×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Jetzt muss ich mich nochmal kurz aufregen, ich hab ne Freundin, die hat seit einem Jahr einen Freund, früher wollte sie fast jeden Tag was machen und jetzt hat sie obwohl die schon zusammen wohnen so alle halbe Jahr mal einen Tag frei wo sie kann, sowas regt mich auf! Da hat man voll das Gefühl, dass man nur gut war solange die single war und das erleb ich jetzt schon zum dritten Mal kopf gegen die wand böse Bei der letzten hat ich dann auch rigeros den Kontakt ganz abgebrochen weil ich keine Lust habe der Notnagel zu sein! Und dann wieder ankommen wenns scheitert, boah das macht mich grad ultra wütend böse

x 2 #30511


Vinz
Zitat von Bewusstsein:
Ich habe nähmlich kein Netflix

Ich schaue grad STRANGER.THINGS auf bs.to. ist auch eine Netflix-Serie nur in gratis ^^.

Zitat von Kira86:
früher wollte sie fast jeden Tag was machen

Mein bester Kumpel war mit seiner neuen direkt in eine andere Stadt gezogen. Sowas ist *bescheiden, aber normal.

x 2 #30512


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Vinz:
Ich schaue grad STRANGER.THINGS auf bs.to. ist auch eine Netflix-Serie nur in gratis ^^.


Ja * Gratis * Glücklich zwinkern naja aber schade , dass es nicht einfach auf A.mazon gibt . Gott , dieses Netflix ..

Ich hoffe wenigstens , dass es irgendwann auf DVD vielleicht rauskommt , naja wünsche euch allen einen schönen Abend .

Credits : CMA Music Chillstep . Tomorrow is another day ( Morgen ist ein neuer Tag ) - freunde

x 2 #30513


Kira86
Zitat von Vinz:
Ich schaue grad STRANGER.THINGS auf bs.to. ist auch eine Netflix-Serie nur in gratis ^^.


Mein bester Kumpel war mit seiner neuen direkt in eine andere Stadt gezogen. Sowas ist *bescheiden, aber normal.


Ja, da fällt mir ein ich hatte das sogar mehrmals, meine ehemals beste Freundin zog nach österreich mit ihrem nach 3 Monaten und regte sich bei mir auf, dass ich nach 5 Jahren Beziehung zu meinem Freund in einen anderen ortsteil zog, der sogar näher an ihrem wohnort war....
Und als ich 16 war hatte ich eine beste Freundin die mir den Freund ausspannte...gut , dass ich mit meiner jetzigen einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack habe Mr. Green

x 1 #30514


A
@Katasmile Hab gerade vorhin gedacht an dich, was bei denen Arztterminen rausgekommen ist.
Das wird schon wieder! Bin ich mir sicher! Smile

x 2 #30515


K
Danke dir! Im Moment wirds leider eher schlimmer.
Aber das wird sicher wieder. Manchmal lässt man Haare im Leben.

#30516


Payne
@Thomas69 iiih. Rosenkohl.
Aber Hey ich muss ihn ja nicht essen. Mr. Green

Meine Güte was für ein Tag.
Mit der Bahn nach Mainz etwas über 4 Stunden mit Verspätung.
Zum German Throwdown.
Unglaublich was es dort für Athleten zu sehen gab. War sehr beeindruckend. Und es war ein toller Tag. Unsere Lieblingstrainerin war echt überrascht und hat sich auch wohl gefreut .
Dann Abends mit der Bahn zurück. Standen ne halbe Stunde wegen ner Störung auf der Strecke.
Schade das es dunkel war und man nix sehen konnte.
Die hinfahrt war sehr schön. Die Gegend bei Köln und Koblenz war wirklich toll. Sind ein ganzes Stück am Reihn lang gefahren.
In Köln waren dann die ganzen Jecken unterwegs. war da überall was los. Mr. Green

Aber ein sehr schöner Tag. Auch wenn ich jetzt froh bin wieder zuhause zu sein.

x 1 #30517


eric
Zitat von Bewusstsein:
@eric @Thomas69 @Katasmile was sagt ihr zu der neuen * Star Trek - Discovery * Serie und wiest ihr vielleicht wo man Sie anschauen könnte ? Ich habe gehört Sie soll sehr gut sein .

Wäre mal eine gute Ablenkung so für den Tag zwinkern .


Muss ich leider auch passen unwissend hab irgendwann bei den Star Trek den Überblick verloren. .Kirk, Picard, dann die Frau mit "seven of nine",, dann die ganz neue Serie mit dem neuen Spock und Kirk aber jetzt kenn ich mich nimmer aus Headspin

x 1 #30518


Thomas69
@Payne schön das es ein guter Tag war! Wie hat eure Trainerin denn abgeschnitten? Wenn sie immer brav ihren Rosenkohl gegessen hat sicher weit vorn Mr. Green
Die Gegend ums deutsche Eck (Mosel /Rhein) ist schon schön, da stimme ich zu daumen hoch
In Kölle bin ich ja auch öfters mal, nur nicht unbedingt zum Karneval Flucht zwinkern

@all Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht Geschenk gruppenkusscheln

x 2 #30519


Payne
@Thomas69 das weiß ich leider nicht. Sie war noch nicht ganz fertig. Aber wir mussten leider los.
Hat bei dem einen WOD leider ziemlich Plätze verloren. Aber vielleicht konnte sie ja wieder etwas Boden gut machen. Und morgen ist ja auch noch ein Tag.
Da kann sie wieder frisch angreifen. Mr. Green

x 1 #30520


Thomas69
Zitat von Payne:
Da kann sie wieder frisch angreifen. Mr. Green

Na wir würden wohl unfrisch abreisen nach Tag 1 haha unwissend
Jetzt hopp in de Heia, Guts N@chtle Frieden

x 1 #30521


Payne
@Thomas69 glaub für mich wäre der Tag nach der ersten Runde beendet gewesen.
Dir auch ne gute Nacht. Schlaf schön.

x 1 #30522


eric
Zitat von Katasmile:

@eric

viel Spaß! Bin eher Star Trek Fan, war erst letztens wieder einer der Filme. Ich liebe beispielsweise die Szenen, wenn Kirk, Spock und Pille campen und 'Row your Boat' singen.


Ja, den hab ich das erste mal im Kino gesehen. Glücklich

#30523


Vicky76
Ich hatte einen ganz netten Abend. Das Ende war ein bisschen mäßig, waren dann nur noch Menschen da, die halb so alt sind, wie ich. Jetzt sitz ich aufm Bahnsteig und meine Gedanken sind wieder bei IHM. Aber immerhin war er ein Weilchen aus meinem Kopf.

#30524


L
Guten Morgen Mr. Green

ich hab Kaffee für euch gekocht Kaffee mit viel Liebe herz .
Bin aufm Weg ins Gym.
Habe sehr gut geschlafen zunge raus strecken
Gekocht habe ich gestern schon für heute klatschen

Ich freu mich ...Und heut Nachmittag gehe ich unseren Mietvertrag unterzeichnen freuen
Mein jetziger Vermieter wird einen Schock bekommen...Das ist aber auch ein Kauz.
Typischer Narz.grössten Wahnsinniger mit Luftpumpen sydrom,der es einfach nicht lassen kann mich anzutätscheln und ständig Süssholzraspelei Pfff
Mit dem bin ich fertig!

Das zeigt mir das ich mal wieder Blauäugig geglaubt habe!
Ich werd das ändern!
Kündigung muss noch ein bischen warten. ..sonst hab ich den noch mehr an der Pelle kleben ..jetzt sind erst mal ein paar andere Dinge zu erledigen!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag Weisse Fahne

x 4 #30525


A


x 4