×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Vicky76:
Jetzt haben die Tanzflächen alle zu.


Ja klar!Ist noch zu früh....aber gleich Geburtstag freuen

x 1 #30466


E
Zitat von Luana35:
@vollhorst

Hi Du....dein Name haha
einfach zu g***!
Habe mich gestern wie ein Vollhorst gefühlt. ..heute auch ...naja ...mal sehen wann das vorbei geht!?
Aber ist gibt auch Xtra Large Vollhorst Tag bei mir rofl das ist dann wirklich nicht mehr schön!

Gruß Lu


@Luana35 lustig

Ich sehe dir geht es ganz gut , was gut ist und gut tut und alles gut ist Glücklich das reimt sich lustig

Wünsche allen einen schönen Abend : Credits CMA Chillstep Musik : herz

@Sonnenblume1981 Mache eine Meditation über ihm , das bringt dir mehr und hilft dir mehr und bringt dir keine Enttäuschung sollte was Böses von ihm zurück kommen zwinkern . Als wenn du ihm was schreiben würdest zwinkern . trost spenden Oder lenke dich anders ab mit Freunden und habe Spaß anstatt der Vergangenheit zu schreiben .

x 2 #30467


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich bin im Moment arbeiten und fahre danach zu Freunden auf einen Geburtstag. Ich weiß ja selbst, dass es nicht die beste Idee ist,ihm zu schreiben, aber vielleicht kann ich ihn dann loslassen.


Liebe @Sonnenblume1981

schau mal wie toll das ist. Du fährst gleich zu Freunden! Dafür beneid ich Dich ein wenig.
Bitte Schlaf nochmal eine Nacht über deinen Gedanken! (richtige satzstellung?)
Und Handy weit weit weg wenn's nachher einen Hugo oder einen sektchen gibt mit den Freunden!Mach es aus!
Gib es wem andern.
Schlaf mal darüber.

x 2 #30468


S
Ich will gerade mit der Brechstange da ran..Ich versuche, den Gedanken,ihm zu schreiben, so weit wie möglich wegzuschieben..Und trotzdem holt er mich ein.Vielleicht erzähl ich heute meinen Freunden davon, damit die mir auch noch mal sagen, wie blöd der Gedanke eigentlich ist...und wenn auch das nichts bringt,schlaf ich einpaar Nächte drüber..und wenn dass auch nichts bringt..Arghhhsss!

x 3 #30469


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will gerade mit der Brechstange da ran..Ich versuche, den Gedanken,ihm zu schreiben, so weit wie möglich wegzuschieben..Und trotzdem holt er mich ein.Vielleicht erzähl ich heute meinen Freunden davon, damit die mir auch noch mal sagen, wie blöd der Gedanke eigentlich ist...und wenn auch das nichts bringt,schlaf ich einpaar Nächte drüber..und wenn dass auch nichts bringt..Arghhhsss!


dann benutzt du diesen Gedanken als Treibstoff , gehst in einen Fitnesscenter powerst du dich aus und wenn das nicht wieder hilft , schlafst du ein paar Nächte darüber und wenn das nicht wieder hilft , schreibst du mir . Mr. Green knuddeln

x 3 #30470


L
@Bewusstsein hat recht liebe @Sonnenblume1981
ob was böses kommen würde oder nicht....kommt was gutes machst Du Dir nur Hoffnung.
Ignoriert er Dich wird es weh tun.
Und dann das Gedankenkarussel!
Geh raus mit deinen Freunden und bitte zieh dein schönstes lächeln an...Wer weiss was dieser Abend bringt!

x 2 #30471


L
@Sonnenblume1981 Mr. Green oder mir

Brechstange wech. ..zuckerstange her haha

@Bewusstsein Super Tip ab ins Studio ...Boxen hilft auch .

x 2 #30472


S
Ach, @Luana35 und @bewusstsein, ihr seid echt knuffig..Ich schlaf jetzt erstmal einpaar Nächte drüber Kuss geben

x 2 #30473


L
@Sonnenblume1981

Das hört sich gut an .
Also ab aufe Piste Du Granate zunge raus strecken Geburtstag haha

x 3 #30474


N
Heute haben mich die alten Geister wieder verfolgt. Mein Freund (keine Ahnung ob ich ihn so nennen kann? Ist noch recht frisch alles) ist nun für 5 Wochen im Ausland. Ich hab ihn heute vor seiner Abreise nochmal gesehen und es war wunderschön. Nur hatte ich ein Problem: ich konnte ihm nicht sagen dass er mir fehlen wird. Ich wollte es die ganze Zeit sagen weil ich es auch sehr stark so fühle aber ich hab mich nicht getraut... hab dann nach mehrmaligen Anläufen wenigstens ein 'Pass auf dich auf ' geschafft.
Früher hatte ich kein Problem damit. Die Trennung von meinem Ex hat mich sehr verändert. Er ist der erste Mann dem ich mich gegenüber öffne seit meinem Ex. Er ist der erste bei dem ich solche Gefühle empfinde... wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Doch mit diesem schönen Gefühl ist auch die Angst mitgekommen. Die Angst dass meine Gefühle nicht erwidert werden. Die Angst dass es wieder weh tut.

Jetzt sitz ich zuhause und heul mir die Augen aus. Weil ich ihn vermisse. Weil ich Angst davor hab dass er mich nicht vermisst. Weil ich Angst davor hab dass irgendwas in diesen 5 Wochen passiert dass es danach nicht mehr so ist wie es war.

x 2 #30475


Cappuccetto
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich will gerade mit der Brechstange da ran..Ich versuche, den Gedanken,ihm zu schreiben, so weit wie möglich wegzuschieben..Und trotzdem holt er mich ein.Vielleicht erzähl ich heute meinen Freunden davon, damit die mir auch noch mal sagen, wie blöd der Gedanke eigentlich ist...und wenn auch das nichts bringt,schlaf ich einpaar Nächte drüber..und wenn dass auch nichts bringt..Arghhhsss!


Heeeeey
Willkommen im Club!
Geht mir grad ganz genauso! kopf gegen die wand

x 2 #30476


E
@Nyx32 Lasse die Angst los , akzeptiere sie aber dass Sie da ist und lerne über Sie , was Sie dir sagen will und glaube mir egal ob Gefühle erwiedert werden oder nicht , wenn man seine Gefühle preisgibt ist es was Schönes .

Und wie in dem Film * Maudi * Die Schauspielerin so schön sagt am Ende als sie stirbt . * Es ist okay , es reicht mir zu wissen , dass ich geliebt wurde *

Also es reicht zu wissen , dass du geliebt hast , so kannst du die Angst loslassen , sollte was passieren . trost spenden

x 2 #30477


N
@Bewusstsein
Danke für deine lieben Worte. Ja ich versuche mich nicht von dieser Angst leiten zu lassen.
Ich hoffe dass ich die Chance dazu hab meine Gefühle zu äußern wenn er wieder da ist.

x 3 #30478


T
Ich muss mir es von der Seele schreiben. Dachte die Trennung war schon schwer. Ich kann heute sagen es geht noch schlimmer. War bei meinem Kumpel. Um mich zu schützen war es heute mein letzter Besuch. Er ist nur noch ein Haufen Elend. Ist zweimal zusammen gebrochen. Sieht Tiere oder bunte Perlen. Er lebt in seiner eignen Welt. Hatte noch mehr abgenommen , keine Haare und bekommt kaum noch Luft. Ihn heute so zu sehen hat mir in der Seele weh getan. Ich musste gehen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Dachte ich bin stark genug ihn zu begleiten. traurig

x 3 #30479


E
Zitat von Teufel:
Ich muss mir es von der Seele schreiben. Dachte die Trennung war schon schwer. Ich kann heute sagen es geht noch schlimmer. War bei meinem Kumpel. Um mich zu schützen war es heute mein letzter Besuch. Er ist nur noch ein Haufen Elend. Ist zweimal zusammen gebrochen. Sieht Tiere oder bunte Perlen. Er lebt in seiner eignen Welt. Hatte noch mehr abgenommen , keine Haare und bekommt kaum noch Luft. Ihn heute so zu sehen hat mir in der Seele weh getan. Ich musste gehen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Dachte ich bin stark genug ihn zu begleiten. traurig


trost spenden Kann man fragen , was er denn hat ? Ist er im Krankenhaus oder so und du warst im besuchen ? Versteh ich irgendwie nicht ..Aufjedenfall viel Trost trost spenden

#30480


A


x 4