×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
@fe16
Mutter Theresa hatte eine reine Seele.

#31021


fe16
Zitat von Vicky76:
@fe16
Mutter Theresa hatte eine reine Seele.


ach so ist das so ?
dann habe ich was gelernt

die Tränen helfen dabei deine Wahrnehmung zu reinigen ich dachte jetzt echt weniger an die Seele

x 2 #31022


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Hallo Smile
Heute ist der dritte Tag , wo wir keinen Kontakt haben (nach 5 Monaten Trennung und 5 Jahren Beziehung ) und es geht mir manchmal sehr sehr schlecht , aber manchmal fühle ich mich stärker, auf jeden Fall von Tag zu Tag wird es besser ... hoffe ich.
Heute war ich beim Sport und die Glückshormone sind wieder da Smile
Nur der Gedanke... er wird mich nicht heiraten, wir werden keine Kinder gemeinsam haben ... ihr wisst :/

x 2 #31023


Thomas69
@fe16 na da müsste schon ein Orkan kommen und ich mir selbst das Segel setzen haha
Wichtig ist immer daran zu denken, das ich gegenüber meinem Körper und der Gesundheit erst im Zuge der Trennung wieder aktiv wurde. Das sollte nicht nochmal soweit kommen.

@Märchen das gibt sich irgendwann. Deine Phasen kennen wir alle und sie sind echt nicht schön. Aber mit Eigeninitiative und Ablenkung kannst du das schaffen, und das ist kein Märchen freunde
Geheimnis flüstern die Zeit wird dir helfen!

x 2 #31024


Vicky76
@fe16
Ich hatte mich schon gefreut. Dachte, ich hätte Jesusniveau.

x 1 #31025


fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 na da müsste schon ein Orkan kommen und ich mir selbst das Segel setzen haha
Wichtig ist immer daran zu denken, das ich gegenüber meinem Körper und der Gesundheit erst im Zuge der Trennung wieder aktiv wurde. Das sollte nicht nochmal soweit kommen.

@Märchen das gibt sich irgendwann. Deine Phasen kennen wir alle und sie sind echt nicht schön. Aber mit Eigeninitiative und Ablenkung kannst du das schaffen, und das ist kein Märchen freunde
Geheimnis flüstern die Zeit wird dir helfen!


na das mit dem Orkan ist aber ein Märchen
auch du mein Schnuckihase wirst die Frau finden , die dich bei deiner Fitness begleitet
du joggst
sie fährt Rad und feuert dich an
wie das bleibt jetzt deiner Phantasie überlassen

@Märchen

Tag Drei
super
morgen schreibste dann hier Tag 4
so vergehen die Tage
und irgendwann liegt vor deinen Füssen ein anderer Rosenkavalier und hält um deine Hand an
und du schreibst hier
bin ich froh das ich den x. nicht geheiratet habe
ach das ist kein Märchen

@vicke76
aus Wasser Wein machen
wo soll ich wein trinken kommen ?

x 1 #31026


Binchen36
Hallo alle zusammen, heute ware ein doofer Tag, erst fehlte mir die Motivation...dann bin ich doch hoch und habe Löcher und Schlitze für diese Wasserleitungen und Abflüsse vorbereitet. Nun leider kommt man manchmal nicht wirklich da raus.,,wo man hin will. Tja, die eine Decke hat halt jetzt mal mehr Löcher. Der Elektriker war da und ich musste die ganzen Kabels die neu gelegt sind von meinem ex...durch gehen...musst die ganzen Schritte durchdenken...ich hab mich ziemlich alleine gefühlt .... da wir zusammen ja da schon viel gemacht haben. Hab eine Wand rausgerissen und konnte dabei Wut abbauen. Aber bin danach irgendwie tief traurig geworden. In meiner Wohnung, ist es mittlerweile nicht mehr so schlimm...da ich etwas umgeräumt habe und es langsam wieder meins ist ohne ihn.
Aber da oben...war das echt hart für mich.
Mein Teenager war auch sehr anstrengend heute und hat natürlich nicht geholfen, was mich auch sehr traurig macht. Zu allem Überfluss war mein Bekannter noch da um mir einen Ratschlag zu geben, bezgl, des Umbaus...Zack klingelt das Telefon und er war dran. Er fragte mich ob er rann gehen darf, hab dann das Zimmer gewechselt. Damit ich das Telefonat nicht mithören musste. Mir standen die Tränen in den Augen und mein Bekannter fragte was los sei. Telefonat war da schon beendet. Das war mir einfach zu nah ... zu viel ex ...Zuviel Erinnerungen ....Zuviel Feigling.
Da fragt der mich doch allen Ernstes....ob ich so gucke und heulen müsste wegen dem ex, ob das jetzt mein ernst wäre...müsste doch langsam mal gut sein ?!
Mir fehlten echt die Worte, ich hab die paar Sachen noch geklärt / Baustelle ...und ihn dann heim geschickt. ...außerdem habe ich das Gefühl,..das der was von mir will...seltsame Anspielungen und sowas. Ich verstehe die Welt nicht mehr, würde am liebsten mir die Decke über den Kopf ziehen und nie wieder aus dem Bett steigen...einfach liegen bleiben und nur noch sein.
Meine ganzen guten Vorsätze und Gedanken...sind gerade verpufft.

#31027


Thomas69
Zitat von fe16:

na das mit dem Orkan ist aber ein Märchen
auch du mein Schnuckihase wirst die Frau finden , die dich bei deiner Fitness begleitet
du joggst
sie fährt Rad und feuert dich an

Ähm geht das auch andersrum Fechen ? Kopf kratzen Mr. Green haha
@Binchen36 hättest dem Bekannten vielleicht besser ein paar zusätzliche Löcher verpasst knuddeln böse
Null Empathie manche Leute unwissend

x 1 #31028


Vicky76
Zitat von fe16:
aus Wasser Wein machen
wo soll ich wein trinken kommen ?

Wollte ich regnen lassen, wenn ich wieder glücklicher bin.
Sollte ne Überraschung sein.

x 1 #31029


fe16
@Vicky76
rasch wieder glücklich werden ich liebe überraschungen
@Binchen36
erstmal schliesse ich mich den äusserungen von @Thomas69 an
dann möchte ich bemerken das manche Männer wirklich so Situationen wie die deine schamlos ausnutzen und du bist stark hast ihn in seine Grenzen gewiesen
Warum ruft dein Ex dich an ? kommt mir grade so in den Sinn
und für fehlende Motivation können wir schon sorgen DR eule und ich Keule
pass du mal auf das du nicht in die Löcher fällst die du da oben machst

x 2 #31030


fe16
Zitat von Thomas69:
Ähm geht das auch andersrum Fechen ? Kopf kratzen Mr. Green haha
NEIN MEIN LIEBER @Thomas69 GEHT NICHT ANDERS

@Binchen36 hättest dem Bekannten vielleicht besser ein paar zusätzliche Löcher verpasst knuddeln böse
Null Empathie manche Leute unwissend

x 2 #31031


Binchen36
Ach liebe @fe16 ...lieber @thomas69, der hat bei meinem Bekannten angerufen, weil die morgen irgendwas machen müssen. Nicht bei mir. Ich glaube das wäre noch schlimmer gewesen.
Ich weiß das ich stark bin...aber Manchmal auch nicht, so wie heute. Habe ja auch wieder viel gelernt und ich bekomme das hin. Hab auch gute Pläne gemacht, aber das war so ätzend, weil wir ja oft solche Projekte zusammen gemacht haben und ich als das Gefühl hatte gleich steht er wieder hinter mir. Da war dann mein Bekannter und dem sein Telefon rappelt.

Ja, dem hätte ich mal ein paar Löcher verpassen sollen, aber wie gesagt ich war völlig vor den Kopf gestoßen.

#31032


fe16
@Binchen36
schwäche zuzugeben ist auch eine stärke
sogar eine sehr starke
du begegnest ihm demnächst mit vorsicht deinem Bekannten bitte

#31033


Thomas69
@Binchen36 irgendwann lernst du wieder mit solchen Situationen umzugehen. Momentan ist da noch zuviel das sofort wieder im Fokus liegt. Das braucht Zeit.
Wenn du selber weißt das du stark bist, dann bist du es auch. Manchmal muß man sich trotzdem eingestehen das man "schwächelt". Es ist normal und kommt bei uns allen mal vor.
Immerhin hat man hier einen Ort wo man das mal sagen kann und es ist ok, weil wir das alle kennen. knuddeln

@all Ich gucke noch etwas Fernsehen und dann schwupp in die Heia! Wünsche euch ne gute Nacht, Foris gruppenkusscheln

@fe16 knallhart das ich joggen soll, aber ich schaff das, mit ner hübsche Trainerin kein Thema tanzen herz

x 2 #31034


Binchen36
Zitat von fe16:
@Binchen36
schwäche zuzugeben ist auch eine stärke
sogar eine sehr starke
du begegnest ihm demnächst mit vorsicht deinem Bekannten bitte


Ach du bist so lieb, ich werde dem wieder öfters begegnen müssen , da er mir hier am Bau etwas helfen wollte. Ich kenne den auch schon ein paar Jahre. Allerdings rückt er mir zu nah auf die Pelle....ich verstehe solchen Männer nicht. Ich werde ihm das morgen nochmal deutlich sagen, wenn er das nicht akzeptiert muss ich ihn wohl vor die Tür setzen. Obwohl mir das auch schwer fällt, da ich ja ein bissel Hilfe brauche.

#31035


A


x 4