimmer kommen kann, es gibt wahnsinnige Schicksalschläge- eine Trennung ist beschissen keine Frage. Aber was ist wenn man einen Unfall hat, eine schwere unheilbare Krankheit.... dann sind so Trennungen oft das kleinste Problem...
Es gibt keine zufälliges Treffen, ich denke es ist Schicksal wer in unser Leben kommt und wer wieder geht, jeder Mensch in unserem Leben ist ein Test, eine Lektion oder ein Geschenk!
Toll!Danke, ich werde mir deine Zeilen immer wieder durch lesen so bald ich wieder von meinem Weg abkommen sollte .

Genieße es . Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Wohnung .