Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Grad am TV : Exis Stadt im Ausnahmezustand Mr. Green
Allerheiligenkirmes
Ich bin da Abends nicht gerne gewesen weil viel zu viele besoffene und so voll die Stadt das man manchmal kaum noch durch kam Augen rollen Geburtstag
Memories Frieden
grinsen die können mir aber den Buckel runtersausen haha

x 3 #30676

fe16
@Vicky76
Knutschaaaaaaaaaaaaa
das was du @DasAnki123 mitgeteilt hast ist richtig wichtig und gut von dir gedacht
@vollhorst
hier nervt keiner , im gegenteil ,ich persönlich finde es toll wenn man mitdenkt und die meinung äussert
so und grade bei dir mag ich so kommentare lesen .ich denke du weisst warum
Ich weiss auch nicht ob tiggern der richtige ausdruck ist , ich sehe das für mich so das wenn man helfen kann und sieht das andere genauso behandelt werden wie man selbst dann bekommt mann die Krise , fühlt sich hilflos möchte dem anderen ersparen das er leidet . ist das tiggern ?
@Thomas69
komm wir gehen uns ein Eis essen oder Käsekuchen auf die Kirmes, die dich nicht mehr reizen kann und ich sie nicht kenne.
ach dass mit den Betrunkenen . .in Köln auf dem Heumarkt zur Karnevalseröffnung das gleiche , aber bereits Mittags um 13.00 das ist so sinnlos .
Viel Polizei und Ordnungsamt an diesem Tag .
schön das du so denkst
die Zeiten das das TV Gerät den Kopf einziehen musste bei so berichten sind allso vorbei !

@Luana35
Nähkästchenplauderei , ich könnte da auch noch etwas beisteuern

x 3 #30677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Frieden Weisse Fahne

Hab mich wieder beruhigt verlegen
unwissend

Möchte nur noch sagen . das ich finde das @DasAnki123 ruhig hier bleiben soll!Sie macht gerade eine schwierige Zeit durch!Und ein extra Theard oder Thema kann auch nach hinten los gehen.
Ich sag mal Du kennst uns wir kennen Dich. . dann schreib lieber hier!
Ich Drück Dich ganz dolle knuddel

x 3 #30678

fe16
@Luana35
was denkst du ?
sind es tiggerpunkte ?
schön das du wieder RUHIG bist

x 2 #30679

L
@fe16

JA sind es!

Bekomme Bauchweh ,Hilflosigkeit ,fallen ohne Boden zu spüren unter meinen Füssen!
Angst...die Zukunft meiner Kinder!
Von heute auf morgen alles weg!
Viel Ungerechtigkeit. ..vieles was ich nicht sehen wollte!
Meine Position damals war einfach nur absolut bescheuert lächerlich hilflos einfach sch.!
Naja. ..Ich möchte auch niemanden zu nah treten hier!Zuviel habe ich bin diesen Spielchen mit bekommen nicht nur bei mir sondern auch n mich herum...Dinge die ich hätte lieber nicht sehen sollen.
Das hängt alles ziemlich fest.
Und damit.sind nicht nur die Männer gemeint .Nein! Die Frauen auch!

x 2 #30680

Thomas69
Zitat von fe16:
@Luana35
was denkst du ?
sind es tiggerpunkte ?
schön das du wieder RUHIG bist

Ach Lu, mal jemand der ein wenig ausgeflippt ist und frischen Wind hinein bringt ist doch gut, Fe ist ein bissi ja selbst so grinsen Blumen
@fe16 nein das mit der Kirmes sowatt kann mich nicht wirklich anmachen unwissend
Ich würde auch ne extra scharfe Currywurst nehmen oder Champignons mit knofisosse Essen
Hab grad gehört das mein Bruder Heiligabend meine Mutter zu sich holt und danach bin ich mit ihr allein den Rest des Festes (da Schwester in die Eifel fährt) , ich glaub ich will jetzt schon den ganzen Rest ab 23.12. verschlafen... Traurig
Sowas macht mich irgendwie schon eher nachdenklich, warum ist das so Kopf kratzen ?
Schnell ne keule bitte, Frau Dr. Eule in die Notaufnahme Panik danke

x 2 #30681

L
@Thomas69
Na hier mein kleiner Keule ich bin gerade so in fahrt. Mr. Green
Manchmal geht meinTemperament einfach mit mir durch verlegen haha

Mach Dir nichts draus. sind auch allein an Weihnachten .
Ganz ruhig .
Ich hab kein Bock mehr darauf jedes Jahr bei uns jedes Jahr gekocht gebacken wie Ne gestörte hab ich .klar,auch mit Unterstützung !
Aber immer hat ein Kakvogel was zu nörgeln. rofl
Und ausserdem gibt's eh Stress bzw schlechte Stimmung.
Warum.immer bei mir?
Ich bin kein Monster. okay ich kann viel essen aber ich kann mich auch zusammen reissen! Augen rollen
Deswegen lieber ab ins Kino mit den Kindern als das Geld fürs Bekochen raus zu hauen!Meine Meinung !

x 2 #30682

fe16
@Luana35
Frauen können es oft mals besser als Männer
Tiggerpunkte , ich weiss es nicht
ich bekomme wut und hilflosigkeit , das Menschen sich das immer wieder unter dem Decknamen der Liebe antun
oder bzw das es angetan wird letzendlich will es ja keiner
Spielchen habe ich in den letzten 30 Jahren auch erlebt so sehr das ich schwierigkeiten habe meinem Navi zu vertrauen weil ich denke es entführt mich
Tiggerpunkte für mich wenn ich sein Auto sehe . oder seine Lügen über mich höre
aber nicht mehr so wie damals
Meine Position bei der Trennung
Insolvens ist das was er bei mir noch erreichen kann und will
abhauen und drauf hauen
Er topt seine Beziehungen beim verlassen immer nach dem Motto schlimmer geht immer
das kann er jetzt nicht mehr , ausser er stösst die Fluchthelferin in den Vesuv oder so
aber alles das erfährt man auch im Dorf erst später
@Thomas69
Keule
aber eigentlich ungerne
fahr mit in die Eifel spontan

Pilze mit Knobi
lecker

x 1 #30683

Vicky76
@fe16
Knutschaaaaaaa zurück

x 2 #30684

Thomas69
Zitat von fe16:

fahr mit in die Eifel spontan

Pilze mit Knobi
lecker

Geht nicht. Erstens hab ich mit der "Bagage" meines Schwagers (kann die echt nicht anders nennen Augen rollen ) nix zu schaffen, zweitens säße meine Mum dann ja ganz alleine da. Das tu ich der nicht an Dagegen Mr. Green
Is ja noch Watt Zeit bis dahin, vielleicht bin ich bis dahin ja schon verheiratet oder an einer Pilzvergiftung gestorben unwissend Mr. Green
Kein Thema Fechen freunde

x 2 #30685

L
@fe16

Aber ich habe mir ewig lang unter dem Deckmantel der Liebe schlecht einiges gefallen lassen und gekonnt die Augen verschlossen!
Und jetzt führt mein Navi mich immer wieder zu den gleichen Orten (Männern).
Deswegen lass ich es einfach!
Wobei ich jetzt mal wieder auf das Thema Dating Apps und Co. komme...unfassbar ich Ecke da nur an weil ich nicht sofort springe nach deren Nase und weil ich einen ganzen Katalog an Aussagen und Maschen in und auswendig kenn und übersetzen kann Mr. Green
Nein

x 1 #30686

fe16
@Thomas69
dr. Keule ne ne
nichts Pilzvergiftung
das geht nicht
dann sterbe ich dumm (01.012.2018)
und das möchte ich nicht
na ja und ansonsten empfehle ich die Sendung "Hochzeit ohne , tja jetzt habe ich den Namen vergessen
aber Blind date Hochzeit halt
wird wohl nichts vor weihnachten 2017 . rofl
äh gut dein Schwager
ich wusste davon nichts
und ich hatte angedacht das du dann nach fährst in die Eifel , ohne deine Ma und die katze alleine zu lassen
so feierst du halt mit der Katzedden ersten und zweiten Feiertag
ha bin ich gut . rofl

@Luana35
Glaube mir ich weiss wo von du sprichst
ich meinte aber schon mein Autonavi. rofl

wie sagt man mir mal (ein männliches Wesen )
ich wirke nicht auf das andere Geschlecht
und das ist mir egal
also so jetzt so im Moment
weil ich bin ich und ich bin gut wie ich bin

x 1 #30687

Thomas69
@Luana35 meinst du denn Datingapps sind gute Navis für dich?
Wenn du gewisse Sorten Männer anziehst ist es doch grad darüber besonders schnell der Fall, oder? Kopf kratzen

@fe16 danke ich kaufe auch "Festtags-sheba" oder "kittekatt" mit Schleife drum Geschenk

x 2 #30688

fe16
@Thomas69

äh meiner mag nur von dem Dro. das Essen
und ja gute idee ich mach dann auch mal ne schleife drum

ach und im Netz katzeblieder zum fest runter laden das das Tier versteht warum du so lieb zu ihm bist rofl

x 2 #30689

L
@fe16 rofl Achsoo haha
Ich dachte Du meinst deine innere Stimme Mr. Green

@Thomas69

Ja hast recht. Smile

x 2 #30690

A

x 4