×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Kira86:

Eben und das macht Angst was neues einzugehen, wird man dann wieder einfach ausgetauscht wenn was besseres kommt? Man hat ja heute durchs Inet viele Möglichkeiten..Fluch und Segen...

Ich dachte eher, an eine neue Alltagsgestaltung. Von einem neuen Mann, bin ich meilenweit entfernt.

x 1 #30571


Payne
@kira89 ausgetauscht werden, kann man auch ohne Internet.
Klar macht es die Sache manchmal noch einfacher.
Aber wenn es so sein soll geht's auch im real life.

x 1 #30572


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kira86
Zitat von Payne:
@kira89 ausgetauscht werden, kann man auch ohne Internet.
Klar macht es die Sache manchmal noch einfacher.
Aber wenn es so sein soll geht's auch im real life.


Ja das stimmt allerdings, aber durchs Inet finde man schneller jemand zum austauschen.
Ich hab n Kumpel, der trauert jetzt noch seiner großen Liebe hinterher weil er sie damals betrogen hat weil er meinte es gibt noch was bessres, da war er erst Anfang 20... wobei ich der Meinung bin dass man ne große Liebe nicht betrügt, aber oft merkt man es ja erst hinterher scheinbar..

x 1 #30573


P
@Teufel
Das tut mir gerade so dermaßen Leid... Ich hoffe du bist nicht allein, dort wo du bist.

@Payne
Ich bin so ein Internet Ausgetauschter...
Der Wortlaut als ich sie drauf ansprach war sogar "Den hab ich ausm Internet"
Da fehlen mir die Worte. Völlig.
Ich bin zum Glück noch vollends damit beschäftigt mir selber wieder so eine Art Leben aufzubauen. Da muss ich mich zum Glück nicht damit auseinandersetzen, ob ich endlich dem Druck nachgebe, auch im Internet zu suchen.

Boah. Ich stecke wohl dating mäßig in der Vorstellung von vor 15 Jahren fest.
Aber was will man machen, wenn die Single Weibchen nurnoch im Internet anzutreffen sind...
Mal schauen wie das noch wird

x 3 #30574


S
@Teufel
Fühl dich gedrückt, mein Beileid. Du warst für ihn da,obwohl es dir so schwer gefallen ist.Jetzt tu die etwas Gutes

x 3 #30575


Thomas69
Zitat von Teufel:
Mein Kumpel hat die Auge zu gemacht. traurig

Herzliches Beileid knuddeln
Du hast noch viel für ihn gemacht, mehr als du vielleicht ahnst... Jetzt hat sein Leid ein Ende Traurig drück dich!

x 4 #30576


L
@Teufel
Mein herzliches beileid. knuddeln

x 1 #30577


E
@Teufel Mein Beileid , aber ich würde nicht sagen , Traurig sein , sondern Glücklich sein , für die die vorausgegangen sind ins nächste Leben , ihr Leid in diesem Leben ist vorbei , wozu also Trauern ? Lieber Glücklich für Sie sein , ihr Leid ist vorbei , sie hätten es sicher auch so gewollt .

Als meine Oma starb , war ich nicht wirklich traurig , ich war Glücklich für Sie , weil Sie eine tolle Oma war und lange gelebt hat , fast 80 Jahre . Da hatte ich meinen ersten Luziden Traum als Sie starb und merkte dass alles okay war . Ich habe nicht mehr getrauert , sondern war Glücklich , für Sie .

trost spenden

Wünsche allen einen schönen Abend Credits - CMA Chillstep Music . Goodbye . trost spenden

x 2 #30578


L
@Thomas69
Ich hätte auch gern eine Wurzelholzbehandlung lustig bitte voll auf die zwölf Mr. Green
@vollhorst So hab ich das ganze noch nicht betrachtet Kopf kratzen haha

x 1 #30579


DasAnki123
Es tut mir leid, dass ich euch wahrscheinlich immer ein mal im monat nerven werde (eisprung).
Hab ein extremes Bedürfniss nach körperliche nähe, und weiß nicht wie ich es stillen soll. Er sitzt ein paar meter neben mir, hinter einem regal, und ich könnte ihn anspringen. Bin froh wenn er ausgezogen ist, hoffe das erleichtert esbmir

#30580


Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Ich hätte auch gern eine Wurzelholzbehandlung lustig bitte voll auf die zwölf Mr. Green

Weiß zwar grad nicht warum aber bitte Keule Boing Mr. Green
In echt haue ich aber keine netten Leute, (auch keine Blödis) unwissend

x 1 #30581


Thomas69
Zitat von Payne:
Aber wenn es so sein soll geht's auch im real life.

Oh ja. Nochmal zur Erinnerung (weil es mir nix mehr macht gerne unwissend )
Zuerst einen Satz am Telefon ; "ich hab mich lange mit S... (beste blödeste Freundin von ihr ) unterhalten..." Worauf folgt ; "ich kann das mit uns so nicht mehr".
Anmerkung der Redaktion -
Sie wollte an dem letzten Wochenende lieber feiern statt endlich einmal wieder nach mir zu fahren. Umgehend gab es ein neues Profilbild im Bonzenauto des neuen.
Zwei Tage später Facebookfotos einig die zwei beim Feiern Geburtstag . Nach zwei Wochen die Sprachnachricht das sie einen neuen hat. Wollte sie mir lieber selbst sagen bevor ich es von anderen höre... Okay, i'm Deaf, Dumb and Blind grinsen
Nachdem ich sie angerufen habe und ihr das Repertoire meiner Schimpfwörter aufgesagt habe die dreiste Lüge ; "U...? (ihr neuer) Nein in den hab ich mich danach erst verliebt unwissend ."
Ach ja, nebenbei nochmal erwähnt, sie und ihre beste Freundin haben im darauffolgenden Juli beide im gleichen Standesamt am gleichen Tag geheiratet...
Ihr gebührt die Wurzelholzanästhesie, in vollem Umfang. Keule
Ich denke aber heute, solche Menschen sind einfach mit sich selbst genug gestraft... Respekt Meinung
Wenn ich mir das - mit soviel Abstand - selber durchlese muß ich sagen ; sie ist echt ne blöde Kuh! böse Pfff

x 5 #30582


eric
@Teufel schade, auch von mir Beileid. trost spenden Vergiss jetzt nicht auf dich selbst und tu dir gutes!

x 1 #30583


Maja86
Juhu...
Hilferuf an alle ich will dieses Wetter nicht mehr. Diesen regen und dazu depri Stimmung in mir die im moment echt doof ist ne Danke keine Lust mehr... Panik

@Teufel das tut mir echt leid mit deinen freund. Musste das leider auch schon zweimal in der eigenen Familie mit erleben. Mir hat es geholfen einfach daran zu denken das sie jetzt von den Schmerzen erlöst sind. trost spenden

x 3 #30584


Payne
Oh nein @Teufel das tut mir entsetzlich leid.
Ich hoffe du hast jemand der dir halt und Trost bietet. knuddeln
Hör auf @eric

Das ist für dich. Teufel ich hoffe es kann dich ein wenig trösten, auch wenn es traurig ist.





@Phillow und @Kira86
Ja das Internet macht es definitiv noch einfacher.
Phillow das hört sich an als hätte sich deine Ex nen neuen Damenrasierer bestellt oder sowas in der Art.
"Den hab ich aus'm Internet."
Aber wie gesagt wenn es so sein soll geht's auch im real life.
Meiner hat sich seine neue von der Mannschaftsfahrt als Souvenir mitgebracht. Den anderen hat ne Postkarte gereicht.

Ja und jemand neues kennenlernen.
Gar nicht so einfach wenn man wie ich son Datingportal-verweigerer ist.
Man muss doch auch im normalen Leben halbwegs normale Männer kennenlernen können oder? geschockt

Und @Thomas69 glaub deine Exe und meiner und seine neue würden sich prima verstehen.
Haben viel gemeinsam. Sind zum Beispiel so empathisch wie ein Sack Reis.

x 2 #30585


A


x 4