Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von DasAnki123:
@Luana35 sorry wenn ich dich auf die palme gebracht habe.

Danke für alle die für mich da sind!

Aber er hat gerade eine mail bekommen, das er die wohnung nicht bekommen hat. Er hat keine haustiere, zieht alleine ein, verdient viel, keine ahnung warum, echt sch.. Was mach ich denn jetzt? Hab ihm auch gesagt dass er trotzdem ganz schnell weg muss, oh man, wo soll er nur hin?

Er , er , er , er , konzentriere dich auf DICH , wo sollst DU nur hin mit deinen Kindern , wo bleibst DU und deine Gesundheit dabei ? ..

Er kann sich doch sicher daweil ein Platz in einer WG suchen oder ein Platz bei seinen Freunden . Da gibt es sicher Lösungen .

x 2 #30706

Thomas69
@DasAnki123 egal wie gut die Voraussetzungen sind, wenn du dem Vermieter nicht passt (manchmal reicht ja die Nase oder sonstwas schon) dann gibt das nix. unwissend
Wird schon, nur sollte es für dich nicht allzulang dauern freunde

x 3 #30707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

Er , er , er , er , konzentriere dich auf DICH , wo sollst DU nur hin mit deinen Kindern , wo bleibst DU und deine Gesundheit dabei ? ..

Wir Frauen sind so.
Und manche sind wie Mütter.
Sie hat sich immer um die ganze Familie gekümmert.
Ich glaube, das hält noch ne Weile an.
Bei mir hat es erst aufgehört, als Er mit einer anderen Frau zusammen gezogen ist und noch ein Kind bekam.

x 2 #30708

DasAnki123
Ja, er steht jetzt vor mir und sagt er will sich ne Hütte im garten bauen. Ein verzweiflungs versuch von ihm. Nein, er hat niemanden der ihn aufnehmen kann. Wir sind vor einigen Jahren von allem weit weg gezogen von früher. Wir sitzen beide fest.

eric
Zitat von Thomas69:
[q
Hab grad gehört das mein Bruder Heiligabend meine Mutter zu sich holt und danach bin ich mit ihr allein den Rest des Festes (da Schwester in die Eifel fährt) , ich glaub ich will jetzt schon den ganzen Rest ab 23.12. verschlafen... Traurig

Kannst nicht mitfahren zum Bruder und ihr macht dort alle miteinander was? Kopf kratzen

x 2 #30710

L
@DasAnki123
Bitte entschuldige Dich doch nicht verlegen
Das sind nur meine Erfahrungen und meine Trigger Monster die dann ganz gross werden...Und kleine Leute haben bekanntlich immer die grösste Klappe zwinkern
Pass gut auf Dich auf knuddel

x 2 #30711

fe16
@Vicky76
zitat
Wir Frauen sind so.
Bei mir hat es erst aufgehört, als Er mit einer anderen Frau zusammen gezogen ist und noch ein Kind bekam.

Nein so sind wir nicht wir sind auch egoistisch
und denken an die Kids
ich wurde immer zur Löwin wenn jemand meiner tochter was wollte
@DasAnki123
ich frag jetzt mal ganz hinterhältig und gemein
HAST DU DIE E-MAIL gesehen ?
@Bewusstsein
er ist durch sein ich bin in der wohnung noch zu nah an ihr dran , das realiesieren hat noch nicht begonnen , hört sich blöd an

x 3 #30712

DasAnki123
@fe16 hab ihn danach gefragt, er hat sie mir sofort gezeigt, es stimmt. Hab ihm auch gesagt, das er schnellst möchlichst ausziehen muss.

x 2 #30713

fe16
@DasAnki123
nur wenn er jetzt ein gartenhaus baut das bringt doch auch keinen weiter

Vicky76
@DasAnki123
Er,sagt, seine Gefühle sind nicht mehr so stark.
Warum muss er ausziehen.
Vielleicht will er ja gar nicht und nochmal ne Paartherapie machen, oder so

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Außerdem bin ich grad an dem Punkt, daß mich niemals jemand will.....

Jetzt... Zu diesem Zeitpunkt. freunde
Nimm dir etwas Zeit und man wird dich wieder haben wollen, ganz sicher Trost
Du musst nur erst dein schönstes lächeln wiederfinden... Dauert ein Weilchen, kommt aber zurück freunde

x 1 #30716

Payne
Zitat von fe16:
@Vicky76
zitat
Wir Frauen sind so.

Nein so sind wir nicht wir sind auch egoistisch
und denken an die Kids
ich wurde immer zur Löwin wenn jemand meiner tochter was wollte
@DasAnki123
ich frag jetzt mal ganz hinterhältig und gemein
HAST DU DIE E-MAIL gesehen ?
@Bewusstsein
er ist durch sein ich bin in der wohnung noch zu nah an ihr dran , das realiesieren hat noch nicht begonnen , hört sich blöd an

Da werd ich aber auch zum Tier....
Wenn ich das Gefühl hab jemand will meiner kleinen was...

x 1 #30717

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Du musst nur erst dein schönstes lächeln wiederfinden... Dauert ein Weilchen, kommt aber zurück

Mit 2 kleinen Kindern? Der EX ist weg, deswegen.
Ich weiß ja selbst, daß er dann nicht der Richtige war. Aber ich war mir so sicher, daß er uns alle 3 liebt. Und dann haut er, ohne eine Diskussion, ohne ein Wort ab. Ich hatte doch noch gar nicht abgeschlossen. Das ist doch nicht nett..... Mann, ey

x 2 #30718

Vicky76
Zitat von Payne:
Da werd ich aber auch zum Tier....
Wenn ich das Gefühl hab jemand will meiner kleinen was...

Ich glaube nicht, daß er seinen Kindern was böses will, oder wollte.

x 2 #30719

DasAnki123
Er hat gerade gesagt er würde am liebsten alles rückgängig machen, nur weil es ihm zu viel wird. Ich will aber auch dass man mich liebt wenn alles gut läuft, idiot der! Ich hasse ihn. Jetzt passen wir Ja wieder so gut zusammen, weil wir so toll miteinander umgehen seid der trennung. Verdammt, er ist doof oder? Sorry das ich hier dem thema so durchdrehe.

x 1 #30720

A

x 4