×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Cappuccetto
Ich drück Dir die Daumen für gleich!

Und Guten Morgen @all Mama hat Kaffee gekocht Kaffee natürlich mit liebe haha
Einen guten Start in die Woche Panik

x 4 #30631


E
Ja, die Überzeugung,dass es vorbei ist, wird immer größer.
Konnte gestern endlich so richtig herzzerreißend weinen, das war richtig befreiend.
Dazu kommt, dass aus dem am Nichts ein Mann aufgetaucht ist, der großes Interesse zu haben scheint.
Mehr als zusammen Essen und Kino gehen ist es ja nicht.
Und an mehr kann ich momentan eh noch nicht richtig denken, aber,die Aufmerksamkeit schmeichelt, und tut dem Ego gut.
Wenn es ein starker, reifer Mann ist, darf er vl.bleiben, sollte es wieder kompliziert werden, wird er sofort entsorgt. ICH bin mir am wichtigsten, schau auf mich.
Schönen Wochenstart!

x 2 #30632


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Emily toll! daumen hoch

Ich warte dann mal auf @fe16 Mr. Green
kleine @fe16 wo steckst Du denn?

x 1 #30633


Thomas69
Guten Morgen@All gähnen
@Luana35 danke für den liebevollen Kaffee
@Prinz-Infinity blockier sie doch, dann hast das Problem nicht mehr unwissend

Auf die Plätze fertig los aufstehen Panik Mr. Green

Lasst euch nicht ärgern gruppenkusscheln

x 4 #30634


Kuraina
@Prinz-Infinity Ja, ja, die haben dafür einen siebten Sinn, die Exen... deine Einstellung ist genau richtig!

Topic: Es ist Montag.. aber eine prall gefüllte Woche. Ich freu mich wahnsinnig auf das Konzert am Samstag. Und das Jahr neigt sich nun endlich dem Ende...

x 2 #30635


DasAnki123
Na toll, hab gerade beim ausparken mein auto heftig zerkratzt, und doe scheibe hinten bei der lampe ist kaputt. Wie soll ich das bezahlen, wir müssen doch für ne kaution und das wichtigste an ersteinrichtung sparen, damit er endlich auszieht. Ich könnte durchdrehen!

x 1 #30636


V
Zitat von DasAnki123:
Na toll, hab gerade beim ausparken mein auto heftig zerkratzt, und doe scheibe hinten bei der lampe ist kaputt. Wie soll ich das bezahlen, wir müssen doch für ne kaution und das wichtigste an ersteinrichtung sparen, damit er endlich auszieht. Ich könnte durchdrehen!


Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Mr. Green

x 3 #30637


DasAnki123
@vollhorst ja aber echt, keine ahnung wie ich das jetzt alles bezahlen soll. Er muss wirklich unbedingt ausziehen, aber jetzt haben wir echt gar kein geld mehr Traurig

x 1 #30638


V
Zitat von DasAnki123:
@vollhorst ja aber echt, keine ahnung wie ich das jetzt alles bezahlen soll. Er muss wirklich unbedingt ausziehen, aber jetzt haben wir echt gar kein geld mehr Traurig

freunde
Blöde Situation... AUßer solche Allgemeinplätze wie: EInvernehmliche und SINNVOLLE Aufteilung des bestehenden Hausrats, Plünderung der Wohnungen im Freundes- uznd Familienkreis sowie Ebay-Kleinanzeigen fällt mir leider nichts ein. Ehrlichge sagt, würde ich an deiner Stelle in erster lInie mal von deinem Schatzi erwarten, dass er die Hufe hochnimmt. Sienen Kopf musst du dir nicht zerbrechen! So wie du schreibts, scheint er das alles recht entspannt zu sehen.

x 1 #30639


DasAnki123
@vollhorst ne, er bemüht sich schon um eine wohnung, hat wahrscheinlich auch eine, warten nur noch auf das ok und dann kann er da sofort einziehen. Und sowas wie Kühlschrank, herd und Waschmaschine können wir schlecht aufteilen, brauchen wir ja nun mal beide einmal. Zurzeit siehts so aus als ob das geld nicht mal für gebrauchte sachen reicht -.-

x 1 #30640


Thomas69
Zitat von DasAnki123:
@vollhorst ja aber echt, keine ahnung wie ich das jetzt alles bezahlen soll. Er muss wirklich unbedingt ausziehen, aber jetzt haben wir echt gar kein geld mehr Traurig

Geldsorgen sind scheixxe. Denn das macht auch Kopfkino...
Kann dir jemand aus der Familie oder ein Freund kurzfristig einspringen? Ich weiß, macht man ja nicht gerne...
Wenn das Auto technisch noch fahrbar ist, erstmal so lassen und in Ruhe überlegen ob es jemand gibt der dir beim reparieren helfen kann. Ersatzteile im Netz holen, spart man um ein vielfaches...
Mehr fällt mir nicht ein, aber ich schick den knuddler knuddeln vorbei freunde weil ich es nachempfinden kann. Autosorgen... Hatte ich während der Beziehung ständig weil Auto ständig viel fahren musste. Ist Mist Dagegen
Ich kann hier unten vieles zu Fuß machen tanzen
Alles wird gut, ganz bestimmt. Elektrogeräte bei Kleinanzeigen- Ebucht wie @vollhorst schrieb organisieren. Gibt oft Schnäppchen da... Hab damals eine tolle Waschmaschine für 50 gekauft für "Exilein" Mr. Green

In diesem Sinne, auf in die Stadt, brauche Obst und Gemüse Mr. Green und Waschmittel

x 2 #30641


Vicky76
@DasAnki123
Das mit dem Auto ist echt ärgerlich. Aber, ein Auto lässt sich auch mit Kratzer fahren und ein Rücklicht ist doch gar nicht so teuer. Würde ich jetzt mal so vermuten.
Dann möchte ich mal behaupten, daß ich es für ein Drama halte, wie dein Mann sich verhält.
Er redete doch von einer Beziehungspause. Sich da gleich komplett neu einzurichten, während meine Familie richtig Probleme mit ihrer Existenz bekommen könnte, finde ich mehr, als unvernünftig.
Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, sich ne Auszeit zu nehmen.
WGs
möblierte Zimmer
Übergangszimmer
AirBnB
Montagezimmer und sonst noch was.
Wie kann man nur so egoistisch sein?
Ich krieg am anderen Ende von Deutschland nen dicken Hals.

x 3 #30642


DasAnki123
Naja, dass er das nötigste zum leben brauch versteh ich schon, so ohne kühlschrank uns herd is schon doof. Gebraucht reicht natürlich. Familie kann niemand aushelfen, haben alle nicht viel, wir waren immer die in der familie die bisschen mehr hatten, eigentlich . . . Naja, müssen wir jetzt irgendwie durch, weiß zwar noch nicht wie, aber bringt ja nix, was muss das muss

x 1 #30643


Vicky76
Ne Wg hat meistens einen Kühlschrank, einen Herd und meistens ne Waschmaschine.

x 2 #30644


DasAnki123
Wg is aber doof, die kinder wollen ihn ja auch besuchen.

#30645


A


x 4