wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 2036 von 3685 • <1 ... 2035, 2036, 2037 ... 3685>
Payne Mitglied
Beiträge:
6750
Themen:
1
Danke erhalten:
15200
Mitglied seit:
Guten Morgen @ all. Hoffe ihr alle hattet ne gescheite Nacht. Wenn @Luana35 den Kaffee spendiert, stelle ich mal Brötchen und Croissants bereit.
Liebe Luana herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung das freut mich aber das es geklappt hat. Das ist echt klasse.
•
x 3#30526
Thomas69 Mitglied
Beiträge:
12355
Themen:
1
Danke erhalten:
25648
Mitglied seit:
Guten Morgen@All Danke fürs Frühstück Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
•
x 4#30527
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
T
Teufel Gast
Guten Morgen @Luana35 und @Payne ihr wart schon fleißig für das Frühstück. Stelle noch frisch gepressten Orangensaft und ein paar Eier zur Verfügung. Die Nacht war sehr kurz. Mein Magen rebelliert. Gerade versucht mit ihm zu telefonieren. Hat mich nicht erkannt. Und wollte Abendbrot essen gehen. Es ist nur traurig.
•
x 2#30528
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
Zitat von Teufel:
Guten Morgen @Luana35 und @Payne ihr wart schon fleißig für das Frühstück. Stelle noch frisch gepressten Orangensaft und ein paar Eier zur Verfügung. Die Nacht war sehr kurz. Mein Magen rebelliert. Gerade versucht mit ihm zu telefonieren. Hat mich nicht erkannt. Und wollte Abendbrot essen gehen. Es ist nur traurig.
Guten Morgen ich weiss nicht was ich sagen soll oder kann.!? Danke für den frisch gepressten
•
x 1#30529
Binchen36 Mitglied
Beiträge:
205
Themen:
1
Danke erhalten:
302
Mitglied seit:
@all. Guten morgähhhhhn. Danke für den Kaffee, ich nehme dann mal solch ein leckeres Croissant. Hab heute Nacht mal gut und richtig fest geschlafen.
•
x 1#30530
eric Mitglied
Beiträge:
2261
Themen:
15
Danke erhalten:
3748
Mitglied seit:
Guten morgen, bei mir gibts auch noch eine Runde falls noch wer muede oder spaeter dran ist,. Was.mach ich heute? Fitnesscenter waere dran,,,
•
x 3#30531
L
Luana35 Mitglied
Beiträge:
3066
Danke erhalten:
4882
Mitglied seit:
Zitat von Payne:
Guten Morgen @ all. Hoffe ihr alle hattet ne gescheite Nacht. Wenn @Luana35 den Kaffee spendiert, stelle ich mal Brötchen und Croissants bereit.
Liebe Luana herzlichen Glückwunsch zu der neuen Wohnung das freut mich aber das es geklappt hat. Das ist echt klasse.
•
x 2#30532
Kira86 Mitglied
Beiträge:
451
Danke erhalten:
909
Mitglied seit:
Guten Morgen ihr Lieben und danke fürs Frühstück!
Oh Teufel das tut mir leid, das ist schlimm:( Wo ist er denn zur Zeit? Im KH?
Das mit der Wohnung ist echt toll Lu,das ist ja ein wichtiger Wohlfühlbereich im Leben:)
Oh man das Wetter macht mich langsam fertig,grad regnets in Strömen und is nur noch Dauerdüster
Wie soll man da gute Laune kriegen,nehm scho Vitamin D... naja muss heut eh noch putzen und dann hab ich mir noch Sport vorgenommen..
•
x 2#30533
P
Phillow Mitglied
Beiträge:
50
Themen:
1
Danke erhalten:
116
Mitglied seit:
Das Wetter der letzten Tage ist schier zum Heulen. Echt mal... Andererseits wirkt strahlender Sonnenschein auf mich momentan auch nur, als würde sogar das Wetter über mich herziehen :/
•
x 1#30534
Kira86 Mitglied
Beiträge:
451
Danke erhalten:
909
Mitglied seit:
@Phillow ja so kann man es allerdings auch sehen :/ Bei dem Wetter denk ich verstärkt an Verflossene, bei Sonne kann ich mich besser ablenken. *seufz*
Ich seh grad du bist ja au relativ neu und fast genauso alt wie ich Was war nochmal deine Geschichte?
•
x 1#30535
Igluweis Mitglied
Beiträge:
2259
Themen:
1
Danke erhalten:
3262
Mitglied seit:
Mahlzeit @all Grad Pause bei muttern futtern im Heim, Gott sei dank schlechtes Wetter, da freut man sich auf die Warme Bude zum entspannen. Junior war wieder beim haareschneiden, kurz mit Scheitel, ist anscheinend modern, dabei wäre er ein soooo hübscher langhaariger Bombenleger. Aber die Zeiten wo ich was zu sagen hatte, sind vorbei. Ausser wenns ums finanzielle geht, da geht die perfide Strategie von ex momentan auf, sie braucht sich aber nicht zu wundern, wenn er schnell nach der Lehre auszieht (hoffentlich) Ansonsten dieses Jahr noch einen Lehrgang bekommen um den ich gebettelt hab. Die hinterfotzigkeit: lt Chef soll ich auf unsere schwarze Perle aufpassen, die kommt auch mit. Toll, nix Traunstein oder Hamburg, sondern Neuss, warum nicht gleich in den Kongo. Lt Chef, wenn nafris antanzen erst schlagen dann fragen. Na mal schauen, vielleicht doch ganz nett, auch wenn unsere Erfahrungen mit arbeitsaushilfeeinsätzen in essen und Duisburg durch die Bank negativ waren. So einen coolen Nachmittag wünsch ich euch
Viel Gejammer. Mit nicht ganz so viel Drama, dafür aber so richtig schön stumpf Verzweifelt.
Fast genau so alt ist gut! Seit ich den Zenit überschritten habe liegt für mich alles jenseits der 30 irgendwo im selben Rahmen
Ich kreise noch so sehr um ihr Leben und ihr neues Glück, dass ich bei schönem Wetter IHR nicht die wundervolle Freizeit gönne, anstatt mich über meinen ganz eigenen Sonnentag zu freuen... Ich weiß, das ist ein dämlicher Zustand den man ändern sollte...
•
x 2#30537
Payne Mitglied
Beiträge:
6750
Themen:
1
Danke erhalten:
15200
Mitglied seit:
@Teufel das tut mir wirklich sehr sehr leid. Nix was ich sage kann es besser machen. Aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Kraft.
Mein Tag. Etwas durchwachsen. Passt sich dem Wetter an. Ätzend.
@Payne Deine Signatur passt verdammt gut auf meine Geschichte Ich hab in lockeren Runden immer gesagt "es ist ein Geben und Nehmen bei uns. Ich gebe, sie nimmt"
Alle haben herzlich gelacht. Sie, und auch ich. Ha ha.. Ha.. Mann war ich blöd.
•
x 3#30539
Kira86 Mitglied
Beiträge:
451
Danke erhalten:
909
Mitglied seit:
@Payne bei uns schneeregnet es mittlerweile bäh
@Phillow habe gerade deine Story gelesen, dass ist krass, mein Ex war auch so eine Person, ranholen, wegdrücken und ich habs mit gemacht, mir die Schuld in die Schuhe schieben lassen und der davor war ähnlich, man lässt sich einfach zu viel gefallen Ja stimmt, ab 30 ists egal wie alt, man ist einfach nur noch alt, der Zenit ist überschritten , plötzlich sieht man in der Disco nur noch junge weil die anderen zu Hause verheiratet mit Frau und Kind auf der Couch liegen