Zitat von DasAnki123:Das haus gehört ihm zur hälfte, und auch die hälfte der möbel. Ich bin froh das ich hier bleiben darf, mit den möbeln. Fände es also albern ihn mit nix auf die straße zu setzen, was wär ich den dann für win vorbild für meine kinder? Wir wollen alles friedlich klären, und wenn die kinder ihn besuchen, sollen sie auch etwas zu essen bei ihm bekommen, also braucht er ne küche, kann ihm schlecht die hälfte unserer küche im haus mitgeben

@DasAnki123 Ich denke du tust eh was du willst , egal was andere hier dier raten und wieso eröffnest du nicht ein eigenes Thema um deine Geschichte ? Sonst kommen hier noch andere mit ihren Geschichten in dieses Thema und ich denke ist nicht der Sinn dieses Themas ..
Wenn man wirklich will , schafft man immer eine Lösung des Problems .
Du wärest nicht ein super Vorbild für die Kinder , würdest du sein Spiel weitermachen , sondern du wärest ein super Vobild für die Kinder wenn du Ihnen zeigen würdest , dass so ein Spiel nicht okay ist und du nicht so eine Person bist , der es mit sich machen lässt sondern seine eigenen Sachen nimmt , eine Bleibe sucht , oder ihn rausschmeißt und versucht alles zu regeln mit dem Geld etc und alles aufteilen , auch das geht freundschaftlich aber ihr seit nicht mehr zusammen , also wenn er eine Küche braucht , müsste er sich dann darum selbst kümmern .
Ich wünschte ich hätte so eine , mit der ich sowas mitmachen kann , keine wäre bei mir so dumm , dass er zu ihr kommen kann , wäsche waschen kann , essen kann und vielleicht auch noch das eine bekommen kann , ich glaube bei mir würde das keine erlauben , wieso erlaubst du es ihm ? nur wegen der Kinder ? wegen der Kinder sollltest du es vorallem nicht erlauben , sowas wie eine Pause gibt es nicht .