×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Guten Abend ihr Lieben,

ist hier noch jemand oder sind alle auf der Piste? Glücklich

Ich war gestern mit Arbeitskollegen unterwegs in Bar und Disco bis früh um 4, war ganz witzig und hat gut abgelenkt Smile
Am Donnerstag hatte ich Migräne, deswegen melde ich mich erst heute wieder. Heute mache ich einen ruhigen Abend und genieße auch mal die Zeit mit mir selbst obwohl man gerade bei diesem Wetter schon gern jemand. zum kuscheln hätte Augen rollen

Ja so eine eigene Whg hat schon was, ich wohne mit meiner besten Freundin zam, das ist ganz cool, da kann man sich immer austauschen, da sie aber oft Spätschicht hat, hat man auch öfter seine Ruhe Smile

Dieses Jahr hatte gute und schlechte Seiten, leider sind 2 meiner guten Freundinnen weggezogen, mit der einen bin ich immer zum schwimmen, alleine macht das weniger Spaß:(

@Thomas69 was hast du denn für ein Geheimnis was du erst nächstes Jahr preis gibst? Glücklich

@Luana35 ich komme aus Franken Smile Wow du hast die Wohnung gekriegt? Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Es gibt also doch immer wieder ein Licht am Ende des Tunnels Smile

@vicky79 viel Spaß heute bei der Gruppe und berichte mal wiede es war! Smile

@Binchen36 auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

@HelplessHope was dein Ex hat dir ein Bild seiner neuen geschickt? Das ist ja unter aller Sau! böse

@all kennt ihr Vera Birkenbihl? Die hat sehr motivierende Vorträge gehalten, kann man auf youtube ansehen, ist echt super! Oder den einen Amerikaner der weder Arme noch Beine hat und Motivationsseminare hält und sogar verheiratet ist? Den schau ich mir immer an wenn ich down bin, da gehts einem automatisch besser Smile

x 2 #30481


M
Ich hocke auch zuhause, noch die Nachwehen der OP. Komme erst nächste Woche wieder ins Leben zurück :-/

x 1 #30482


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
@Luana35 herzlichen Glückwunsch daß ihr die Wohnung habt freuen freue mich für euch Geschenk grinsen
@Sonnenblume1981 wenn du darauf gefasst bist das nichts positives dabei rum kommt wenn du ihm schreibst, dann nur zu. Aber es kommt nichts positives dabei rum.
Es gibt drei Dinge die meines Erachtens nach passieren können. Erstens er schreibt dir das falsche, zweitens er schreibt gar nicht oder Drittens er schreibt dir das scheinbar richtige. Dann kocht die Suppe in dir nochmal auf und im Endeffekt leidest du nur länger bzw du machst vieles nochmal durch. Ich empfehle dir, schreib auf was dich bewegt, verbrenne den Zettel feierlich und nimm ein heißes Bad oder telefoniere mit einer guten Freundin.
Schreib hier, trainiere etwas oder guck dir etwas an das ein wenig entspannt. So in etwa wie die anderen auch sagen knuddeln
Der "Ex-istenz" schreiben hat wohl den wenigsten geholfen, so sehr man sich das auch wünscht. freunde

@Kira86 wenn ich das verraten würde wäre es ja kein Geheimnis mehr haha

@Teufel mach dir bitte keine Vorwürfe knuddeln
So einen Zustand zu ertragen, das kann wirklich nicht jeder. Du hast getan was du konntest und ab jetzt geht das nur noch über die Profis.
Ich denke es ist jetzt auch kaum noch so das er es bewusst wahr nimmt wer um ihn rum ist, da sind ja heftige Medis und auch die Stoffe des eigenen Körpers im Spiel. Wenn du es jetzt versuchst noch irgendwie da zu sein, dann zerbrichst du daran. Keiner wird es dir vorwerfen wenn du jetzt die Segel streichst. Ich jedenfalls kann das nur zu gut verstehen knuddeln

x 1 #30483


Kira86
Zitat von Teufel:
Ich muss mir es von der Seele schreiben. Dachte die Trennung war schon schwer. Ich kann heute sagen es geht noch schlimmer. War bei meinem Kumpel. Um mich zu schützen war es heute mein letzter Besuch. Er ist nur noch ein Haufen Elend. Ist zweimal zusammen gebrochen. Sieht Tiere oder bunte Perlen. Er lebt in seiner eignen Welt. Hatte noch mehr abgenommen , keine Haare und bekommt kaum noch Luft. Ihn heute so zu sehen hat mir in der Seele weh getan. Ich musste gehen weil ich es nicht mehr sehen konnte. Dachte ich bin stark genug ihn zu begleiten. traurig



Oh was hat denn dein Kumpel Teufel? geschockt weinen

x 2 #30484


Kira86
@Thomas69 nicht mal ein bisschen worum es geht oder so? zunge raus strecken

Was treibst du heute so?

Hallo auch an Bewusstsein Smile Ich bin übrigens 31, weil wir es vorhin von Alter hatten ^^

#30485


L
@Kira86
Danke liebe Kira86 .
Ich war auch bis heut morgen 4Uhr Tanzen. ..mit meiner Freundin.
War ganz schön ...aber ich war nicht so entspannt.Beim nächsten mal wieder.
@Thomas69 Danke mein lieber !
@Teufel Das tud mir sehr leid....leider weiss ich dann nie was ich sagen soll....bzw die richtigen Worte fehlen mir!

x 1 #30486


L
Zitat von Munti:
Ich hocke auch zuhause, noch die Nachwehen der OP. Komme erst nächste Woche wieder ins Leben zurück :-/


freunde

#30487


Igluweis
@Kira86
Mann muss Gott für alles danken,
Auch für einen Franken. Mr. Green
Ansonsten bin ich reif für einen 14wöchigen Urlaub in der Karibik, so mit Sandstrand, Palmen, Cocktail und so Zeugs.
Ganz interessant, wenn man so als stiller Beobachter das scheitern der Ehe in der Nachbarschaft so mitbekommt. Er geht mir auf die Nerven, will wissen warum seine ex (vor 22 Jahren) auf seine Anrufe NICHT antwortet, vielleicht sollte ich ihm stecken, daß sie mit mir in Palermo war. Pfff sie, schwerste Midlifecrisis, rennt im durchsichtigen Hemd mit stringtanga und spitzenbh durch die Gegend und macht bei jedem facebookfoto das duckface, das ist ja schon extrem out. Außerdem fährt sie nicht in einem Ford, bmw oder Daimler Cabrio sollt es schon sein. Tja nix arbeiten, aber aufs Blech hauen. Strand

x 3 #30488


Binchen36
@all. erstmal einen schönen guten Abend. Hatte gestern einen tollen Abend. @Kira86 . vielen lieben Dank Smile))
Ab heute Nachmittag war ich irgendwie geknickt. Konnte irgendwie nicht richtig entspannen oder mich beschäftigen. ist irgendwie komisch. Bin traurig und fühle mich heute ziemlich verlassen. Es ist dunkel und der Nachmittag im Wald war auch sehr grau. Hündchen waren auch nicht so gut drauf. Ich glaube wir vermissen den Feigling doch irgendwie. Das Gefühl ist nicht mehr . so. ohnmächtig wie noch für Wochen, aber immer noch nicht zu unterschätzen . hat noch ziemlich viel Kraft. und erwischt mich manchmal echt noch ganz gut. und zuppelt wieder an meinem Teppich. den ich mir doch mühevoll wieder unter meine Füße gearbeitet habe.

@Luana35 . das ist wundervoll mit der Wohnung, dann kann es ja voran gehen. da hat das Daumen drücken ja geholfen.

Ich hab übrigens von einem guten Bekannten mein persönliches Kantholz mit der Aufschrift . hinfallen, aufstehen,Krone richten weitergehen. bekommen. Es ist ein 50 cm hoher Balken , weiß lackiert mit der golden Aufschrift drauf und einem Krönchen aus Metall oben dran, wo man ein teelicht rein stellen kann. Das hat mich sehr gefreut.da hat er sich richtig Gedanken gemacht, muss sich sich allerdings auch als mein Klagelied anhören.

Muss mich jetzt erstmal hier wieder updaten.

x 1 #30489


Thomas69
Zitat von Kira86:

Was treibst du heute so?

Ich war den ganzen Tag mit meiner Familie unterwegs, Mutter Schwester Schwager... Einkaufsbummel kann man das schon nicht mehr nennen, es ist wohl schon der Vorweihnachtswahnsinn der da herrschte geschockt Panik
Jetzt bin ich zuhause, hab den Beamer an und gucke ne Serie auf Netflix grinsen unwissend
"Unser Kosmos"... Ideales Beamer - Futter Smile

x 1 #30490


eric
Heute angenehmer Tag. hab meine Gruppe getroffen, ein paar Sachen eingekauft, anschließend sogar mit der "Teflonlady" ein Stück U-Bahn gefahren. Hab das hingekriegt, nur beim Umsteigen ein kleiner Stich, wo wir früher miteinander raus sind. Sie wirkte auch ein bißchen indigniert und meinet nur: musst nicht warten. Ich bin dann gegangen. Nachrennen tu ich ihr nicht, da müsst schon von ihr ein Signal kommen. Nach ein paar Minuten wars wieder gut.
Vielleicht schau ich mir noch auf you tube einen Science Fiction Film an. daumen hoch

x 4 #30491


T
Danke für die lieben Worte. Mein Kumpel hat Krebs im Endstadium. Er wird bald sterben.
@Thomas69 ich mache mir selbst Vorwürfe. War doch bis jetzt so stark. Und seit heute bricht meine Welt zusammen. Es war dieser Funken Hoffnung das wieder alles gut wird. Der wurde mir heute genommen. Bin aufgeschlagen ohne Fallschirm. Muss es jetzt verarbeiten. Das einzige was ich weiß das ich heute Abschied genommen habe. Und er weiß das ich ihn gern habe.

x 3 #30492


M
Zitat von Teufel:
Danke für die lieben Worte. Mein Kumpel hat Krebs im Endstadium. Er wird bald sterben.
@Thomas69 ich mache mir selbst Vorwürfe. War doch bis jetzt so stark. Und seit heute bricht meine Welt zusammen. Es war dieser Funken Hoffnung das wieder alles gut wird. Der wurde mir heute genommen. Bin aufgeschlagen ohne Fallschirm. Muss es jetzt verarbeiten. Das einzige was ich weiß das ich heute Abschied genommen habe. Und er weiß das ich ihn gern habe.


Mein Beileid, ich habe das in meiner Familie auch hinter mir.
Man kann sich da wirklich nur vor Augen führen, dass es den Betroffenen nach der Erlösung endlich wieder besser geht.

x 1 #30493


L
@Igluweis ich muss ein wenig schmunzeln über deine Zeilen haha
@eric daumen hoch
@Binchen36
Danke .Ich kann es nicht fassen !Und die Vermieterin kommt uns so entgegen ...Und da steckt einfach so viel Menschlichkeit hinter! Ich glaube ich kann mich ,nachdem ich das nochmal bewältige... mal fallen lassen.Ankommen. ..aber auch bei mir selbst .
Ich kanns nicht fassen!
Meine Kinder freuen sich so!
Das gibt mir ein innerliches Gefühl von Ruhe!Weil ich weiss das Ziel rückt näher.
@Thomas69 XTrem Shopping!;)
Habe heute übrigens den Rosenkohl verarbeiteit.
Im in Love With my Rosenkohl haha
Hoffe habe niemanden vergessen.

x 2 #30494


E
@Teufel

Krebs ist oftmals ein Hilfeschrei der Seele , was auch geheilt werden kann , wo andere sagen es ist unheilbar ..

Ich kanns aber verstehen und auch viel Trost für dich und deinen Kumpel - Freund , ich habe Epilepsie , eigentlich Grand Mal Epilepsie mit Bewusstseinsverlust , oftmals hilft eine andere Positive Einstellung der Ärzte und des Patientien schon zur Heilung der Krankheit , aber nicht jede Seele kann leider durch sowas geheilt werden .

Doch man kann Selbst aus einer Krankheit etwas Positives sehen , wie ich es gemacht habe durch die Grand Mal Epilepsie .
Aber das ist vielleicht kein Vergleich zur Krebs , dennoch kann auch tödlich sein . zwinkern

Auch wenns schwer ist viel Trost trost spenden

@Luana35 Doch du hast mich vergessen , wie immer vergessen Sie mich traurig

x 3 #30495


A


x 4