vorbei
Mitglied
- Beiträge:
- 4709
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
- Mitglied seit:
mist.. ich kann von jetzt auf gleich nicht mehr auftreten.. das knie schmerzt so bei jedem schritt, dass ich nicht laufen kann.. vorhin war alles noch gut ..
und ich gebe @Trauerstern zum großen teil recht.. der mensch ist ein hordentier .. und das ist gut so .. deswegen wünscht sich auch fast jeder einen partner mit dem man die dinge ( was auch immer das) ist teilen kann, das ist einfach viel schöner
und dieses " finde das glück in dir" verstehe ich ganz anders, nämlich in dem sinne: nimm dich an , wie du bist, mit all deinen schwächen und stärken, mit all deinen fehlern und tollen seiten und verbieg dich nicht für irgendjemanden...
ob du jetzt 3 kilo zuviel hast oder einen leichten putzfimmel, oder was auch immer.. kein mensch ist perfekt, das wäre auch ganz schlimm und extrem langweilig... so würde man sich nicht weiterentwickeln
natürlich soll man hinschauen , aber in erster linie, warum man sich verbiegt, um die zuneigung von jemand anderem zu kriegen
eigentlich will man doch für sich selber geliebt werden , so wie man ist
und ich fühl mich in der partnerschaft auch viel besser .. es ist einfach schöner und ich hab ganz sicher kein problem mit meinem selbstwertgefühl
ich hab fehler und stärken.. aber die mag ich wie alles andere an mir auch
ausser meine knieschmerzen die mag ich nicht
