×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
"Er will dich einfach nicht mehr " - sowas zu hören ist schon echt krass .... aber ja - du hast recht ... er will mich nicht mehr , schon 5 Monaten nach der Trennung und er ist voll mit seinen Leben OHNE MICH zufrieden....

#31066


scallisia
Mir geht es gut heute. Sehr sogar. Ich habe ihn gestern unbeabsichtigt getroffen und es war ok. Ich denke, so allmählich bekomme ich mich wieder auf die Reihe, auch wenn ich natürlich weiß, dass ich noch mit einigen Rückschlägen werde kämpfen müssen. Aber heute bin ich sogar recht glücklich. Und das ist toll!

Ich habe hier Kekse und eine mega Kanne Kaffee, wenn ihr mögt daumen hoch

#31067


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@scallisia
Danke
für die Kekse und danke für den Kaffee
ich greife dann mal zu bevor die Krümmelmonster kommen
siehste du , es tritt das ein wo von diu dachtest geht doch dar nicht
schön das es dir gut geht
@Märchen
diese harten worte zu lesen ist halb so schlimm wie sie zu hören ,
ich denke du wirst mal dankbar sein für diese Worte
weil sie vielleicht bei dir einen Stein ins rollen gebracht haben
und wenn sie noch so weh tun

und natürlich allen Mitleseren einen schönen guten MORGÄÄÄÄÄN

x 2 #31068


scallisia
@fe16
ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass es geht. Und das genieße ich gerade. Ich weiß auch, es wird wahrscheinlich kein Dauerzustand, zumindest erstmal nicht. Aber es ist ein schöner Ausblick auf meine Zukunft.

#31069


fe16
@scallisia
Klar wird es noch mal schwer, Du hast erkannt worum es geht, die Momente die einem gut tun zu erwischen, festzuhalten , eine Zeitlang , geniessen , wachsen und sich gut fühlen
und wenn der Dauerzustand eingetroffen ist sich einfach nur noch freuen

x 1 #31070


scallisia
Zitat von Märchen:
"Er will dich einfach nicht mehr " - sowas zu hören ist schon echt krass .... aber ja - du hast recht ... er will mich nicht mehr , schon 5 Monaten nach der Trennung und er ist voll mit seinen Leben OHNE MICH zufrieden....


Ja, das sind wirklich harte Worte, die einen richtig tief treffen. Aber es ist so. So schmerzhaft es auch ist, du solltest dir diese Worte selbst immer wieder ins Gedächtnis rufen. Mir hat es sehr geholfen. "Er will mich nicht mehr", "er liebt mich nicht mehr", "er will dieses Leben mit mir nicht mehr". Das tat sehr weh. Und je schlechter es mir ging, desto mehr sprangen diese Gedanken in meinen Kopf. Und weißt du was. Das war irgendwie gut. Mir wurde nämlich dadurch klar, dass ich ihn auch nicht mehr will. Ich will niemanden, der mich nicht will. Ich will auch kein leben mehr mit ihm. Ich will mit niemandem leben, der nicht mit mir leben will. Einzig das mit der Liebe war schwer. Aber auch das ist zu schaffen. Es braucht nur ein wenig Zeit. trost spenden

#31071


scallisia
Zitat von fe16:
@scallisia
Klar wird es noch mal schwer, Du hast erkannt worum es geht, die Momente die einem gut tun zu erwischen, festzuhalten , eine Zeitlang , geniessen , wachsen und sich gut fühlen
und wenn der Dauerzustand eingetroffen ist sich einfach nur noch freuen


Und darauf freue ich mich riesig. Vielen Dank liebe fe Kuss geben

#31072


fe16
und auch hier wieder ein grosses Lob
du schaust nach vorne und nicht nach hinten
super
@scallisia

x 1 #31073


G
Sitze im Büro, möchte nachhause, heulen, schreien und das endlich dieses sch. Gefühl aufhört...

#31074


M
Zitat von Grace_99:
Sitze im Büro, möchte nachhause, heulen, schreien und das endlich dieses sch. Gefühl aufhört.

Lass es raus, sonst frisst es dich auf. Zur Not gehste aufn Parkplatz oder in die TG oder annen See/Fluss/Kanal/Meer.

Ich hab auch einen Schaizz Tag, seit gestern schon. Kind kommt nach drei Wochen aus der Mutter-Kind Kur nach Hause, wobei die nicht nach Hause fahren sondern zur Mutter der Ex, da gibbet Essen kostenlos. Heute muss Kind in der Schule nächtigen, Morgen bekommt die Echse Besuch, Samstag ist ein Geburtstag. Keine Zeit für Papa, der schon über 3 Wochen ohne Kind ist. Für alle anderen ist Zeit da, aber ich bin ja nicht so wichtig im Leben der Echse.
Gibt Tage, an denen ich mich damit abfinden kann. Und es gibt die anderen Tage.

x 2 #31075


fe16
@Grace_99
das liest sich gar nicht schön bei dir
Meno
dann reiche ich dir mal ein Taschentuch (und einen Eimer?)
und schliesse mich den Worten von @Michael1266 an
Ein Magengeschwür wäre das letzte was du nun brauchst. knuddeln

#31076


G
Zitat von fe16:
@Grace_99
das liest sich gar nicht schön bei dir
Meno
dann reiche ich dir mal ein Taschentuch (und einen Eimer?)
und schliesse mich den Worten von @Michael1266 an
Ein Magengeschwür wäre das letzte was du nun brauchst. knuddeln


Nee, liest sich nicht nur nicht schön, es fühlt sich auch so beschissen an, Traurig

#31077


fe16
@Grace_99
Deine Gefühle ich kann sie nachvollziehen

wie kann ich dir helfen , das du dich besser fühlst ?
ausser dir zu sagen lass es raus

#31078


G
Zitat von fe16:
@Grace_99
Deine Gefühle ich kann sie nachvollziehen

wie kann ich dir helfen , das du dich besser fühlst ?
ausser dir zu sagen lass es raus


Keine Ahnung was du machen kannst - in meinem Thema nachlesen....?

Ich kann hier in der Arbeit nichts raus lassen, bin neu hier (grad mal 4 Wochen), dass macht es umso schwerer....

#31079


fe16
@Grace_99
Als ich mich heute morgen angemeldet habe,
war durch, weiss der Henker warum, deine Startseite geöffnet , also die von deinem Thema,
also lass ich es durch
Ganz ehrlich , ich bewundere deine Kraft,
was du alles geschafft hast
nur fand ich es unpassend von mir diese Worte ohne zusammenhang mit deinem Thema in dein Thema zu setzen
und was passiert du schreibst hier
und ich versuche dich wie auch @michal1266 zu trösten
Kannst du den eventuell die Mittagspause nutzen um mal raus zukommen ?

#31080


A


x 4