Zitat von Vicky76:Mit 2 kleinen Kindern? Der EX ist weg, deswegen.
Ich weiß ja selbst, daß er dann nicht der Richtige war.
Mein bester Freund hat seine Frau vor zehn Jahren kennengelernt, da waren
ihre Kinder noch klein. Mittlerweile haben sie vier... (der kleinsten hab ich übrigens einen kleinen Esel aus der Stofftierkollektion der Bruderfamilie mitgebracht, ist die aber steil gegangen

)
Mein Arbeitskollege hat seine Freundin letztes Jahr kennengelernt, sie hat einen Sohn und die zwei "Männer" sind echt gute Freunde geworden .
Mein Radlerkollege hat dieses Jahr auf ner "Partnersuchundfind-seite" (dieses Jahr paarschüppen sie gemeinsam wenn es Schnee gibt

) seine aktuelle Partnerin kennengelernt, sie hat zwei Jungs (10 und 13) und es ist zwar nicht immer leicht, aber sie sind imo glücklich (seine Aussage).
Und wenn unsere Reinigungskraft nicht Kette rauchen würde (no go

) und zudem deutlich größer als ich wäre hätte ich mich glatt in sie verguckt da sie sich dahingehend auch bemüht hat , an ihren Jungs (12 und 15,beide ganz anständig scheint mir) hätte das nicht gelegen. Ich weiß das sowas immer erstmal auch auf die Probe gestellt werden muss, und alt und grau sind die alle noch nicht zusammen. Aber ich glaube die Hoffnung aufgeben sollte man als Frau nicht weil man Kinder hat. Menschen in deinem oder gar meinem Alter zb. sollten sich ohnehin klar darüber sein das potentielle Partner immer irgendwas im Gepäck haben, Kinder - Scheidungen - Enkel usw... Fast völlig ohne Altlasten - da bin ich wohl die große Ausnahme. Wenn es jemand schafft bis zu dir vorzudringen und dein Herz zu berühren, dann sind Kinder da und das gehört dann dazu.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, ich muß früh aufstehen