Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:@fe16
Mutter Theresa hatte eine reine Seele.
Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied

die Zeit wird dir helfen!
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 na da müsste schon ein Orkan kommen und ich mir selbst das Segel setzen
Wichtig ist immer daran zu denken, das ich gegenüber meinem Körper und der Gesundheit erst im Zuge der Trennung wieder aktiv wurde. Das sollte nicht nochmal soweit kommen.
@Märchen das gibt sich irgendwann. Deine Phasen kennen wir alle und sie sind echt nicht schön. Aber mit Eigeninitiative und Ablenkung kannst du das schaffen, und das ist kein Märchen
die Zeit wird dir helfen!
Binchen36
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
na das mit dem Orkan ist aber ein Märchen
auch du mein Schnuckihase wirst die Frau finden , die dich bei deiner Fitness begleitet
du joggst
sie fährt Rad und feuert dich an

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:aus Wasser Wein machen
wo soll ich wein trinken kommen ?
fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ähm geht das auch andersrum Fechen ?![]()
![]()
NEIN MEIN LIEBER @Thomas69 GEHT NICHT ANDERS
@Binchen36 hättest dem Bekannten vielleicht besser ein paar zusätzliche Löcher verpasst![]()
Null Empathie manche Leute
Binchen36
Mitglied
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Binchen36
Mitglied
Zitat von fe16:@Binchen36
schwäche zuzugeben ist auch eine stärke
sogar eine sehr starke