Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Und Guten Morgen @all Mama hat Kaffee gekocht
natürlich mit liebe
Einen guten Start in die Woche

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
natürlich mit liebe

Emily
Gast
Luana35
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kuraina
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von DasAnki123:Na toll, hab gerade beim ausparken mein auto heftig zerkratzt, und doe scheibe hinten bei der lampe ist kaputt. Wie soll ich das bezahlen, wir müssen doch für ne kaution und das wichtigste an ersteinrichtung sparen, damit er endlich auszieht. Ich könnte durchdrehen!
DasAnki123
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von DasAnki123:@vollhorst ja aber echt, keine ahnung wie ich das jetzt alles bezahlen soll. Er muss wirklich unbedingt ausziehen, aber jetzt haben wir echt gar kein geld mehr
DasAnki123
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von DasAnki123:@vollhorst ja aber echt, keine ahnung wie ich das jetzt alles bezahlen soll. Er muss wirklich unbedingt ausziehen, aber jetzt haben wir echt gar kein geld mehr
vorbei
weil ich es nachempfinden kann. Autosorgen... Hatte ich während der Beziehung ständig weil Auto ständig viel fahren musste. Ist Mist 

Vicky76
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Vicky76
Mitglied
DasAnki123
Mitglied