×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag .Dieser November wird lange dauern .. fühlt sich zumindest so an .

Aber habe schon Sport gemacht , jetzt esse ich lecker Spätzle mit Brokkoli Und nachher gönne icn mir einen leckeren Tee

Lasse mal schöne Musik für euch da , für diesen Tag : trost spenden

herz

x 3 #30541


Kira86
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag .Dieser November wird lange dauern .. fühlt sich zumindest so an .
Aber habe schon Sport gemacht , jetzt esse ich lecker Spätzle mit Brokkoli Und nachher gönne icn mir einen leckeren Tee
´:


Ja, ich befürchte auch das er sich zieht Traurig Aber es ist wie im Leben, erst folgt der Regen, dann hoffentlich wieder der Sonnenschein..

Klingt nach einem guten Plan Smile

x 2 #30542


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Kira86:
:dagegen: @Payne bei uns schneeregnet es mittlerweile bäh Dagegen

@Phillow habe gerade deine Story gelesen, dass ist krass, mein Ex war auch so eine Person, ranholen, wegdrücken und ich habs mit gemacht, mir die Schuld in die Schuhe schieben lassen und der davor war ähnlich, man lässt sich einfach zu viel gefallen zornig
Ja stimmt, ab 30 ists egal wie alt, man ist einfach nur noch alt, der Zenit ist überschritten Glücklich , plötzlich sieht man in der Disco nur noch junge weil die anderen zu Hause verheiratet mit Frau und Kind auf der Couch liegen Augen rollen

Ich bin heuer das erste Mal im Schnee gelaufen... Ein Sauerländer kann sich ja nicht durchs schlechte Wetter aufhalten lassen, dann kann er gleich einpacken unwissend Mr. Green
Was heißt hier über 30 ist alles alt? Seid ihr narrisch? geschockt Panik
Na mich hat grad beim Bäcker jemand angelächelt, die war sicher ähnlich "alt" wie ich aber irgendwie war die so gar nicht alt herz
Also für diese Aussage mal Wurzelholzbehandlung so! Keule rofl
Lasst euch vom Wetter nicht abhalten mal raus zu gehen, regenfeste Kleidung und ab! tanzen
Schönen Nachmittag, wir treffen uns später zum Familien - Kaffeeklatsch Essen bei uns Gruppe

x 5 #30543


Payne
@Phillow muss gestehen hab gerade mal in deinem Thread gelesen.
Üble Geschichte und muss sagen einige Dinge kommen mir durchaus ein wenig bekannt vor.
Auch wenn unsere Geschichten ziemlich verschieden sind.
Was wir wohl gemeinsam haben ist der warme Wechsel.
Aus der Abhängigkeit kannst du dich lösen wenn du den Fokus wieder mehr auf dich legst.
Kann etwas dauern. Aber das hilft wirklich. Leg deinen Lebensmittelpunkt wieder ganz bewusst auf dich.
Ich war emotional viel zu abhängig.
Vielleicht nicht ganz so sehr wie du. Aber definitiv mehr als gut war.
Mein Glück war das ich zum Zeitpunkt der Trennung schon selbst den Gedanken daran hatte und mich dadurch zumindest schon so weit abgrenzen konnte, das ich ganz rigoros nen klaren Cut machen konnte.
Weil ich für mich wusste so will ich das nicht will.
Hab halt irgenwie versucht meinen Stolz zu retten.
Und das war gut so.

Dann hab ich gemacht was so ziemlich die meisten machen die Liebeskummer haben.
Ich hab geheult, mal mehr mal weniger, ich hatte Angst mal mehr mal weniger, ich hatte Wut mal mehr mal weniger.
Das volle Programm.

Ich hatte Riesenglück. Meine Eltern und Freunde standen und stehen mir immer noch zur Seite.
Besonders meine Familie, ohne die ich den Umzug kaum geschafft hätte und die mir als finanziell verdammt eng war unter die Arme gegriffen haben.

Dann hab ich angefangen, besser gesagt wieder angefangen Sport zu machen.
Und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Das hat den Fokus auf mich gelegt. Ich hab abgenommen und mich mit ner Freundin für einen Hindernisslauf angemeldet.
Hab Sachen gemacht auf die ich Stolz war.

Meine Güte was für'n Roman....
Aber vielleicht findest du ja für dich nen Punkt wo du ansetzen kannst, wenn du das hier tatsächlich alles gelesen hast. Smile

x 2 #30544


Vicky76
Ich habe Kopfweh
Jetzt bin erst ausm Koma erwacht.
Aua Geburtstag

x 2 #30545


P
@Payne

Das mag alles auch total nach Klischee schmecken, aber ohne meine Freunde, welche mir immernoch zur Seite stehen, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Der Umzug findet morgen statt und, da haben wir das Klischee, ich habe den Plan mich wieder sportlich zu betätigen. Nur dass ich zunehmen muss anstatt abzunehmen. Die Trennung hat sehr an mir gezehrt...

Wenn ich gut drauf bin habe ich haufenweise Pläne. Manch große und auch viele kleine. Oft ist es jedoch noch sehr schwer daran fest zu halten und daraus Kraft zu schöpfen.
Das deprimierendste an allem ist man nunmal der warme Wechsel. Er wirkt wie eine Beleidigung gegen die ganze gemeinsame Zeit und das, was man mal in dem anderen gesehen hat.

x 3 #30546


A
Hallo,
ich bin auch ganz neu hier und habe meine Geschichte erst am Donnerstag, als es mir gerade wieder ganz extremie mies ging, hier runtergeschrieben. Es hat gut getan. Es gibt hier viele liebe Menschen, die gerne helfen...
Heute bin ich zu Hause, die Stimmung ist naja. Das Wetter ist nicht gerade stimmungsaufhellend. Ablenkung hin oder her. Heute möchte ich einfach nichts tun, sondern zu Hause sein, Tee trinken und hier im Forum lesen und schreiben, nachher vielleicht noch einen Film schauen. Mehr nicht.
Bei mir war es leider auch so, dass meiner sich eine andere im Internet gesucht und angeblich dort die große Liebe gefunden hat, mich mit dieser Person betrogen hat, bis ich es selber zufälllig herausgefunden habe, sonst wäre er noch weiter zweigelisig gefahren bzw. hätte die neue erst noch ausgiebig getestet, bevor er zu einer Entscheidung gekommen wäre. Es ist einfach widerlich so etwas. Man ist so verletzt, es ist nicht auszuhalten. Man wird benutzt und am Ende weggeworfen. Es ist absolut respektlos. Er hat noch groß beteuert, dass er mich ja achten und wertschätzen würde und mich immer so gut behandeln würde. Das war kurz bevor ich es rausgefunden habe. Wo bitte ist das ein gute Behandeln, wo der Respekt, wo die Achtung?

x 3 #30547


Payne
@Phillow ein warmer Wechsel ist immer ne miese Sache.
Weil es wie du schon sagst, die gesamte Beziehung in Frage stellt.
Man fühlt respektlos behandelt und abgewertet.
Weggeworfen wie ein alter Putzlumpen.
Ausgetauscht.
Und das kann verdammt lange dauern bis man damit abgeschossen hat.
Außerdem die Feststellung, das der ehemalige Partner sich verändert hat und man sich dauernd fragt, war der immer schon so, oder war ich nur zu blind?
Bei mir persönlich trifft beides zu.

Geh ins Fitnessstudio. Mach was. Du wirst dich besser fühlen wenn du merkst das dein Körper sich verändert. Und das wird dir bestimmt auch helfen an deinen Plänen festzuhalten.
War bei mir zumindest so.

Etwas fett runter, etwas Muskeln drauf und man hat ein ganz anderes Körpergefühl.
Mittlerweile ist Sport nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.


@kira89 hier ist es auch hässlich nass kalt. Über richtig Schnee würde ich mich aber freuen. Mr. Green

x 3 #30548


A
Zitat von Payne:
@Phillow ein warmer Wechsel ist immer ne miese Sache.
Weil es wie du schon sagst, die gesamte Beziehung in Frage stellt.
Man fühlt respektlos behandelt und abgewertet.
Weggeworfen wie ein alter Putzlumpen.
Ausgetauscht.
Und das kann verdammt lange dauern bis man damit abgeschossen hat.
Außerdem die Feststellung, das der ehemalige Partner sich verändert hat und man sich dauernd fragt, war der immer schon so, oder war ich nur zu blind?
Bei mir persönlich trifft beides zu. Mr. Green


Genau so ist es. Man stellt die gesamte Beziehung in Frage. Genau das tue ich seit dem Tag an, es hört nichts auf. Eben, wie ein alter Putzlappen, weggeworfen, entsorgt, man hat ja schon was Neues am Start.

x 2 #30549


Payne
@Ayparca ja sowas ist schäbig.
Meiner hatte auch nicht den Ar. in der Hose es mir zu sagen.

Erst als er schon zwei Tage bei seinen Eltern wohnte hat er es endlich zugegeben.
Natürlich erst nachdem ich ihn mal ordentlich auf den Pott gesetzt habe.
Da lief das rund vier Wochen mit den beiden.
Auf meine Frage zwischendurch ob da ne andere ist, kam immer nur nein da ist keine.
Ja klar und im Himmel ist Kirmes. Mr. Green

#30550


A
Zitat von Payne:
@Ayparca ja sowas ist schäbig.
Meiner hatte auch nicht den Ar. in der Hose es mir zu sagen.

Erst als er schon zwei Tage bei seinen Eltern wohnte hat er es endlich zugegeben.
Natürlich erst nachdem ich ihn mal ordentlich auf den Pott gesetzt habe.
Da lief das rund vier Wochen mit den beiden.
Auf meine Frage zwischendurch ob da ne andere ist, kam immer nur nein da ist keine.
Ja klar und im Himmel ist Kirmes. Mr. Green


Ja und es läuft doch wirklich immer wieder nach einem ähnlichen Muster ab. Unglaublich, was für Kreaturen auf dieser Welt herumlaufen. Mir wird jedesmal wieder schlecht. Verstehe diese ganzen Lügen einfach nicht. Wie können diese Leute noch in den Spiegel sehen?

#30551


Thomas69
Zitat von Payne:
@Phillow ein warmer Wechsel ist immer ne miese Sache.
Weil es wie du schon sagst, die gesamte Beziehung in Frage stellt.
Man fühlt respektlos behandelt und abgewertet.
Weggeworfen wie ein alter Putzlumpen.


Geh ins Fitnessstudio. Mach was. Du wirst dich besser fühlen wenn du merkst das dein Körper sich verändert. Und das wird dir bestimmt auch helfen an deinen Plänen festzuhalten.
War bei mir zumindest so.

Etwas fett runter, etwas Muskeln drauf und man hat ein ganz anderes Körpergefühl.
Mittlerweile ist Sport nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Es war nicht alles schlecht was nach der Trennung kam, wiiiiiir wissen das, gelle? trost spenden daumen hoch

Gleich gibts Waffeln mit Schlagsahne Essen
Fett wieder drauf Pfff Mr. Green

x 1 #30552


S
Na super..Ich denke seit Tagen darüber nach, ob ich ihm schreibe , kämpfe gegen mich..Da melden sich meine Freunde, mit denen ich mich versöhnt habe, dass er sich bei ihnen wegen meinen Winterreifen gemeldet hat, die in seinem Keller liegen..Jetzt gäbe es einen Grund, dass ich mich bei ihm melde..und jetzt will ich überhaupt nicht..

#30553


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
..und jetzt will ich überhaupt nicht..

Dann lass es doch einfach, es wäre sicher richtig unwissend freunde
Nur weil es einen Grund gibt ist man ja nicht gezwungen... zwinkern

#30554


Payne
@Thomas69 du hast sowas von Recht.
Ich musste mir ein neues Leben aufbauen. Bzw bin noch dabei.
Auch wenn ich gar kein neues wollte.
Aber nun hab ich es, also mach ich das beste draus.
Und zwar so wie es mir und nur mir gefällt.
Außerdem hab ich Menschen kennengelernt die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Ja gelegentlich hardere ich noch mit meinem Leben.
Aber wir raufen uns so langsam zusammen.
Mein Leben und ich.

@Ayparca ja das hab ich mich auch lange Zeit gefragt.
Wie er noch in den Spiegel schauen kann.

x 1 #30555


A


x 4