×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:

ganz ehrlich glaub jetzt wo die Scheidung Thema ist, hab irgenwie ein wenig das Gefühl ich war doch noch nicht ganz soweit wie ich dachte.

Ist ja auch alles nicht so leicht, Kind noch mittendrin und ne lange Zeit gewesen ja auch. freunde
Immerhin, wir alle sind da, weißt du ja Trost
So, ich mach mir erstmal einen leckeren Milchkaffee Kaffee (<--übrigens einer meiner Lieblingssmileys, der ist so schön entspannt)

So ihr zwei das Blumen habt ihr jetzt davon verlegen hehe

x 2 #30601


E
@Thomas69 Kaffee ist out Glücklich , mach dir lieber einen Tee , ist besser auch für den Winter zwinkern .

Kaffe macht außerdem Süchtig und ist nicht so gesund wie Tee . zwinkern

x 1 #30602


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Bewusstsein:


Kaffe macht außerdem Süchtig und ist nicht so gesund wie Tee . zwinkern

Ich mag aber lieber Kaffee
Früher hab ich manchmal Tee getrunken, wer mag soll ihn gern trinken Meinung
@Payne mag auch keinen Rosenkohl obwohl er gesünder als Pommes ist glaube ich haha
Oh, oh ich schweife ab Kopf kratzen

x 3 #30603


S
Zitat von Bewusstsein:
@Thomas69 Kaffee ist out Glücklich , mach dir lieber einen Tee , ist besser auch für den Winter zwinkern .

Kaffe macht außerdem Süchtig und ist nicht so gesund wie Tee . zwinkern


Jetzt sei doch nicht immer so streng Augen rollen zwinkern

x 4 #30604


E
Zitat von Sonnenblume1981:

Jetzt sei doch nicht immer so streng Augen rollen zwinkern


@Thomas69 @Sonnenblume1981 https://www.zentrum-der-gesundheit.de/gruener-tee.html freunde trost spenden Tee versus Kaffee .
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/k . 00070.html Kaffe schlecht fürs Herz

x 1 #30605


Payne
Ja ich weiß @Thomas69
Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Lasst euch alle mal gruppenkusscheln

Hab leider keinen Kuchen zu deinem Kaffee, aber kann dir Vanillekipferl anbieten. Mr. Green

Ich mag auch normale Pommes lieber wie "Sweet Potatoes Fries". Essen
Dieses olle Trendfoot.
Was ist nur aus Bratkartoffeln und sowas alle geworden.
Da würde ich ja fast noch Rosenkohl essen. Mr. Green

@Bewusstsein lass den armen Thomas doch seinen Kaffee. Ist doch nur ne Tasse Milchkaffe und kein Kanister Energy Drink oder so.
Ich weiß du machst dir nur Sorgen. knuddeln

x 3 #30606


Thomas69
Wer mir den Kaffee absprechen will, kriegt schnell ne Wurzelholzbehandlung Keule
Ich trinke keinen Alk.ohol ,ra.uche nicht und verzichte fast völlig auf Zucker (das größte Gift unserer Gegenwart im übrigen ). Und treibe viel Sport. Momentan hab ich nicht mal Sx weil ich das nur teile mit dem Menschen der zu mir gehört. Wo bitte geht's zur nächsten Abtei? anbeten Mr. Green unwissend
Also, wenn ich keinen Kaffee mehr trinken darf werde ich zur tickenden Zeitbombe Panik tick tack Geschenk
Ommmmm Glaskugel
@Payne mist ich wollte grad den Kanister holen Mr. Green tanzen
Oh ich nehme Vanillekipferl mit Bratkartoffeln, danke grinsen

x 2 #30607


A
@Teufel mein Beileid- ich wünsche dir dass du ihn schön in Erinnerung halten kannst- denn in unseren Erinnerungen sind unsere Lieben unsterblich!

x 3 #30608


Payne
@Thomas69 Zucker...
Mein größter Feind und eine meiner größten Schwächen.

Gern sollst du haben. Kannst die Bratkartoffeln ja in den Kaffee tunken. Mr. Green

x 2 #30609


Thomas69
Zitat von Payne:
Kannst die Bratkartoffeln ja in den Kaffee tunken. Mr. Green

Ach ja, damit auch diese mir nicht mehr gefährlich werden können rofl danke ihr seid so aufmerksam haha
Die Vanillekipferl schaffe ich nicht mehr, gibt's dann morgen mit Speck, Zwiebeln und Rosenkohl Mr. Green

x 1 #30610


Payne
@Thomas69 Und um das Menü komplett zu machen, dazu Kassler oder Mettenden.
Wenn schon, dann Richtig. Mr. Green

x 2 #30611


Thomas69
Zitat von Payne:
Und um das Menü komplett zu machen, dazu Kassler oder Mettenden.
Wenn schon, dann Richtig. Mr. Green

Also dann können wir auch den Rosenkohl mal ausnahmsweise gegen Grünkohl tauschen. Außer auch da kommst du nicht mit klar, Kopf kratzen dann natürlich gegen mehr Bratkartoffeln Glücklich

x 1 #30612


Kuraina
Zitat von Payne:
Mettenden.

Was ist das? und wie trennt man das Wort? Mett-Enden, Metten-den?

x 1 #30613


L
Zitat von Kuraina:
Was ist das? und wie trennt man das Wort? Mett-Enden, Metten-den?

haha so niedlich deine Frage herz freunde Das sind einfach Mettwürstchen
.

x 1 #30614


Thomas69
Zitat von Luana35:
haha so niedlich deine Frage herz freunde Das sind einfach Mettwürstchen
.

daumen hoch knuddel
Metten - den. Metten ist der hier ansässige Hersteller der ( frech Achtung Schleichwerbung) dicken Sauerländer
Von dem wurde ich aber nicht produziert Mr. Green

http://up.picr.de/30935286oz.jpg

x 1 #30615


A


x 4