×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

oftmals sieht man das eigene Helfersyndrom nicht

traurig
Ich glaube, ich war eher zu egoistisch und habe das Einengen nicht bemerkt.
Er war halt nicht der Vater der Kinder. Ich habe mich zu sehr auf ihn verlassen und er hat gemacht, ohne was zu sagen.

x 1 #31006


fe16
Zitat von Vicky76:
traurig
Ich glaube, ich war eher zu egoistisch und habe das Einengen nicht bemerkt.
Er war halt nicht der Vater der Kinder. Ich habe mich zu sehr auf ihn verlassen und er hat gemacht, ohne was zu sagen.


ha jetzt muss ich mich erst mal selbst loben ein Jahr habe ich gebraucht um zitieren zu können
vicky
ein beziehung auf Augenhöhe so wie man sie sich wünscht
wäre doch er hätte mal was gesagt oder ?

x 2 #31007


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Vicky76:
@fe16
Ich denke, er hatte eher ein Helfersyndrom. Er war auch Krankenpfleger seufzen / traurig
Er hat irgendwie für vieles Verantwortung übernommen und ich habe dankbar angenommen. Zum Schluß habe ich es schon gemerkt und versucht, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber ich glaube, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.


Krankenpfleger sind gute Menschen und haben oftmals auch ein sehr starkes Helfersyndrom , ich wünschte ich wäre auch zum Zivildienst gegangen und zum Krankenpfleger geworden oder in dieser Richtung , denn ich helfe auch gerne andere und tue Gutes . Bin auch gegen das Militär bzw, Bundesheer . @Vicky76 Ich würde solche Menschen Krankenpfleger sehr respektieren , auch, dankbar sein für ihre Hilfe aber nie alles auf Sie geben auch nicht Sie zu sehr einengen und um Hilfe dauernd zu fragen bzw. alles auf Sie geben

Ich denke das ist verständlich in eurem Falle . Meistens , wollen die auch keine Gegenleistung für ihre Hilfe . @fe16 Genau Glücklich zwinkern

Zähneputzen , sollte man nicht vergessen , ganz klar . Glücklich . @fe16

x 1 #31008


S
Zitat von Vicky76:
traurig
Ich glaube, ich war eher zu egoistisch und habe das Einengen nicht bemerkt.
Er war halt nicht der Vater der Kinder. Ich habe mich zu sehr auf ihn verlassen und er hat gemacht, ohne was zu sagen.


Dann war er nicht in der Lage, mit dir zu kommunizieren. Es ist gut,dass du deine Anteile jetzt erkennst, auch wenn es sehr weh tut..genauso hatte er aber auch seine Anteile daran..

x 2 #31009


fe16
@Bewusstsein
Hurra
Zähne putzen sonst kommen Karius und Bakktus

das geht doch schleichend, das es so wird wie bei @Vicky76
man merkt es nicht im Alltag

x 1 #31010


Vicky76
Zitat von fe16:
ein beziehung auf Augenhöhe so wie man sie sich wünscht
wäre doch er hätte mal was gesagt oder ?

Ja, liebe fe.....,das war ein eindeutiger Fehler von ihm.
Natürlich auch, zu kommen, Sachen packen und sagen, ich habe keine Gefühle mehr für dich und sämtlichen Nachfragen per SMS, Email oder WhatsApp, nicht zu beantworten.
Es tut mir so weh, weil ich nicht wusste, daß er Probleme mit uns hat. Und er, gab mir einfach keine Möglichkeit, wenigstens zu versuchen, was zu ändern. Das macht mich innerlich fertig.

x 2 #31011


fe16
Zitat von Vicky76:
Ja, liebe fe.....,das war ein eindeutiger Fehler von ihm.
Natürlich auch, zu kommen, Sachen packen und sagen, ich habe keine Gefühle mehr für dich und sämtlichen Nachfragen per SMS, Email oder WhatsApp, nicht zu beantworten.
Es tut mir so weh, weil ich nicht wusste, daß er Probleme mit uns hat. Und er, gab mir einfach keine Möglichkeit, wenigstens zu versuchen, was zu ändern. Das macht mich innerlich fertig.


er hat schon länger abgeschlossen , er wollte nicht in der Beziehung bleiben
du hättest ihn nicht halten können
du weisst nicht wie lange schon ein solches ungleich gewicht ist bzw war in eurer Beziehung
hat er Probleme mit euch ? oder mit sich
warum hat er nicht gesagt was nicht richtig ist
selbst wenn du es jetzt hättest richten können
wäre er bei der nächsten gelegnheit wech gewesen oder ?

x 1 #31012


V
wie kommst du darauf ihn eingeengt zu haben? @Vicky76

ich denke eher , er wollte einfach raus ..und dann ist das immer eine super gute begründung... kotzt

x 1 #31013


Vicky76
@fe16
Genau so ist das..... So, wie du es beschreibst.
Und das tut mir furchtbar weh, weil ich habe ihn die ganze Zeit so geliebt. Und, wenn ich jetzt überlege, daß er es gar nicht so getan hat, wie ich, kommen mir wieder die Tränen, in Strömen.

x 1 #31014


Vicky76
Zitat von vorbei:
wie kommst du darauf ihn eingeengt zu haben?

ich denke eher , er wollte einfach raus ..und dann ist das immer eine super gute begründung... kotzt

Er hat das nicht gesagt.....
Und, wenn er es gemacht hätte, hätte er Recht gehabt.

#31015


fe16
@Vicky76
dann lass die Tränen raus
sie reinigen

x 1 #31016


Thomas69
Zitat von SuzyW:
@Thomas69
Du meine Güte.. 30 kg? Ist denn noch etwas von dir übrig?

Da vorher viel zu viel da war ist jetzt definitiv noch mehr als genug da unwissend Glücklich
Von jetzt an in kleinen Schritten können gerne noch fünf oder zehn Kilo verschwinden, leider nicht mehr so einfach jetzt haha
Aber ich will mir einfach den Rest meines Lebens Zeit lassen trost spenden

x 3 #31017


Vicky76
Zitat von fe16:
dann lass die Tränen raus
sie reinigen

Hahahah
Dann müsste ich schon die Mutter Theresia, Reinkarnation sein
durcheinander

x 1 #31018


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
Danke
verlegen
Currylinseneintopf
guten Appetit

Sehr lecker wenn man Curry mag. Und gesund auch noch Glücklich
Gebe immer gerne was ab knuddel

x 1 #31019


fe16
Zitat von Thomas69:
Da vorher viel zu viel da war ist jetzt definitiv noch mehr als genug da unwissend Glücklich
Von jetzt an in kleinen Schritten können gerne noch fünf oder zehn Kilo verschwinden, leider nicht mehr so einfach jetzt haha
Aber ich will mir einfach den Rest meines Lebens Zeit lassen trost spenden


oh je und im Sturm nimmst du dann das Bügeleisen mit das du nicht wech geweht wirst oder wie ?

Ich nehme gerne , weisst du doch
Danke

@Vicky76
schön das du etwas lachen konntest
aber was hat das jetzt mit Mutter Theresia zu schaffen ?

x 2 #31020


A


x 4