×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Zitat von Luana35:
haha so niedlich deine Frage herz freunde Das sind einfach Mettwürstchen
.


Dann sagt doch einfach Würstchen haha
Und man sehe es mir nach, ich bin seit 8 (oder 10? Weiß schon gar nicht mehr...) Jahren vegetarier Glücklich

x 1 #30616


Thomas69
Zitat von Kuraina:

Und man sehe es mir nach, ich bin seit 8 (oder 10? Weiß schon gar nicht mehr. ) Jahren vegetarier Glücklich

Ich hoffe du verzeihst mir das oben verlinkte Bild jetzt geschockt weinen / tränen trost spenden
Meine Nichte ist übrigens seit vier Jahren Vegetarier. Sie ist jetzt 16. Hut ab vor euch! anbeten
Ich esse wenig Fleisch und wenn am liebsten mager. Aber ab und zu muß es einfach sein weinen / tränen

x 1 #30617


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Thomas69:
daumen hoch knuddel
Metten - den. Metten ist der hier ansässige Hersteller der ( frech Achtung Schleichwerbung) dicken Sauerländer
Von dem wurde ich aber nicht produziert Mr. Green

rofl Ich schlage vor das ich jetzt mal eine Wurzelholzbehandlung mache Mr. Green bei Dir haha
Leider habe kc nicht die passenden Smileys! Kopf kratzen

http://up.picr.de/30935286oz.jpg

#30618


Kuraina
Zitat von Thomas69:
Ich hoffe du verzeihst mir das oben verlinkte Bild jetzt geschockt weinen / tränen trost spenden

Sicher Glücklich
Ich hab das auch noch nie gesehen. Ist vielleicht so n regionales Ding?

#30619


L
Zitat von Kuraina:

Dann sagt doch einfach Würstchen haha
Und man sehe es mir nach, ich bin seit 8 (oder 10? Weiß schon gar nicht mehr...) Jahren vegetarier Glücklich


freunde

#30620


Thomas69
Zitat von Kuraina:
Sicher Glücklich
Ich hab das auch noch nie gesehen. Ist vielleicht so n regionales Ding?

Oh die werden ganz schön weit in die Weltgeschichte transportiert, wahrscheinlich auch in einem Supermarkt in deiner Nähe aber du achtest da natürlich nicht drauf. Hier fliegt auch oft so ein Ballon in Form von so ner Dose rum, Cool Cool
@Luana35 (:keule:) ohne Klammern dann kommt der Doc Holly wood Keule

@Payne Meine "Achillesverse" ist übrigens Käsekuchen und ähnliches, da kann ich meist nicht nein zu sagen. Jeder hat sowas doch irgendwie unwissend Smile

x 2 #30621


L
Keule

Ja woll!Jiiiihhhaaaa!

Übrigens ich stehe total auf Grünkohl . Mettenden und so lauter ferkelein verlegen haha

x 2 #30622


Thomas69
Zitat von Luana35:
Mettenden und so lauter ferkelein verlegen haha

grinsen lach rofl
Wir alle haben eine dunkle Seite in uns geschockt
Ich könnte übrigens für gut gemachtes Sushi morden boese anbeten
Jedem das seine Mr. Green (mir das meiste oder wie war das noch gleich Kopf kratzen )
So, ab ins Bett... Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume Geschenk Weisse Fahne

x 5 #30623


blick
gute nacht... Engel

x 4 #30624


Kira86
weinen @Thomas69 sry für das Altersding Glücklich

Gute Nacht ihr Lieben, morgen ist Montag weinen

x 2 #30625


E
Wünsche allen eine Gute Nacht und einen schönen Start in eine neue Woche .

Noch ein wenig Motivierende Musik für euch , da ja morgen Montag ist : Credits - Neffex - Watch me : < -- Liebe diese Musik herz

trost spenden

x 5 #30626


Payne
Gute Nacht an alle schläft schön.
Bin schon wieder auf dem Sofa eingepennt. Keule
Mal gucken ob dat klappt mit hölzchen. Mr. Green

Yeah. klappt. Danke für die Erklärung @Thomas69 daumen hoch

x 3 #30627


Binchen36
Zitat von Alani:
@Teufel mein Beileid- ich wünsche dir dass du ihn schön in Erinnerung halten kannst- denn in unseren Erinnerungen sind unsere Lieben unsterblich!

@ teufel. auch von mir herzliches Beileid. Alani hat es wunderschön geschrieben.

x 1 #30628


P
Ich könnte kotzen, meine Ex hat mich versucht zu kontaktieren, nach drei Monaten totaler Funkstille. Gerade fing es an mir deutlich besser zu gehen und ich hab mich mit den Gedanken anfreunden können, dass wir getrennte Wege gehen werden. Doch jetzt fühlt es sich wie ein Schlag in die Magengrube an. Der Tag war so schön und jetzt gehen mir eine Million Gedanken durch den Kopf. Was will sie bloß?

Sie weiß, dass ich keinen Kontakt mehr haben will! Auch wenn ich vor Neugier platze werde ich die KS aufrecht erhalten. Für mich gibt es kein zurück mehr. Es ist aus und vorbei! Ich will sie nicht mehr zurück haben, sie kann mir gestohlen bleiben. Dieses Kapitel soll endlich ein Ende finden. traurig

x 4 #30629


Cappuccetto
Ich habe in zwei Stunden eine Prüfung Panik
Ich hab mir nichts mehr angeschaut, weil ich alle Unterlagen (aus denen ich sonst gelernt hätte) verwenden darf. Es wäre zwar klug gewesen mir was anzuschauen, weil ich dann vielleicht blöde Fehler vermieden hätte, aber ich habe lieber andere Sachen gemacht zunge raus strecken
Mal sehen! Wir schon... irgendwie halt Mr. Green
Euch allein einen guten Morgen!

@Prinz-Infinity Bleib weiterhin stark!
Du scheinst das sehr, serh gut zu machen!
Ich glaub, ich bin auch gerade dabei mich mit dem Gedanken an getrennte Wege anzufreunden. Aber würde er mir schreiben, könnte ich bestimmt nicht hart bleiben. Also Daumen hoch! grinsen

x 2 #30630


A


x 4