Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
wie war/ ist mein tag?

mist.. ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr auftreten.. das knie schmerzt so bei jedem schritt, dass ich nicht laufen kann.. vorhin war alles noch gut ..

und ich gebe @Trauerstern zum großen teil recht.. der mensch ist ein hordentier .. und das ist gut so .. deswegen wünscht sich auch fast jeder einen partner mit dem man die dinge ( was auch immer das) ist teilen kann, das ist einfach viel schöner

und dieses " finde das glück in dir" verstehe ich ganz anders, nämlich in dem sinne: nimm dich an , wie du bist, mit all deinen schwächen und stärken, mit all deinen fehlern und tollen seiten und verbieg dich nicht für irgendjemanden...
ob du jetzt 3 kilo zuviel hast oder einen leichten putzfimmel, oder was auch immer.. kein mensch ist perfekt, das wäre auch ganz schlimm und extrem langweilig... so würde man sich nicht weiterentwickeln
natürlich soll man hinschauen , aber in erster linie, warum man sich verbiegt, um die zuneigung von jemand anderem zu kriegen
eigentlich will man doch für sich selber geliebt werden , so wie man ist
und ich fühl mich in der partnerschaft auch viel besser .. es ist einfach schöner und ich hab ganz sicher kein problem mit meinem selbstwertgefühl
ich hab fehler und stärken.. aber die mag ich wie alles andere an mir auch

ausser meine knieschmerzen die mag ich nicht

x 1 #31321

fe16
@vorbei
ja
grund gedanke
es geht mir auch ohne Partner gut , weil ich weiss wer was wo ich bin
Dein Knie , Kühlakku ?
wünsche dir gute Besserung
@Thomas69
jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das ich dein Brödli gegessen habe bei deinem Stress
ich schmiere dir rasch ein neues
Thunfisch ei Salat Majonese
deiner Ma gute Besserung und dir viel Kraft

x 2 #31322

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
das weiss ich mit und ohne partner @fe16
das hat für mich nix mit meinem partner zu tun

fe16
@vorbei
und genau so soll es meiner meinung nach sein
sich nicht über andere deffinieren
hast du dich vertretten ?

x 1 #31324

V
ich hab keine ahnung was ich gemacht habe.. ich bin aufgestanden vom stuhl und das wars dann .. seit dem tut es auch weh, wenn ich es nicht bewege ..aber noch mehr wenn ich es bewege oder es belaste..
ich kann nicht laufen , ohne schmerzen
merkwürdig

@fe16

fe16
@vorbei
...und das vor einem Wochenende
weil die Praxen zu haben hilft dir den ein Eis/kühlpack ?

E
Zitat von scallisia:

Hmmm, meiner Meinung nach ist genau DAS erstrebenswert. Nämlich auch im Alleinsein sein Glück zu finden. Auch ich möchte nicht für den Rest des Lebens allein sein, aber ich möchte mit mir selbst im Reinen sein, mir selbst genügen, ganz unabhängig von einer Partnerschaft. Ich möchte mich nie wieder von einem Partner abhängig machen. Ich möchte mich nie wieder in einer Beziehung selbst verlieren. Das wird mir mE nur gelingen, wenn ich mir selbst genüge und auch alleine glücklich bin.

@scallisia Genauso ist es Aber @Trauerstern hat sich bereits von diesem Konzept abhängig gemacht und denkt immer wieder man braucht man jemanden um Selbst Vollkommen Glücklich zu sein ich denke auch Selbst @vorbei denkt da gleich wie Trauerstern .

Aber es ist nun mal so kein Partner kann dich vollkommen Glücklich machen , es kann nur du alleine das machen .

Macht euer Glück nicht abhängig von Menschen , und ja es ist besonders wichtig sich Selbst erst lieben zu können und dann erst denn Partner in .

Meistens spiegelt das Verhalten von geringer Selbstliebe oft über und man wird sogar verlassen deswegen .

Man zieht aber auch manche an wenn man voller Selbstliebe ist .

@fe16 Wünsche euch allen einen schönen Tag , tut euch was Gutes , dass heißt nicht schlechtes . zwinkern .

Schmerzen sind ein Hilfeschrei der Seele , befasse dich damit @vorbei .

Das habe ich begriffen bei meiner Epi und anderen Schmerzen , die oftmals psychosomatisch waren . Eine Massa. hilft oftmals .

S
@vorbei ..geh jetzt lieber vor dem Wochenende zum Arzt..hab mir bei eine blöden Drehung den Innenminiskus gerissen ..

fe16
@Bewusstsein
ich habe den Beitrag von @vorbei anders verstanden
muss euch aber wider verlassen
Kaffee Tee für alle

x 1 #31329

V
@Bewusstsein jetzt komm mal wieder auf den teppich .. du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest..
wenn man mit einem anderen menschen sein leben teilen möchte und es schöner findet, freude leid und anderes mit ihm zu teilen und vielleicht sogar kinder zu haben ist man weder abhängig noch hat man zu geringen selbstwert

es ist einfach eine lebenshaltung.. sowie jemand anders eben zum beispiel lieber alleine lebt oder mormone oder nonne wird..,
du solltest nicht über andere urteilen, die du kaum kennst

und wenn du im nächsten leben glücklich sein willst, dann tu das .. deine entscheidung

und meine knieschmerzen grade sind ganz normale organische schmerzen.. einfach vertreten oder irgendsowas ..

und wenn man dich so liest mit deiner eigenen selbstliebe , dann müsstest du ja schon so viele frauen an dich gezogen haben, dass du dich kaum retten kannst..

klappt wohl nicht ganz ...grrr

x 1 #31330

E
@vorbei ich lese da sehr viel Emotionen bei dir und Wut , die du jetzt bei mir rauslasst weil ich was geschrieben habe , was dich aus dem Konzept bzw. deiner Lebenshaltung an der du festhälst loswirst .

Aber ja manchen Menschen wie dir kann man nicht helfen , sie müssen es Selbst erfahren , denn viele der heutigen organischen Schmerzen sind oftmals verbunden auch mit psychosomatischen Schmerzen , die dir auch ein Gratis Hausarzt oder ein anderer Arzt , sagen kann , befasse dich mal damit .

Ich bin sehr selten Krank , habe sehr selten Fieber oder körperliche Schmerzen , woher kommt das ? Denkst du ? .

Das mit meiner Epilepsie ist auch behandelbar und kam auch zustande weil es Psychosomatische Sowie Organische Schmerzen waren.

Das ist verbunden miteinander .

Glücklich

Wünsche dir einen schönen Tag .

Vicky76
Zitat von fe16:
@vorbei
...und das vor einem Wochenende
weil die Praxen zu haben hilft dir den ein Eis/kühlpack ?

Grad am Wochenende, kommt man schneller an nen Notarzt, finde ich. Unter der Woche wartet man ewig auf nen Termin.

x 1 #31332

V
wir haben hier ein KH mit notaufnahme da bin ich sicher besser aufgehoben, die haben alles was man braucht da
danke @Vicky76

x 1 #31333

eric
@fe16 habs leider schon selber gegessen, musst schneller sein Tanz

M
@scallisia
Meine ganze Familie und Freunde sind weit weg, ich habe in der Stadt gearbeitet und ihn gleich kennengelernt....
ich werde aber dem nächsten umziehen, weil ich nicht mehr aushalten kann zu wissen dass er und alles was für mich früher alles bedeutet hat, so nah ist und jetzt bin ich für die Leute wie"Luft" ...

x 2 #31335

A

x 4