×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:
Da melden sich meine Freunde, mit denen ich mich versöhnt habe, dass er sich bei ihnen wegen meinen Winterreifen gemeldet hat, die in seinem Keller liegen..Jetzt gäbe es einen Grund, dass ich mich bei ihm melde..und jetzt will ich überhaupt nicht..

Was für ein Kleinkind. Wieso meldet er sich nicht bei dir, wenn er deine Reifen hat?
Ich würde den Freunden sagen, er soll die Reifen, bei den Freunden abgeben.

#30556


T
@Bewusstsein ich höre nichts von deiner Musik Traurig
@Thomas69 lasse es Dir schmecken. Habe ein Bild von meinen guten Mittag rein gestellt. Smile
Sonst heute Sport gemacht. Der Sandsack war meiner. Habe es wohl übertrieben. Hand ist jetzt dick. verlegen

x 3 #30557


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Igluweis
Tee
Schönen Nachmittag an alle
Regnerisch grau überall und das Schwimmbad voll bis unter die Decke Frieden
Na egal, dann ab ins Café oder so, mal schauen was so rumläuft oder besser draußen schwimmt. Mal was neues ausprobieren.
Hab keine Lust mehr auf die RICHTIGE, war immer die FALSCHE.
Ich suche jetzt die FALSCHE und hoffe, daß sie die RICHTIGE ist Blumen

x 4 #30558


V
Hallo zusammen,

gerade von einem Kurzbesuch mit meinen Mädels in der Hauptstadt zurück. Viel erlebt, die Kinder waren happy.
Meine liebe EX stellt gerade quasi wöchentlich unsere finanziellen Absprachen in Frage, teilweise sogar rückwirkend. Ich kapier den Sinn nicht. Das perfekte Loslasstraining - ich habe nämlich gerade gar keinen Bock auf aufreibende Auseinandersetzungen, ich will einfach mein Leben leben, man! Hab jetzt für mich rote Linien definiert und beschlossen, solagen diese nicht überschrtten werden, ihr Verhalten einfach kommentarlos hinzunehmen, auch wenn es mich ein paar Euro kostet. Twei schlechte Nächte und Bauchgrummeln hatte ich trotzdem. Aber eben auch ein Stück mehr innere Freiheit.

@Luana35 Wenn es vollhorstmäßig ist, so einfach an seine Traumwohnung zu kommen, wäre ich gerne auch ein Vollhorst zwinkern

x 2 #30559


Vicky76
Mein Kopf ist ja heute ein bisschen dussellig.
Demnach muss ich hier, an der Stelle ein Lob, an den, Vater, meiner Kinder aussprechen.
Egal, für einen Stress, wir die letzten Jahre hatten, jetzt ist er richtig für mich da, macht mir Mut und nimmt die Kinder, damit ich alles verarbeiten kann. Ich denke, das ist nicht selbstverständlich und, ob ihr mir glaubt, oder nicht, es hilft mir.

x 2 #30560


S
Zitat von Vicky76:
Was für ein Kleinkind. Wieso meldet er sich nicht bei dir, wenn er deine Reifen hat?
Ich würde den Freunden sagen, er soll die Reifen, bei den Freunden abgeben.


Da muss ich mich an die eigene Nase fassen. bin beim letzten Kontakt ziemlich hochgegangen in einer Nachricht und ich bin nicht ohne, wenn ich hochgehe und hab danach den Kontakt abgebrochen. Meine Freunde haben leider keinen Platz und ich will sie nicht noch mehr in die Sache reinziehen. Jetzt hab ich den Salat. Abgesehen davon hab ich schon neue Winterreifen, weil ich mich nicht mehr mit ihm auseinander setzen wollte und nicht damit gerechnet habe,dass er sich deshalb bei ihnen meldet.

#30561


eric
@Igluweis die Idee gefaellt mir, die falsche Suchen und richtige finden. . Tanz
Fitnesscenter ist geschafft, gegessen hab ich auch, jetzt werde ich noch ein bisschen faulenzen Schaaf
Das Wetter laedt nichz zum rausgehen ein Regen aber ich war ja schon draussen heut, das genuegt Glücklich

x 1 #30562


Vicky76
@Sonnenblume1981
Dann hat sich das ja erledigt, mit den Winterreifen.

#30563


E
Zitat von Teufel:
@Bewusstsein ich höre nichts von deiner Musik Traurig
@Thomas69 lasse es Dir schmecken. Habe ein Bild von meinen guten Mittag rein gestellt. Smile
Sonst heute Sport gemacht. Der Sandsack war meiner. Habe es wohl übertrieben. Hand ist jetzt dick. verlegen


Ein wenig Linkin Park , für diesen Tag ( Credits : Linkin Park )

Sorry for now .. herz

Wünsche allen einen schönen Abend .

#30564


S
Zitat von Vicky76:
@Sonnenblume1981
Dann hat sich das ja erledigt, mit den Winterreifen.


Ich melde mich jetzt erstmal nicht..

x 1 #30565


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich melde mich jetzt erstmal nicht..

Mir fällt das mit dem 'Nichtmelden' auch immer noch sehr schwer.
Ich glaube aber, er hat mich schon längst vergessen, während ich ihm immernoch wie blöd hinterher trauer. Wie ich das noch länger aushalten soll, weiß ich nicht. Ich hoffe sehr, dass ich es irgendwie schaffe, mein neues Leben zu ordnen. Daran zweifel ich auch stark. Aber zu versuchen, weiter zu kommen, kann ja nicht schaden.

x 3 #30566


T
Mein Kumpel hat die Auge zu gemacht. traurig

#30567


Vicky76
Zitat von Teufel:
Mein Kumpel hat die Auge zu gemacht. traurig

Lieber Teufel, das tut mir von ganzem Herzen leid, für dich.
Ich denke, dass sowas für dich ein weiterer Schlag in die Fresse ist.
Ich glaube aber, dass dein Freund sich sehr gequält hat und in diesem Fall, war es wirklich eine große Erlösung.
Aber ich natürlich fehlt einem der Mensch.

x 1 #30568


Kira86
Zitat von Teufel:
Mein Kumpel hat die Auge zu gemacht. traurig


oh je Teufel, mein herzlichstes Beileid traurig knuddeln hast du jemand um dich rum der dir jetzt beistehen kann?

Die Idee gefällt mir auch super, mit dem Falschen suchen um den Richtigen zu finden, das ist mal ein ganz neuer Ansatz, andersrum hats ja tatsächlich nie funktioniert Glücklich

Und Sport ist tatsächlich eine gute Möglichkeit, mach ich jetzt auch oft, man hat das Gefühl man tut was für sich, man bermerkt es auch die Veränderung und das hilft.

Ich hab gerade geputzt und jetzt ein lecker Eis mit Himbeeren gegessen Smile Jetzt noch ne Runde Crosstrainer und dann ab auf die Couch mit einem leckeren Salat Smile Dann lässt sich der Sonntag aushalten

x 2 #30569


Kira86
Zitat von Vicky76:
Mir fällt das mit dem 'Nichtmelden' auch immer noch sehr schwer.
Ich glaube aber, er hat mich schon längst vergessen, während ich ihm immernoch wie blöd hinterher trauer. Wie ich das noch länger aushalten soll, weiß ich nicht. Ich hoffe sehr, dass ich es irgendwie schaffe, mein neues Leben zu ordnen. Daran zweifel ich auch stark. Aber zu versuchen, weiter zu kommen, kann ja nicht schaden.


Ja, aber genau das versuche ich mir immer vor Augen zu halten, er denkt wahrscheinlich gar nimmer an einen und wieso sollte ich es dann tun und schreiben? Ich bin noch mit ner Freundin von meinem Ex befreundet die jetzt aber nimmer soviel Kontakt mit ihm hat die meinte letztens das er sagte das ich die beste war..ja die Einsicht kommt spät aber is au n Narzist..

Eben und das macht Angst was neues einzugehen, wird man dann wieder einfach ausgetauscht wenn was besseres kommt? Man hat ja heute durchs Inet viele Möglichkeiten..Fluch und Segen...

x 1 #30570


A


x 4