Ex-Mitglied
Gast
Aber habe schon Sport gemacht , jetzt esse ich lecker Spätzle mit Brokkoli Und nachher gönne icn mir einen leckeren

Lasse mal schöne Musik für euch da , für diesen Tag :

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast


Kira86
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Wünsche auch allen einen schönen Sonntag .Dieser November wird lange dauern .. fühlt sich zumindest so an .
Aber habe schon Sport gemacht , jetzt esse ich lecker Spätzle mit Brokkoli Und nachher gönne icn mir einen leckeren
´:
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kira86::dagegen: @Payne bei uns schneeregnet es mittlerweile bäh![]()
@Phillow habe gerade deine Story gelesen, dass ist krass, mein Ex war auch so eine Person, ranholen, wegdrücken und ich habs mit gemacht, mir die Schuld in die Schuhe schieben lassen und der davor war ähnlich, man lässt sich einfach zu viel gefallen![]()
Ja stimmt, ab 30 ists egal wie alt, man ist einfach nur noch alt, der Zenit ist überschritten, plötzlich sieht man in der Disco nur noch junge weil die anderen zu Hause verheiratet mit Frau und Kind auf der Couch liegen


bei uns 
Payne
Mitglied
Vicky76
Mitglied

Phillow
Mitglied
Ayparca
Gast
Payne
Mitglied
Ayparca
Gast
Zitat von Payne:@Phillow ein warmer Wechsel ist immer ne miese Sache.
Weil es wie du schon sagst, die gesamte Beziehung in Frage stellt.
Man fühlt respektlos behandelt und abgewertet.
Weggeworfen wie ein alter Putzlumpen.
Ausgetauscht.
Und das kann verdammt lange dauern bis man damit abgeschossen hat.
Außerdem die Feststellung, das der ehemalige Partner sich verändert hat und man sich dauernd fragt, war der immer schon so, oder war ich nur zu blind?
Bei mir persönlich trifft beides zu.
Payne
Mitglied
Ayparca
Gast
Zitat von Payne:@Ayparca ja sowas ist schäbig.
Meiner hatte auch nicht den Ar. in der Hose es mir zu sagen.
Erst als er schon zwei Tage bei seinen Eltern wohnte hat er es endlich zugegeben.
Natürlich erst nachdem ich ihn mal ordentlich auf den Pott gesetzt habe.
Da lief das rund vier Wochen mit den beiden.
Auf meine Frage zwischendurch ob da ne andere ist, kam immer nur nein da ist keine.
Ja klar und im Himmel ist Kirmes.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Phillow ein warmer Wechsel ist immer ne miese Sache.
Weil es wie du schon sagst, die gesamte Beziehung in Frage stellt.
Man fühlt respektlos behandelt und abgewertet.
Weggeworfen wie ein alter Putzlumpen.
Geh ins Fitnessstudio. Mach was. Du wirst dich besser fühlen wenn du merkst das dein Körper sich verändert. Und das wird dir bestimmt auch helfen an deinen Plänen festzuhalten.
War bei mir zumindest so.
Etwas fett runter, etwas Muskeln drauf und man hat ein ganz anderes Körpergefühl.
Mittlerweile ist Sport nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.


Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:..und jetzt will ich überhaupt nicht..

Payne
Mitglied