×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
hast mich doch heute morgen zur "chefin " gekürt da bin ich knallhart
ich wünsche dir schöne Träume

x 1 #31036


Vicky76
@Binchen36
Dein Helfer ist tatsächlich sehr wenig einfühlsam. Aber schmeichelt es nicht ein bisschen, wenn er dir Avancen macht?

#31037


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Binchen36
Zitat von Vicky76:
@Binchen36
Dein Helfer ist tatsächlich sehr wenig einfühlsam. Aber schmeichelt es nicht ein bisschen, wenn er dir Avancen macht?


Im Moment empfinde ich das eher als belastend, da er auch absolut nicht mein Typ ist. Mein hundetrainer ist ein sahneschnittchen...wenn der mir Komplimente macht. Dann schmeichelt mir das sehr.
Treffe mich aber im Moment nicht oft mit ihm, da ich erstmal meinen wildern Teenager einfangen muss und ich die Trennung erstmal verarbeiten will.

x 3 #31038


Vicky76
@Binchen36
Dann kann ich dich sehr gut verstehen.
Sitzen Teenager nicht in ihrem Zimmer, kommen nicht mehr raus und glotzen an die Wand?

#31039


fe16
Zitat von Vicky76:
@Binchen36
Dann kann ich dich sehr gut verstehen.
Sitzen Teenager nicht in ihrem Zimmer, kommen nicht mehr raus und glotzen an die Wand?


Ach
und wieder etwas gelernt

ich komme aus diesem Forum noch als total (ein)gebildete OMA raus :herz:

so euch allen eine tolle Nacht mit schönen Träumen ohne Ärger

x 3 #31040


Binchen36
Zitat von Vicky76:
@Binchen36
Dann kann ich dich sehr gut verstehen.
Sitzen Teenager nicht in ihrem Zimmer, kommen nicht mehr raus und glotzen an die Wand?


Das hat der bis vor einem Halben Jahr gemacht, mittlerweile habe ich ein anderes Model...er hat absolut den falschen Umgang und macht nur Mist. Wirklich. Sehr belastend. Ich versuche alles was in meiner Macht steht um dem Zwerg zu helfen, aber auch hier muss man lernen los zu lassen. Der ist jetzt 16 und bockig. ...und weiß natürlich alles besser.

x 1 #31041


Vicky76
Gute Nacht, liebe @fe16
@Binchen36
Ich will mal Ruhe in meinem Wohnzimmer, ohne Kreischerei und Klopperei.

#31042


Thomas69
Zitat von fe16:
ich wünsche dir schöne Träume

Danke Chefin, dir auch Mr. Green winken

x 2 #31043


A
War gerade schwimmen-ich liebe es einfach durchs Wasser zu gleiten zwinkern
Heute hat mir meine kurze Affaire, die ich im Sommer hatte, erklärt, dass er mir mir eine Beziehung möchte, ein anderer Typ, mit dem ich letztens auf einem Vortrag war, will mich wieder treffen und ins Kino gehen... eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber leider interessiert mich keiner dieser Männer. Und irgendwie frustriert mich das... ich hatte schon so einige Dates, aber so richtig Ernst war es mir bei keinem (außer vielleicht bei einem)
Irgendwie muss ich akzeptieren, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich will auch nicht einfach mit irgendwem eine Beziehung beginnen, mit dem ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann... oder denkt ihr könnte es sich entwickeln? Aber wenn das Grundgefühl nicht da ist- kann das doch nichts werden...mhmm...

x 1 #31044


Binchen36
@Vicky76 , das glaube ich. Ich wünschte mir manchmal der wäre noch so klein und würde spielend durch mein Wohnzimmer rasen....
Heute schlendert der nur cool durch die Bude und will meistens nur irgendwas haben. Aber die Phase geht auch vorbei, ist für den jungen Mann ja auch nicht so einfach mit Trennung und gedönse.

#31045


E
Zitat von Alani:
War gerade schwimmen-ich liebe es einfach durchs Wasser zu gleiten zwinkern
Heute hat mir meine kurze Affaire, die ich im Sommer hatte, erklärt, dass er mir mir eine Beziehung möchte, ein anderer Typ, mit dem ich letztens auf einem Vortrag war, will mich wieder treffen und ins Kino gehen. eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber leider interessiert mich keiner dieser Männer. Und irgendwie frustriert mich das. ich hatte schon so einige Dates, aber so richtig Ernst war es mir bei keinem (außer vielleicht bei einem)
Irgendwie muss ich akzeptieren, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich will auch nicht einfach mit irgendwem eine Beziehung beginnen, mit dem ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann. oder denkt ihr könnte es sich entwickeln? Aber wenn das Grundgefühl nicht da ist- kann das doch nichts werden. mhmm.


@Alani Das kannst nur du entscheiden , ob es sich da was entwickeln könnte , aber wenn du Glück hast und du dich mit jemandem wohlfühlst , warum es nicht versuchen ? Was hast du zu verlieren , außer einer Erfahrung ? zwinkern .

Ich denke viele Frauen , hoffen irgendwie auf eine gleiche Version des Ex , bei dem können Sie sich erst mehr vorstellen , aber jeder Mensch ist eben ein Unikat und man sollte keinem mit der Ex/en vergleichen .

freunde

#31046


Binchen36
Zitat von Alani:
War gerade schwimmen-ich liebe es einfach durchs Wasser zu gleiten zwinkern
Heute hat mir meine kurze Affaire, die ich im Sommer hatte, erklärt, dass er mir mir eine Beziehung möchte, ein anderer Typ, mit dem ich letztens auf einem Vortrag war, will mich wieder treffen und ins Kino gehen... eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber leider interessiert mich keiner dieser Männer. Und irgendwie frustriert mich das... ich hatte schon so einige Dates, aber so richtig Ernst war es mir bei keinem (außer vielleicht bei einem)
Irgendwie muss ich akzeptieren, dass ich noch nicht bereit bin.
Ich will auch nicht einfach mit irgendwem eine Beziehung beginnen, mit dem ich mir einfach keine Zukunft vorstellen kann... oder denkt ihr könnte es sich entwickeln? Aber wenn das Grundgefühl nicht da ist- kann das doch nichts werden...mhmm...


Hm, also bei mir käme das nicht in frage. Ich finde die Chemie und die Anziehung müssen passen, es muss etwas knistern. Aber einfach so....kann ich mir das nicht vorstellen. Jemand hat mal zu mir gesagt . Zitat liebe wächst aber da muss vorher schon was da sein....sonst wird das nix....meiner Meinung nach. trost spenden

x 1 #31047


Vicky76
@Binchen36
Ich würde sehr, sehr gerne mal mit Dir tauschen. Vielleicht fänd ich die Klopperei dann auch cool
@Alani
Ich habe mir nie Gedanken gemacht. Mir war jemand sympathisch, ich habe mich verliebt, fertig.
Aber ich hatte noch nie in meinem Leben, so, heftigen Liebeskummer. Das mir sowas noch mit 41 passiert, hätte ich nicht gedacht, nie im Leben.

#31048


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Was hast du zu verlieren , außer einer Erfahrung ?

Den nächsten schlimmen Liebeskummer....
herz

#31049


E
Zitat von Vicky76:
Den nächsten schlimmen Liebeskummer....
herz


@Vicky76 Ja aber mit Zeit geht doch der nächste Liebeskummer wieder vorbei , also lohnt sich die Erfahrung Glücklich zwinkern Sorry und bin wieder weg , freunde knuddeln trost spenden

Ich denke , den Preis würde ich zahlen dafür . Glücklich zwinkern .

Ich würde gerne aller euer Liebeskummer nehmen , für den Tausch meiner Epilepsie Glücklich also nicht dass ihr die Epilepsie bekommt , aber ich würde Sie gerne dagegen den Preis zahlen . Also ich würde zum Beispiel lieber durch den Liebeskummer Schmerz nocheinmal durchgehen als eine Epilepsie zu haben. trost spenden

Und auch würde ich lieber lieben und den Preis dafür zahlen als es nicht versuchen zu lieben . Gute Nacht .

#31050


A


x 4