fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
hast mich doch heute morgen zur "chefin " gekürt da bin ich knallhart
ich wünsche dir schöne Träume
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Binchen36
Dein Helfer ist tatsächlich sehr wenig einfühlsam. Aber schmeichelt es nicht ein bisschen, wenn er dir Avancen macht?
Vicky76
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Binchen36
Dann kann ich dich sehr gut verstehen.
Sitzen Teenager nicht in ihrem Zimmer, kommen nicht mehr raus und glotzen an die Wand?
Binchen36
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Binchen36
Dann kann ich dich sehr gut verstehen.
Sitzen Teenager nicht in ihrem Zimmer, kommen nicht mehr raus und glotzen an die Wand?
Vicky76
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:ich wünsche dir schöne Träume

Alani
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alani:War gerade schwimmen-ich liebe es einfach durchs Wasser zu gleiten
Heute hat mir meine kurze Affaire, die ich im Sommer hatte, erklärt, dass er mir mir eine Beziehung möchte, ein anderer Typ, mit dem ich letztens auf einem Vortrag war, will mich wieder treffen und ins Kino gehen. eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber leider interessiert mich keiner dieser Männer. Und irgendwie frustriert mich das. ich hatte schon so einige Dates, aber so richtig Ernst war es mir bei keinem (außer vielleicht bei einem)
Irgendwie muss ich akzeptieren, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich will auch nicht einfach mit irgendwem eine Beziehung beginnen, mit dem ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann. oder denkt ihr könnte es sich entwickeln? Aber wenn das Grundgefühl nicht da ist- kann das doch nichts werden. mhmm.

Binchen36
Mitglied
Zitat von Alani:War gerade schwimmen-ich liebe es einfach durchs Wasser zu gleiten
Heute hat mir meine kurze Affaire, die ich im Sommer hatte, erklärt, dass er mir mir eine Beziehung möchte, ein anderer Typ, mit dem ich letztens auf einem Vortrag war, will mich wieder treffen und ins Kino gehen... eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber leider interessiert mich keiner dieser Männer. Und irgendwie frustriert mich das... ich hatte schon so einige Dates, aber so richtig Ernst war es mir bei keinem (außer vielleicht bei einem)
Irgendwie muss ich akzeptieren, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich will auch nicht einfach mit irgendwem eine Beziehung beginnen, mit dem ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann... oder denkt ihr könnte es sich entwickeln? Aber wenn das Grundgefühl nicht da ist- kann das doch nichts werden...mhmm...

Vicky76
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Was hast du zu verlieren , außer einer Erfahrung ?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Den nächsten schlimmen Liebeskummer....