Kira86
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 909
- Mitglied seit:
Bei der letzten hat ich dann auch rigeros den Kontakt ganz abgebrochen weil ich keine Lust habe der Notnagel zu sein! Und dann wieder ankommen wenns scheitert, boah das macht mich grad ultra wütend 

hab irgendwann bei den Star Trek den Überblick verloren. .Kirk, Picard, dann die Frau mit "seven of nine",, dann die ganz neue Serie mit dem neuen Spock und Kirk aber jetzt kenn ich mich nimmer aus 



mit viel Liebe
.
