Clint710
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clint710
Gast
Katasmile
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69 XTrem Shopping!;)
Habe heute übrigens den Rosenkohl verarbeiteit.
Im in Love With my Rosenkohl![]()

lach!
die mag ihn ganz besonders


war stressbedingt
eric
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Clint710
Gast
Igluweis
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Teufel
Krebs ist oftmals ein Hilfeschrei der Seele , was auch geheilt werden kann , wo andere sagen es ist unheilbar ..
Ich kanns aber verstehen und auch viel Trost für dich und deinen Kumpel - Freund , ich habe Epilepsie , eigentlich Grand Mal Epilepsie mit Bewusstseinsverlust , oftmals hilft eine andere Positive Einstellung der Ärzte und des Patientien schon zur Heilung der Krankheit , aber nicht jede Seele kann leider durch sowas geheilt werden .
Doch man kann Selbst aus einer Krankheit etwas Positives sehen , wie ich es gemacht habe durch die Grand Mal Epilepsie .
Aber das ist vielleicht kein Vergleich zur Krebs , dennoch kann auch tödlich sein .![]()
Auch wenns schwer ist viel Trost
@Luana35 Doch du hast mich vergessen , wie immer vergessen Sie mich

Katasmile
Mitglied
Thomas69
Mitglied
piepen, hab auch die Kino Filme alle geguckt. Aber Sciencefiction ist immer super, einer meiner Lieblingsfilme ist "Outland - Planet der Verdammten" mit Sean Connery 

OMG (Oh manno ge.il) ist das lang her
Kira86
Mitglied
Hab auch 2 Freunde mit Krebs dies überlebt haben und aktuell hat auch eine Freundin ne Krebsdiagnose bekommen aber wohl mit guten Chancen, sch. Krankheiten...
Ex-Mitglied
Gast
Thomas69
Mitglied




Ex-Mitglied
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich war früher ein großer Fan von der "Captain Picard" Truppe
Data oder Worf waren zumpiepen, hab auch die Kino Filme alle geguckt. Aber Sciencefiction ist immer super, einer meiner Lieblingsfilme ist "Outland - Planet der Verdammten" mit Sean Connery
Gibt nur so wenig gutes auf dem Sektor finde ich, GSD die Guardians of the Galaxy seit neulich![]()
Schön das es auch Frauen gibt die sowas mögen, über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten
@eric Mondbasis Alpha fand ich als Knirps gut, vor allem die Raumschiffe, hatte ich auch ein Modell vonOMG (Oh manno ge.il) ist das lang her