Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Zitat von Vicky76:Jetzt haben die Tanzflächen alle zu.
Ja klar!Ist noch zu früh....aber gleich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Jetzt haben die Tanzflächen alle zu.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:@vollhorst
Hi Du....dein Name![]()
einfach zu g***!
Habe mich gestern wie ein Vollhorst gefühlt. ..heute auch ...naja ...mal sehen wann das vorbei geht!?
Aber ist gibt auch Xtra Large Vollhorst Tag bei mirdas ist dann wirklich nicht mehr schön!
Gruß Lu

Oder lenke dich anders ab mit Freunden und habe Spaß anstatt der Vergangenheit zu schreiben .
Luana35
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin im Moment arbeiten und fahre danach zu Freunden auf einen Geburtstag. Ich weiß ja selbst, dass es nicht die beste Idee ist,ihm zu schreiben, aber vielleicht kann ich ihn dann loslassen.
Sonnenblume1981
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich will gerade mit der Brechstange da ran..Ich versuche, den Gedanken,ihm zu schreiben, so weit wie möglich wegzuschieben..Und trotzdem holt er mich ein.Vielleicht erzähl ich heute meinen Freunden davon, damit die mir auch noch mal sagen, wie blöd der Gedanke eigentlich ist...und wenn auch das nichts bringt,schlaf ich einpaar Nächte drüber..und wenn dass auch nichts bringt..Arghhhsss!

Luana35
Mitglied
Luana35
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast

Luana35
Mitglied

Nyx32
Gast
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich will gerade mit der Brechstange da ran..Ich versuche, den Gedanken,ihm zu schreiben, so weit wie möglich wegzuschieben..Und trotzdem holt er mich ein.Vielleicht erzähl ich heute meinen Freunden davon, damit die mir auch noch mal sagen, wie blöd der Gedanke eigentlich ist...und wenn auch das nichts bringt,schlaf ich einpaar Nächte drüber..und wenn dass auch nichts bringt..Arghhhsss!

Ex-Mitglied
Gast

Nyx32
Gast
Teufel
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Teufel:Ich muss mir es von der Seele schreiben. Dachte die Trennung war schon schwer. Ich kann heute sagen es geht noch schlimmer. War bei meinem Kumpel. Um mich zu schützen war es heute mein letzter Besuch. Er ist nur noch ein Haufen Elend. Ist zweimal zusammen gebrochen. Sieht Tiere oder bunte Perlen. Er lebt in seiner eignen Welt. Hatte noch mehr abgenommen , keine Haare und bekommt kaum noch Luft. Ihn heute so zu sehen hat mir in der Seele weh getan. Ich musste gehen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Dachte ich bin stark genug ihn zu begleiten.
Kann man fragen , was er denn hat ? Ist er im Krankenhaus oder so und du warst im besuchen ? Versteh ich irgendwie nicht ..Aufjedenfall viel Trost 