Luana35
Mitglied
- Beiträge:
- 3066
- Danke erhalten:
- 4882
- Mitglied seit:
Danke
Jetzt ist besser!
Und deine Zeilen....von deiner Ex ohne Worte!
Was ist verkehrt mit diesen Menschen?
Oder ist was mit mir nicht ganz richtig?
Ich versteh solche Menschen nicht
Glaube das ich einfach zu sehr ein WeichEi bin.
Und @Thomas69 ich find das so erstaunlich wie Du dein Leben komplett verändert hast .Und immer positiv bist Du!
Hut ab! Toll.
Habe heute per Zufall mit bekomme ein bekanntes Gesicht hat mal eben den alten Partner durch einen neuen erstzt...Verlobt sind se schon!
Was stimmt mit mir nicht?
Hinzu kommt ...dieses Flirt Apps oh man
ich Schau ja immer mal wieder dort vorbei..ich bekomme dort einfach Stress mit den Herren !Ist Ja auch nicht Überlebens Wichtig aber mal ne Freundschaft erstmal langsam ran Tasten oder so..
@Thomas69 Hast Du denn heute zurück gelächelt?
Achtung Schleichwerbung) Uncle Bens kaufst ist er noch ein wenig empathischer, der alte Mann sieht jedenfalls so aus. 




