Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Zitat von Sonnenblume1981:Da melden sich meine Freunde, mit denen ich mich versöhnt habe, dass er sich bei ihnen wegen meinen Winterreifen gemeldet hat, die in seinem Keller liegen..Jetzt gäbe es einen Grund, dass ich mich bei ihm melde..und jetzt will ich überhaupt nicht..
Was für ein Kleinkind. Wieso meldet er sich nicht bei dir, wenn er deine Reifen hat?
Ich würde den Freunden sagen, er soll die Reifen, bei den Freunden abgeben.

aber ich war ja schon draussen heut, das genuegt

hast du jemand um dich rum der dir jetzt beistehen kann?