×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wie es mir heute geht ? Ganz gut eigentlich , war heute unterwegs , meinem Vater bei der Arbeit helfen und hab mir was dazu verdient .

Dann war ich beim Arzt und hab den Atest bekommen fürs Fitnesscenter , dass es keine Kontraindikationen gibt was das Fitness Programm betrifft und ich teilnehmen kann .

Man diese Gewalt und das Se.uelle in den Medien ist so nervig , deswegen lese ich diesen Medien Blödsinn nicht mehr , da kann man ja verblöden , Raufhandel hier , vergewaltigung dort , da wird einem Schlecht . Augen rollen Da könnte man doch so viel besseres schreiben als so ein Blödsinn , was in der Zeitung steht .

Ich mache lieber eine Meditation , anstatt sowas in der Zeitung zu lesen . Glücklich ..

Aber freue mich heute , mir gehts gut , hoffe euch geht es besser . trost spenden @Luana35 musste Lachen , wegen dem was du heute geschrieben hast , du bist ein Sonnenschein , immer so fröhlich drauf , bleib so Glücklich zwinkern freunde

x 1 #30691


fe16
@Luana35
zitat
Ich dachte Du meinst deine innere Stimme Mr. Green

isch bin schwerhörig rofl

x 2 #30692


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Bewusstsein

Hi Mr. Green
Schön das es Dir gut geht und Du einen schönen Tag hattest.
Und dann rückt das Fitnessstudio immer näher!
Ich freu mich für Dich . Weiter so freunde
Und toll das ich Dich zum lachen bringen konnte herz Lachen ist so schööön genau so schön wie essen haha
Du bist voller positiver Energie Glaskugel daumen hoch

@fe16
rofl
glaube bei mir ist ein Fehler im Programm Panik

x 1 #30693


E
@Luana35

Glücklich haha der war gut von dir -->
Zitat:
glaube bei mir ist ein Fehler im Programm
freunde Keiner von uns ist Fehlerlos trost spenden

x 2 #30694


M
Hallo Smile mein Tag war gut , aber wenn man in die lehre Wohnung rein kommt , ist es nicht mehr so schön ... vor allem mit dem Gedanken, ich war 5 Jahren mit einem Mensch den ich jetzt überhaupt nicht mehr kenne , der mich unglaublich verletzt... und noch vor kurzem dachte ich , er liebt mich über alles

x 2 #30695


fe16
@Bewusstsein
zitat
freunde Keiner von uns ist Fehlerlos trost spenden

Doch ich für mich so
@Luana35

so wie wir sind sind wir gut
und nun zitiere ich @Payne
es gilt das kommpartiebele verrückte Gegenstück zu finden

x 2 #30696


E
Zitat von Märchen:
Hallo Smile mein Tag war gut , aber wenn man in die lehre Wohnung rein kommt , ist es nicht mehr so schön ... vor allem mit dem Gedanken, ich war 5 Jahren mit einem Mensch den ich jetzt überhaupt nicht mehr kenne , der mich unglaublich verletzt... und noch vor kurzem dachte ich , er liebt mich über alles


Deswegen erinnere dich immer daran , * Liebe deinen Nächsten , Wie Dich Selbst * den letzten Teil , vergessen manche , kommst du alleine gut klar mit dir auch in einer eigenen Wohnung nach der Trennung , kannst du das mit einem Partner /in Problemlos .

trost spenden Aber ist verständlich weil so lange ,deswegen viel Trost .

Ich habe gelernt den Menschen und allen Menschen - Mitgefühl zu zeigen / lernen , selbst wo Sie dich verletzt haben nach einer langen Liebe . freunde

@fe16 Klar , wie ich dich deswegen so liebe Glücklich zwinkern knuddeln

x 3 #30697


L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35

Glücklich haha der war gut von dir --> freunde Keiner von uns ist Fehlerlos trost spenden


haha Kuss geben

x 2 #30698


Vicky76
Zitat von fe16:
und nun zitiere ich @Payne
es gilt das kommpartiebele verrückte Gegenstück zu finden

War da von einem Mann die Rede?
Meine Therapeutin meinte heute, ich bin noch voll im Loch und in der Trauerphase.
Außerdem bin ich grad an dem Punkt, daß mich niemals jemand will.....

x 3 #30699


E
Zitat von Vicky76:
War da von einem Mann die Rede?
Meine Therapeutin meinte heute, ich bin noch voll im Loch und in der Trauerphase.
Außerdem bin ich grad an dem Punkt, daß mich niemals jemand will.....


Zitat:
Außerdem bin ich grad an dem Punkt, daß mich niemals jemand will.


Ich will dich aber , sagte das Ich zu dem Ich Glücklich zwinkern knuddeln

x 3 #30700


L
@Märchen Hallo. ..
Ich kenn das auch zu gut.
Und plötzlich ein Wild fremder Mensch.
Hier bist Du richtig.
Bleib tapfer knuddeln

@Bewusstsein hat es super erklärt.
Das leuchtet so ein!Aber wann kann ich es umsetzen unwissend böse kopf gegen die wand

x 4 #30701


Thomas69
Zitat von Luana35:

Ja hast recht. Smile

Mußt halt gut aufpassen, viele "Blödis" unterwegs heutzutage unwissend grad auf solchen Plattformen. Natürlich nicht alle freunde

@fe16 genau, der Katze mal beibringen warum alles bunt und glitzernd ist. Aber ich glaub den würde besser einer erklären warum es eine Woche später so laut ist Mr. Green Panik

x 4 #30702


fe16
@Bewusstsein
Danke
zitat
Ich will dich aber , sagte das Ich zu dem Ich Glücklich zwinkern knuddeln

das ist sehr sehr richtig und gut gesagt
@Vicky76
dann sei froh und möchte im moment kein männliches verücktes Gegenstück.
Es kommt immer so wie es kommen muss und keiner kann es ändern

@Thomas69

ja dann sollten wir mal rasch Katzenohrschutz dingendsda erfinden

x 3 #30703


L
@Thomas69
Ja sehr viele sogar.
Hast recht. freunde

x 2 #30704


DasAnki123
@Luana35 sorry wenn ich dich auf die palme gebracht habe.

Danke für alle die für mich da sind!

Aber er hat gerade eine mail bekommen, das er die wohnung nicht bekommen hat. Er hat keine haustiere, zieht alleine ein, verdient viel, keine ahnung warum, echt sch.. Was mach ich denn jetzt? Hab ihm auch gesagt dass er trotzdem ganz schnell weg muss, oh man, wo soll er nur hin?

x 1 #30705


A


x 4