Ex-Mitglied
Gast
Dann war ich beim Arzt und hab den Atest bekommen fürs Fitnesscenter , dass es keine Kontraindikationen gibt was das Fitness Programm betrifft und ich teilnehmen kann .
Man diese Gewalt und das Se.uelle in den Medien ist so nervig , deswegen lese ich diesen Medien Blödsinn nicht mehr , da kann man ja verblöden , Raufhandel hier , vergewaltigung dort , da wird einem Schlecht .
Ich mache lieber eine Meditation , anstatt sowas in der Zeitung zu lesen .
Aber freue mich heute , mir gehts gut , hoffe euch geht es besser .
@Luana35 musste Lachen , wegen dem was du heute geschrieben hast , du bist ein Sonnenschein , immer so fröhlich drauf , bleib so 

Lachen ist so schööön genau so schön wie essen



