×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Buon Giorno a TUtti springen

Erste Mr. Green Habe Kaffee für euch Kaffee gekocht. Aaaa und Tee
@Bewusstsein und wer noch so lieber Tee mag.


Allen hier einen schönen Donnerstag Weisse Fahne Frieden

x 1 #31051


Binchen36
Guten Morgen @all. Ich würde dann auch noch einen nehmen. Mit Milch und ein bissel Zucker bitte.
Gleich geht's mit dem Kind in die vitos für ein Gespräch bzw. Gutachten. Drückt mir die Daumen das er mit geht.....

x 1 #31052


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Cappuccetto
Guten Morgeeeeen Kaffee

x 1 #31053


M
Morgen !
Morgens ist es immer noch schlimm ... vor allem , wenn ich ganze Nacht von ihm geträumt habe und dazu nur schlechte Sachen ...
wann hört das auf ?! Er hat mich schon seit langem vergessen, hat sein eigenes Leben , er genießt das und ist sehr glücklich und ich dauert am Stress und Angst....

x 3 #31054


Cappuccetto
@Märchen Na, irgendwann wird es langsam besser, du glaubst gar nicht, wie sehr man sich darüber freut, wenn ein Morgen mal nicht komplett furchtbar ist.
Kopf hoch, mit jedem Morgen, den du hinter dich bringst rückst du dem, an dem es nicht mehr schlimm ist, ein Stück näher freunde

Ich mag den Morgen mittlerweilen, aber bei mir ist das auch die einzige Zeit am Tag, die ich wirklich in Ruhe für mich hab. verlegen

x 3 #31055


L
Zitat von Binchen36:
Guten Morgen @all. Ich würde dann auch noch einen nehmen. Mit Milch und ein bissel Zucker bitte.
Gleich geht's mit dem Kind in die vitos für ein Gespräch bzw. Gutachten. Drückt mir die Daumen das er mit geht.....


Wird schon!Daumen sind gedrückt!

#31056


M
@Cappuccetto
Da hast du recht , irgendwann wird es besser ... das schlimmste ist nur der Gedanke- wie hat er das geschafft , so eiskalt zu sein und keine ernste Gefühle mehr zu mir haben, nur die psychospielchen, nur dass es ihm gut geht ... ich dachte die 5 Jahren hat er mich sehr arg geliebt ... und jetzt ?! Es reicht ihm das freie Leben mit Partys , Kumpels und anderen Frauen um mich zu vergessen:

#31057


E
ich hoffe es wird irgendwann besser - für mich ist jeder Morgen (und das ab 4.oo Uhr) seit mehr als 3 Jahren der Horror, Panik, Angst und ständige Gedanken wie es meiner Ex Frau und Tochter wohl geht und die Sehnsucht sie sehen zu wollen.....

#31058


Vicky76
[quote="Märchen] Es reicht ihm das freie Leben mit Partys , Kumpels und anderen Frauen um mich zu vergessen:[/quote]
Jeder verarbeitet anders. Mir geht es genauso. Aber ich glaube, ich entwickel mich weiter. (Wird auch Zeit) Irgendwann wirst du jemanden finden, der so tickt, wie du.

#31059


M
@Vicky76
Du meinst du feierst auch so oder dein Ex ? Meinst du ist das eine Reaktion auf das ganze um irgendwie sein "schmerz" zu bearbeiten ? Ich denke eh nicht, er ist zurück in seinem echten Leben , er war früher immer so, als er mit mir war hat er schon nicht so viel gefeiert und nicht so oft mit Kumpels....
Aber warum spielt er mit mir so ? Einmal schreibt er "er vermisst mich sehr und er wünscht sich es wäre so wie früher " ... er wollte mit mir unbedingt reden und klären , wir haben uns verabredet und dann an den gleichen Tag , sagt er , er kann nicht kommen weil er Tag vor so gefeiert hat , dass er gar nicht mehr fit ist ... Neutral

#31060


Vicky76
@Märchen
Er spielt nicht mit dir und macht auch keine Psychospielchen. Er vermisst selbst die Zeit, die vorher war, aber kann nicht in sein altes Leben, weil er sich weiterentwickelt hat. Er will mit dir darüber reden, um dir zu erklären, wie die Zeit ihn verändert hat, schafft es aber nicht, weil jeglicher Kontakt, Gefühlschaos auslöst.

#31061


M
Hm , ich weiß nicht, ich habe das Gefühl er wollte mich nur ausnutzen und hat mich gar nicht ernst genommen... er hat sich so verändert Traurig .
Aber die Wahrheit ist , wenn er zurück wollte , würde er alles tun ... ich habe ihn schon hundert mal die Möglichkeit gegeben, aber er macht nichts außer mir immer nur die Schuld gegeben .. naja auf jeden Fall , das Thema ist für mich schon beendet... obwohl ich mir natürlich was anderes gewünscht hätte .... Traurig

#31062


Vicky76
@Märchen
Schuld zuweisen ist natürlich einfach und sehr unreif. Aber das ist ein Verdrängungsprozess, den nicht wenig Menschen haben. Er will dich einfach nicht mehr und versucht, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Vielleicht solltest du einen klaren Cut machen und einfach nicht mehr antworten. Aber das ist schwer, ich weiß.

x 1 #31063


Kuraina
Guten morgen zusammen. Vize-Freitag! Smile

@Märchen
Taten sagen mehr als Worte. Das habe ich mir monatelang wie ein Mantra vorgesagt. Jemand, der dich so behandelt und so negative Gefühle in der auslöst, soll erstmal ein bisschen Empathie entwickeln, ehe er sich bei dir meldet. Aber du hast für dich ja schon erkannt, dass der Drops gelutscht ist.
Fokussier dich jetzt auf dich selbst freunde

#31064


S
Mir geht es gut. Ich fahre gleich ins Tierheim und kuschel mich durch die Zwinger, danach geht es zur Arbeit .
Ich bin immer noch irritiert von meiner Reaktion auf den Kontakt, muss mal in Ruhe schauen, ob ich nicht doch schon weiter in der Verarbeitung bin,als ich es wahrnehme..Nunja...Wird sich schon zeigen.
Wünsche euch einen schönen Tag!

x 2 #31065


A


x 4