×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69
Danke Mr. Green
Jetzt ist besser! lustig

Und deine Zeilen....von deiner Ex ohne Worte!
würgen
Was ist verkehrt mit diesen Menschen?
Oder ist was mit mir nicht ganz richtig?
Ich versteh solche Menschen nicht kopf gegen die wand
Glaube das ich einfach zu sehr ein WeichEi bin. unwissend

Und @Thomas69 ich find das so erstaunlich wie Du dein Leben komplett verändert hast .Und immer positiv bist Du!
Hut ab! Toll.

Habe heute per Zufall mit bekomme ein bekanntes Gesicht hat mal eben den alten Partner durch einen neuen erstzt...Verlobt sind se schon!
Kopf kratzen
Was stimmt mit mir nicht?
Hinzu kommt ...dieses Flirt Apps oh man böse ich Schau ja immer mal wieder dort vorbei..ich bekomme dort einfach Stress mit den Herren !
Ist Ja auch nicht Überlebens Wichtig aber mal ne Freundschaft erstmal langsam ran Tasten oder so.. unwissend

@Thomas69 Hast Du denn heute zurück gelächelt?

x 1 #30586


T
Ich bin froh in diesem Forum zu sein. Danke an @ all für die tröstenden Worte.

x 5 #30587


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Payne:
Sind zum Beispiel so empathisch wie ein Sack Reis.

Also ich glaube wenn du den Sack Reis von ( frech Achtung Schleichwerbung) Uncle Bens kaufst ist er noch ein wenig empathischer, der alte Mann sieht jedenfalls so aus. Mr. Green
Da frage ich mich was für eine Frau (und du wahrscheinlich was für einen Mann) da einige Jahre neben mir lebte, die doch gefühlvoll und auch anständig gewirkt hat. Immer wieder denke ich dann an den Spruch "den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung mit ihm" unwissend

x 5 #30588


S
@Payne
Ich habe aktuell eh keine Lust auf einen neuen Mann,würde ja eh nur dafür sorgen, dass ich meine Baustellen nicht mehr richtig zu fassen bekomme..Aber wenn ich mal wieder bereit dazu bin,werde ich mich auch nicht auf Datingportalen anmelden..entweder treffe ich jemanden im echten Leben oder gar nicht.

@Thomas69
Unglaublich, was du da mitgemacht hast...

x 3 #30589


A
Zitat von Thomas69:
Also ich glaube wenn du den Sack Reis von ( frech Achtung Schleichwerbung) Uncle Bens kaufst ist er noch ein wenig empathischer, der alte Mann sieht jedenfalls so aus. Mr. Green
Da frage ich mich was für eine Frau (und du wahrscheinlich was für einen Mann) da einige Jahre neben mir lebte, die doch gefühlvoll und auch anständig gewirkt hat. Immer wieder denke ich dann an den Spruch "den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung mit ihm" unwissend


Stimmt. Ich glaube auch, dass man den wahren Charakter erst bei der wirklich letzten Begegnung sieht. So schrecklich es ist. kopf gegen die wand

x 2 #30590


Thomas69
Zitat von Luana35:


@Thomas69 Hast Du denn heute zurück gelächelt?

Hey, ich bin jetzt vielleicht nicht der totale Draufgänger, aber zurücklächeln tu ich immer Glücklich zwinkern
Und ich denke mit dir stimmt genauso viel oder wenig wie bei uns anderen hier, es hat sich doch auch ein ähnliches Völkchen versammelt hier trost spenden
Menschen die irgendwie verarbeiten wollen! gruppenkusscheln
Datingapps kann ich nix mit anfangen, kommt mir zu weltfremd vor was viele sich wünschen... unwissend

x 2 #30591


Vicky76
Zitat von Thomas69:
"den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung mit ihm" [/i] unwissend

Mich schmerzt diese Erkenntnis so unglaublich schlimm.
Wie, wirklich wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen, von finden, ganz zu schweigen.

x 3 #30592


Payne
@Sonnenblume1981 ich wehre mich ja immer noch mit Händen und Füssen gegen Facebook.
Ich weiß nicht ob jemals den weg auf ne Dating App finde. . glaub ich bin zu old school. Mr. Green

@Thomas69 stimmt auch wieder. Der sieht zu nett aus.
Und ja man fragt sich wirklich mit wem man da eigentlich so viele Jahre sein Leben geteilt hat.
Ich hab ja eigentlich mein ganzes bisheriges Erwachsenenleben mit ihm verbracht.

#30593


S
Zitat von Vicky76:
Mich schmerzt diese Erkenntnis so unglaublich schlimm.
Wie, wirklich wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen, von finden, ganz zu schweigen.


Einen Schritt nach dem Anderen. Jetzt muss erstmal verarbeitet werden, solche Gedanken belasten doch jetzt nur zusätzlich...
knuddeln

#30594


S
Zitat von Payne:
@Sonnenblume1981 ich wehre mich ja immer noch mit Händen und Füssen gegen Facebook.
Ich weiß nicht ob jemals den weg auf ne Dating App finde. . glaub ich bin zu old school.


Eher ein Underdog zwinkern

x 2 #30595


L
@Thomas69

Danke daumen hoch

Ich lass es einfach so wie es ist!
Bleibt mir eh nichts anderes übrig unwissend haha
Auf komische Versuche habe ich eh keine Lust!
Zu faul bin ich dafür.

Mag auch kein Facebook . Dating Apps auch nicht !
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da was gute bei rum kommen kann .Und ich bin schon ne Weile Single und schaue immer mal wieder dort vorbei.

x 1 #30596


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

@Thomas69
Unglaublich, was du da mitgemacht hast...

Das hab ich auch mal gedacht... Bis ich dieses Forum fand. Da wurde mir klar ; anderen ging es kaum besser unwissend trost spenden
@Payne und ich hab mein (zugegeben höchst chaotisches) Erwachsenenleben bis dahin allein gelebt. Dann lernst - nachdem du dich ins Leben gekämpft hast - endlich jemand kennen und dann endet es so. Wie auch immer, sind wir wohl mehr oder weniger alle erstmal die angeschmierten. Wobei ich jetzt (wie du ja auch) nicht mehr unzufrieden bin. Nochmal neu Liebe geben und nehmen wäre schön, aber den Tiefschlag weswegen ich hier bin hab ich verdaut. An "Exi" ; Ätsch Bätsch Zunge

@Luana35 du wirst auch wieder einen ehrlichen Menschen kennenlernen, bist doch ein Sonnenschein. Erstmal machst deinen Umzug und dann schauen wir weiter knuddel
Wer von uns will schon komische Versuche zwinkern

x 2 #30597


L
@Thomas69

Das ist sehr lieb freunde
Genau erstmal kommt jetzt der Umzug freuen

Die Frau die Dich mal an ihrer Seite haben wird hat wirklich grosses Glück! freunde

x 2 #30598


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Wie, wirklich wie soll ich jemals wieder einem Mann vertrauen, von finden, ganz zu schweigen.

Streiche Mann , setze Frau und schon könnte es von mir sein. Ich sage dir aber daß ich mir selbst und vielleicht der nächsten ehrlichen Frau die Chance nicht nehmen lassen werde weil die letzte nunmal so ging wie sie ging. Bin ein Kämpfer, nicht zuletzt durch diese Sache weiß ich das! Nicht aufgeben und nicht an jedem anderen Menschen zweifeln bitte trost spenden

x 2 #30599


Payne
@Sonnenblume1981
Underdog. . gefällt mir. daumen hoch
Klingt irgenwie besser wie schrullige alte. rofl


@Thomas69 ganz ehrlich glaub jetzt wo die Scheidung Thema ist, hab irgenwie ein wenig das Gefühl ich war doch noch nicht ganz soweit wie ich dachte.
Egal aufstehen, Mund abwischen, weiter gehen. Mr. Green
Ach ja. Und @Luana35 hat recht. daumen hoch

x 3 #30600


A


x 4