×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Danke @Vicky76 und @Vinz

@Vicky76 Das finde ich total stark das Du Dich einer Gruppe anschließt!
Hut ab! Glaube nicht das ich es am Anfang meiner Trennung gekonnt hätte!
Klasse...mach Dich schön und zieh los...Lass alles auf Dich zu kommen.
Und schalt für einen Moment die Gedanken aus ...das Du komisch rüber kommst!
Ich kenne das zwar aber es hilft Dir nichts !
Darf ich Fragen was das für eine Gruppe ist?Und wo findet man eine Gruppe für irgendwelche Freizeit Aktivitäten?
Ich find Dich gerade sehr stark!
Weiter so.

x 1 #30451


DasAnki123
@Luana35 die finanzen haben wir schon geklärt, ohne anwalt, aber er ist kein schlechter mensch, er wird mir mehr geben als er laut düsseldorfertabelle müsste, damit die kinder im haus bleiben können. Ich weiß, es klingt so, als ob das alles nicht klappen kann, aber ich glaube daran, dass man sich in freundschaft trennen kann.

x 2 #30452


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Das finde ich total stark das Du Dich einer Gruppe anschließt!
Hut ab! Glaube nicht das ich es am Anfang meiner Trennung gekonnt hätte!
Klasse. mach Dich schön und zieh los. Lass alles auf Dich zu kommen.
Und schalt für einen Moment die Gedanken aus . das Du komisch rüber kommst!
Ich kenne das zwar aber es hilft Dir nichts !
Darf ich Fragen was das für eine Gruppe ist?Und wo findet man eine Gruppe für irgendwelche Freizeit Aktivitäten?
Ich find Dich gerade sehr stark!
Weiter so.

Bei Facebook gibt es eine Gruppe, von Leuten, die neu zugezogen sind. Bin ich jetzt nicht, aber ich hänge, seid ihr hier wohne, mit Kindern zusammen,kenn also nicht so viele Leute.
Danke, daß du mir so viel Mut zusprichst. Aber für mich ist das sehr schwierig,trotz allem, besser, als wieder den ganzen Abend zu heulen.
Wir gehen auf Kneipentour, weil dort heute überall Livemusik gespielt wird.

x 1 #30453


S
Seit sich der Ärger mit meinen Freunden erledigt hat, spiele ich mit dem Gedanken, ihm zu schreiben, dass er mir fehlt. Ich erwarte nicht,dass er es erwiedert,aber vielleicht hilft es mir ihn loszulassen, wenn entweder nichts kommt oder eine abweisende Reaktion...Hmmm..Der Gedanke kreist in meinem Kopf,hab ihn schon aufgeschrieben, Freunden mitgeteilt, aber ich werde ihn nicht los..Vielleicht klappt es ja, wenn ich ihn in seine Richtung loswerde...

x 1 #30454


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Seit sich der Ärger mit meinen Freunden erledigt hat, spiele ich mit dem Gedanken, ihm zu schreiben, dass er mir fehlt. Ich erwarte nicht,dass er es erwiedert,aber vielleicht hilft es mir ihn loszulassen, wenn entweder nichts kommt oder eine abweisende Reaktion...Hmmm..Der Gedanke kreist in meinem Kopf,hab ihn schon aufgeschrieben, Freunden mitgeteilt, aber ich werde ihn nicht los..Vielleicht klappt es ja, wenn ich ihn in seine Richtung loswerde...

Ich habe einen Abschiedsbrief geschrieben, mit der Hand und alles reingeschrieben, wie es mir geht und was ich denke.
Das hilft Dir nicht. Im Gegenteil. Ich habe trotzdem nicht abgeschlossen. Jetzt denke ich mir manchmal, vielleicht kann man sich ja auch an den trauernden Zustand gewöhnen.

x 2 #30455


S
@Vicky76
Ich will mich nicht daran gewöhnen. Ich fürchte, ich hatte in den letzten Wochen nicht wirklich die Möglichkeit, richtig zu trauern und ich merke, dass ich da jetzt drinstecke.Ich weiß nicht, was mich dazu treibt, aber ich werde den Gedanken nicht los..

x 2 #30456


Vicky76
@Sonnenblume1981
Ich denke bei mir ist es genau, wie bei dir.
Ich mache mir auch Gedanken und komme nicht weiter.
Was mir ein bisschen hilft ist, daß er mich nicht mehr liebt. Da kann ich nix dran ändern. Er mag ne andere Frau haben.
Was soll ich da ständig hinterher schreiben?
Auf antworten hat er keinen Bock und wenn, dann tut es weh.
Also muss ich schauen, wie ich mit der Situation klar komme.

x 3 #30457


E
Zitat von Vicky76:
@Sonnenblume1981
Ich denke bei mir ist es genau, wie bei dir.
Ich mache mir auch Gedanken und komme nicht weiter.
Was mir ein bisschen hilft ist, daß er mich nicht mehr liebt. Da kann ich nix dran ändern. Er mag ne andere Frau haben.
Was soll ich da ständig hinterher schreiben?
Auf antworten hat er keinen Bock und wenn, dann tut es weh.
Also muss ich schauen, wie ich mit der Situation klar komme.


Also ich als Mann , finde es immer sehr schade , wie es einige Männer machen , sie haben eine super hübsche Freundin und suchen sich trotzdem bzw, gehen zur einer anderen und vergessen die andere ..

Ich würde , dass nie so machen und kann es nie verstehen .

Und an eurer Stelle , würde ich denen gar nichts mehr schreiben und auch nicht mehr nachtrauern sondern versuchen damit abzuschließen . @Sonnenblume1981 @Vicky76 .

Das sind meistens nur Idioten , die auf das Eine aus waren und nicht für eine lange Beziehung wirklich aus waren , denke ich mir , naja ist aber in jedem Fall anders .

In meinem Fall , wenn ich als Mann immer mehr will ,also eine Beziehung , kann ich meinen Kopf gleich gegen die Wand tun .. als Ergebniss .. Glücklich kopf gegen die wand zwinkern knuddeln trost spenden

x 2 #30458


L
Zitat von DasAnki123:
@Luana35 die finanzen haben wir schon geklärt, ohne anwalt, aber er ist kein schlechter mensch, er wird mir mehr geben als er laut düsseldorfertabelle müsste, damit die kinder im haus bleiben können. Ich weiß, es klingt so, als ob das alles nicht klappen kann, aber ich glaube daran, dass man sich in freundschaft trennen kann.


freunde
Ja man kann sich auch in Freundschaft trennen!

x 2 #30459


L
Zitat von Vicky76:
Bei Facebook gibt es eine Gruppe, von Leuten, die neu zugezogen sind. Bin ich jetzt nicht, aber ich hänge, seid ihr hier wohne, mit Kindern zusammen,kenn also nicht so viele Leute.
Danke, daß du mir so viel Mut zusprichst. Aber für mich ist das sehr schwierig,trotz allem, besser, als wieder den ganzen Abend zu heulen.
Wir gehen auf Kneipentour, weil dort heute überall Livemusik gespielt wird.


Live-Musik und eine Kneipen Tour hast Du es gut!Ganz viel Spaß.
Leider nutze ich nicht wirklich FB.
freunde

x 1 #30460


L
verlegen @Bewusstsein

Möchtest Du heute mein Held sein verlegen haha
Du bist einfach toll knuddel

Und Mädels wir haben Samstag Abend !Lasst das Schreiben sein!
Raus mit euch ab auf die Piste. ..in Schale schmeissen und alles geben auf der Tanzfläche! tanzen
Oder ab rüber ins Theard:Schreibt hier eure SMS an die /den Ex!
haha

x 1 #30461


Vicky76
[quote="Luana35",]

freunde
Ja man kann sich auch in Freundschaft trennen![/quote]
Ob ich das bei so einem Egoisten wollte, ist ne andere Frage.

x 2 #30462


L
@vollhorst

Hi Du. dein Name haha
einfach zu g***!
Habe mich gestern wie ein Vollhorst gefühlt. . heute auch . naja . mal sehen wann das vorbei geht!?
Aber es gibt auch Xtra Large Vollhorst Tage bei mir rofl das ist dann wirklich nicht mehr schön!

Gruß Lu

x 2 #30463


Vicky76
Zitat von Luana35:

Und Mädels wir haben Samstag Abend !Lasst das Schreiben sein!
Raus mit euch ab auf die Piste. ..in Schale schmeissen und alles geben auf der Tanzfläche! tanzen

Jetzt haben die Tanzflächen alle zu.

x 1 #30464


S
Ich bin im Moment arbeiten und fahre danach zu Freunden auf einen Geburtstag...Ich weiß ja selbst, dass es nicht die beste Idee ist,ihm zu schreiben, aber vielleicht kann ich ihn dann loslassen...

x 1 #30465


A


x 4