Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von DasAnki123:
Er hat gerade gesagt er würde am liebsten alles rückgängig machen, nur weil es ihm zu viel wird. Ich will aber auch dass man mich liebt wenn alles gut läuft, idiot der! Ich hasse ihn. Jetzt passen wir Ja wieder so gut zusammen, weil wir so toll miteinander umgehen seid der trennung. Verdammt, er ist doof oder? Sorry das ich hier dem thema so durchdrehe.

Vielleicht hilft bei euch tatsächlich eine Paartherapie , wie auch immer alles geht gut aus am Ende , also nicht durchdrehen , freunde trost spenden

x 1 #30721

Vicky76
@DasAnki123
Ich denke nicht, daß es sooooo furchtbar doof ist.
In jeder Ehe gibt es Krisen und viele andere Eheleute, fühlen ganz genau, wie dein Mann. Eigentlich kannst du dich sehr glücklich schätzen, daß er dir das so offen sagt. Ich bin immer voll Fan, von Hilfen. Sei es eine Paartherapie, Familienhilfe, Jugendamt, usw. Bevor mein Ex Mann und ich uns getrennt haben, haben wir alles versucht...... Deshalb hatte ich bei ihm auch kaum Liebeskummer. Der Drops war gelutscht.

x 3 #30722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
Wir haben eine ehe Therapie ausprobiert, aber das war die gleiche frau die auch den intelligents test bei meinem sohn gemacht hat, da fühlte ich mich schlecht aufgehoben. Und viel mehr gibt es in meiner gegend nicht. Aber das ist so viel mehr, als dass ich es hier schreiben könnte. Wenn wer mal bereit ist zu telefonieren einen abend, gerne, bin bereit!

x 1 #30723

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Mit 2 kleinen Kindern? Der EX ist weg, deswegen.
Ich weiß ja selbst, daß er dann nicht der Richtige war.

Mein bester Freund hat seine Frau vor zehn Jahren kennengelernt, da waren ihre Kinder noch klein. Mittlerweile haben sie vier... (der kleinsten hab ich übrigens einen kleinen Esel aus der Stofftierkollektion der Bruderfamilie mitgebracht, ist die aber steil gegangen grinsen )
Mein Arbeitskollege hat seine Freundin letztes Jahr kennengelernt, sie hat einen Sohn und die zwei "Männer" sind echt gute Freunde geworden .
Mein Radlerkollege hat dieses Jahr auf ner "Partnersuchundfind-seite" (dieses Jahr paarschüppen sie gemeinsam wenn es Schnee gibt Mr. Green ) seine aktuelle Partnerin kennengelernt, sie hat zwei Jungs (10 und 13) und es ist zwar nicht immer leicht, aber sie sind imo glücklich (seine Aussage).
Und wenn unsere Reinigungskraft nicht Kette rauchen würde (no go unwissend ) und zudem deutlich größer als ich wäre hätte ich mich glatt in sie verguckt da sie sich dahingehend auch bemüht hat , an ihren Jungs (12 und 15,beide ganz anständig scheint mir) hätte das nicht gelegen. Ich weiß das sowas immer erstmal auch auf die Probe gestellt werden muss, und alt und grau sind die alle noch nicht zusammen. Aber ich glaube die Hoffnung aufgeben sollte man als Frau nicht weil man Kinder hat. Menschen in deinem oder gar meinem Alter zb. sollten sich ohnehin klar darüber sein das potentielle Partner immer irgendwas im Gepäck haben, Kinder - Scheidungen - Enkel usw... Fast völlig ohne Altlasten - da bin ich wohl die große Ausnahme. Wenn es jemand schafft bis zu dir vorzudringen und dein Herz zu berühren, dann sind Kinder da und das gehört dann dazu. knuddeln

Wünsche euch allen eine gute Nacht, ich muß früh aufstehen Geschenk Frieden

x 6 #30724

Vicky76
@Thomas69
DANKE DANKE DANKE
Du machst mir immer wieder Mut
freuen

x 3 #30725

fe16
@Thomas69
schön geschrieben
ja macht Mut.
GUTE Nacht gute Nacht

@Vicky76
als ich 30 war , glaube ich , hat sich der Vater meiner Tochter von mir getrennt , oh ich dachte auch wer will schon Frau mit Kind
12 jahre war jemand an meiner seite und war meiner Tochter ein guter Vater , aber auch streng (kann ich nicht )
ich wurde verlassen für eine Frau mit 3 Kindern , die aber nicht in dieser Verbindung blieben
so
allen ernstes soll ich mich heute fragen wer will ü50 mit Kind /Mann von Kind / und zwei Enkeldamen , die sehr oft bei mir sind
du bist es wert geliebt zu werden mit deinen Kindern , ihr seit eins , euch gibet nur in der Kombi und das ist gut so

x 5 #30726

L
@Thomas69

knuddel
Gute Nacht Weisse Fahne

x 2 #30727

S
So..Mein Tag hat doof angefangen, dann hab ich zwei Stunden mit einer Freundin telefoniert und ihr einfach alles ungeschönt erzählt, in was für Gedankenkreisen ich immer wieder gerate.Hat richtig gut getan. Haben vereinbart, dass ich ihr früher Bescheid gebe und mir dann alles von der Seele rede.Ich stecke gerade wieder absolut in alten Mustern fest und komme damit dann nicht weit,weil ich die Muster zwar mittlerweile erkenne,aber noch nicht in der Lage bin,die Spirale dann zu durchbrechen und mache dann zuviel mit mir selber aus.Völlig bescheuert, muss ich noch mehr verinnerlichen.
Dann war ich bei einem Freund, der das Leben sehr entspannt nimmt und nicht alles so zerdenkt . Der Mann hat ein Gemüt wie ein Ackergaul.Tat auch gut.
Und zu guter Letzt war ich beim Salsakurs, mein Tanzpartner und ich ergänzen uns perfekt - Beide wahre Bewegungstalente, nehmen es aber mit Humor und lachen Tränen über unsere Künste.Wenn ich nach der Drehung wieder vor ihm stehe und nicht am anderenEnde des Raumes bejubelt er mich stolz. Tanzen tat gut,aber am meisten dieses aus voller Seele lachen. Hab ich die letzten Tage nicht.
Ich bin noch nicht über den Berg, musste merken, dass ich noch einen Weg vor mir habe, aber der heutige Tag war ein Lichtstrahl und dafür bin ich dankbar. Und ich bin dankbar dafür, dass ich die Sachen, die mir durch den Kopf schießen, hier einfach mal so schreiben kann.Helfe damit vielleicht keinem,aber mir tut es gut..

x 6 #30728

L
@fe16

knuddel Kuss geben
auch toll geschrieben!
Ich denke auch oft ...Wer will schon eine Frau mit Kindern!
Habe aber auch oft im Umfeld so etwas zuhören bekommen...wobei ich gerade überlege ...Wer das gesagt hat!
Und zwar genau die richtigen Luftpumpen!
Mit egal!
Meine Kinder sind wunderschön und Herzens gute wesen dazu noch schlaue Köpfchen!
Mich gibt's nur so oder garnicht!
Die zwei sind einfach toll herz

x 3 #30729

Vicky76
@fe16
Du machst mir auch grad Mut klatschen
Irgendwie geht es mir gleich etwas besser....
haha
Mein Bruder, 50 hat letzte Woche, eine 55jährige,mit einem schwerstbehindertem Kind geheiratet.....
Vielleicht kann ich dir auch etwas Mut machen Trost

x 2 #30730

E
@Sonnenblume1981 Meistens wenn man immer den gleichen Gedankenkreis denkt und die gleichen Muster immer und immer wiederholt , wird man fest stecken und man wird nicht weiterkommen .

Am besten man schreibt sich dazu alles auf , redet mit wem , lenkt sich ab , so wie du es schon machst . Aber am Ende bist du wieder am Anfang des Gedankenkreises , durchbreche es , indem du an immer dann an was anderes denkst , stop denkst , ein Buch liest , wo du auf andere Gedanken kommst etc . alles tust was dich mit anderen Positiven Gedanken erfüllt .

Ich lese gerade das Buch von Jack Kornfield * Das Weise Herz * . Und musste gerade etwas lächeln , als du dass geschrieben hast , weil du auch nicht aus diesem Gedankenkreis rauskommt . Dazu hab ich gerade was passendes gelesen , weiß es aber nicht mehr .

Viel Trost dir . trost spenden Es hilft die Sachen die in dir durch den Geist gehen , niederzuschreiben . freunde

x 2 #30731

L
Und zu guter Letzt war ich beim Salsakurs, mein Tanzpartner und ich ergänzen uns perfekt - Beide wahre Bewegungstalente, nehmen es aber mit Humor und lachen Tränen über unsere Künste.Wenn ich nach der Drehung wieder vor ihm stehe und nicht am anderenEnde des Raumes bejubelt er mich stolz. Tanzen tat gut,aber am meisten dieses aus voller Seele lachen.
@Sonnenblume1981
Hi ,das hört sich total klasse an!
Richtig toll!Ich freu mich für Dich.
Weiter so! freunde

x 2 #30732

fe16
@Sonnenblume1981
und wenn bei der Freundin besetzt ist lässt du dich mal früher hier aus die spirale nach unten so leicht nach obben so schwer zu gehen
du weisst doch bewegung ist immer gut , und ich habe gel#ächelt als ich die Sätze über das tanzen las und ja mir das dann auch vorgestellt
@Luana35
deine KINDER sind so weil du auch so bist
der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
wenn btte interesiert schon die meinung der Luftpumpen
KEINEN
und was Kühe von sich geben , die stinken , nicht interesant
langweilig

x 2 #30733

L
Gute Nacht ihr Lieben...bis morgen mal.

x 3 #30734

S
@Luana35 - ich versuchs! freunde
Und auf @Bewusstsein kann man ja zählen, wenn ich wieder anfange mich über Tage hängen zu lassen, schimpft er schon Weisse Fahne
Und @fe16 du tust einem mit deinen Worten einfach immer wieder gut Kuss geben

x 3 #30735

A

x 4