Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
@Vicky76 Das finde ich total stark das Du Dich einer Gruppe anschließt!
Hut ab! Glaube nicht das ich es am Anfang meiner Trennung gekonnt hätte!
Klasse...mach Dich schön und zieh los...Lass alles auf Dich zu kommen.
Und schalt für einen Moment die Gedanken aus ...das Du komisch rüber kommst!
Ich kenne das zwar aber es hilft Dir nichts !
Darf ich Fragen was das für eine Gruppe ist?Und wo findet man eine Gruppe für irgendwelche Freizeit Aktivitäten?
Ich find Dich gerade sehr stark!
Weiter so.

das ist dann wirklich nicht mehr schön!