Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@DasAnki123
egal das Thema
wir sind doch kunterbunt hier
stell dir vor wir sitzen im Kreis
jeder sacht was , hier ist einfach raus was dich bedrückt egal wie gross das Thema ist

Kuraina
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was ist eine Quersumme?
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
stell dir vor wir sitzen im Kreis
jeder sacht was

Vicky76
Mitglied
Zitat von Kuraina:
Die Summe der Ziffern einer Zahl.
Also die Quersumme von 125 wäre 1 + 2 + 5 = 8

vollhorst
Gast
Zitat von DasAnki123:Kann ihn aber nicht auf die straße setzen, er kann hakt nirgendwo unter kommenden. Waren noch nicht bei einem Anwalt. Er will mir freiwillig mehr Unterhalt zahlen als er müsste, er lässt mir das haus, das auto, einfach alles, er hat zwar schluss gemacht, aber er tut wirklich alles damit es mir und den kindern gut geht, er will nur solange hier wohnen bis er eine wohnung gefunden hat, mehr nicht. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt. Er beeilt sich auch eine zu finden. Das die situation zurzeit nicht immer leicht ist ist klar, aber besser als rosenkrieg
Luana35
Mitglied

Alani
Mitglied

Luana35
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Luana35:Boah da könnt ich die Decke hoch und danach direkt mit dem Kopf volles karacho durch alle Wände so das ich bei meinem Ar******* von Nachbarn auf Sofa sitzen Würde!
Und @DasAnki123 ich war wie Duuuu!Hätte ich meine Freundin nicht gehabt!Mach die Augen auf!
Luana35
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Luana35
Mitglied
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied