Kira86
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 909
- Mitglied seit:
ist hier noch jemand oder sind alle auf der Piste?
Ich war gestern mit Arbeitskollegen unterwegs in Bar und Disco bis früh um 4, war ganz witzig und hat gut abgelenkt
Am Donnerstag hatte ich Migräne, deswegen melde ich mich erst heute wieder. Heute mache ich einen ruhigen Abend und genieße auch mal die Zeit mit mir selbst obwohl man gerade bei diesem Wetter schon gern jemand. zum kuscheln hätte
Ja so eine eigene Whg hat schon was, ich wohne mit meiner besten Freundin zam, das ist ganz cool, da kann man sich immer austauschen, da sie aber oft Spätschicht hat, hat man auch öfter seine Ruhe
Dieses Jahr hatte gute und schlechte Seiten, leider sind 2 meiner guten Freundinnen weggezogen, mit der einen bin ich immer zum schwimmen, alleine macht das weniger Spaß:(
@Thomas69 was hast du denn für ein Geheimnis was du erst nächstes Jahr preis gibst?
@Luana35 ich komme aus Franken
@vicky79 viel Spaß heute bei der Gruppe und berichte mal wiede es war!
@Binchen36 auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
@HelplessHope was dein Ex hat dir ein Bild seiner neuen geschickt? Das ist ja unter aller Sau!
@all kennt ihr Vera Birkenbihl? Die hat sehr motivierende Vorträge gehalten, kann man auf youtube ansehen, ist echt super! Oder den einen Amerikaner der weder Arme noch Beine hat und Motivationsseminare hält und sogar verheiratet ist? Den schau ich mir immer an wenn ich down bin, da gehts einem automatisch besser
freue mich für euch





sie, schwerste Midlifecrisis, rennt im durchsichtigen Hemd mit stringtanga und spitzenbh durch die Gegend und macht bei jedem facebookfoto das duckface, das ist ja schon extrem out. Außerdem fährt sie nicht in einem Ford, bmw oder Daimler Cabrio sollt es schon sein. Tja nix arbeiten, aber aufs Blech hauen. 



