scallisia
Mitglied
- Beiträge:
- 1780
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 2674
- Mitglied seit:
Zitat von Trauerstern:
Da kann ich dir nicht zustimmen nein. Partnerschaft bedeutet für mich Lebensglück. Natürlich muss es passen, eine Beziehung, die nur Probleme macht, ist sicher nicht das Wahre. Aber fürs Alleinsein bin und werde ich nie geschaffen sein, ist meiner Meinung nach auch nicht erstrebenswert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hmmm, meiner Meinung nach ist genau DAS erstrebenswert. Nämlich auch im Alleinsein sein Glück zu finden. Auch ich möchte nicht für den Rest des Lebens allein sein, aber ich möchte mit mir selbst im Reinen sein, mir selbst genügen, ganz unabhängig von einer Partnerschaft. Ich möchte mich nie wieder von einem Partner abhängig machen. Ich möchte mich nie wieder in einer Beziehung selbst verlieren. Das wird mir mE nur gelingen, wenn ich mir selbst genüge und auch alleine glücklich bin.
liebe geschmiert dein brödli , hab dann glatt das gegessen was du für @Thomas69 geschmirrt hast

Nachtschicht.