×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Grad im Moment, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihm unbedingt schreiben, oder anrufen, wie n J., was ist das?

#31336


Vinz
Zitat von Vicky76:
Grad im Moment, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihm unbedingt schreiben, oder anrufen, wie n J., was ist das?

Diese Schübe habe ich auch, selbst nach 10 Monaten noch. Glücklicherweise weiß ich ja wie wenig das bringen würde.

x 2 #31337


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
Zitat von Vinz:
?

Diese Schübe habe ich auch, selbst nach 10 Monaten noch. Glücklicherweise weiß ich ja wie wenig das bringen würde.[/quote]
Das weiß ich doch genauso. Aber mir fällt es so unendlich schwer, nix zu hören. Vor ein paar Wochen haben wir uns noch alles mitgeteilt.

#31338


M
@Vicky76
Das frage ich mich auch ... er hat mir so arg verletzt und ich kann trotzdem nicht ohne ihm ... heute früh war ich schon fast am schreiben , aber hab ich doch nicht gemacht ... er hat ein schönes ohne mich ER WILL MICH NICHt!
Schreiben ändert nichts ...

x 1 #31339


scallisia
Ach @Märchen
Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst. Dein Leben wird auch wieder schön trost spenden

x 1 #31340


L
Heute ist es wieder ganz furchtbar und ich habe das Gefühl, dass ich wieder komplett am Anfang stehe traurig

x 1 #31341


E
Zitat von vorbei:
wir haben hier ein KH mit notaufnahme da bin ich sicher besser aufgehoben, die haben alles was man braucht da
danke @Vicky76


@vorbei Etwas für dich : * Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.
Paracelsus *

. http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... e24d9b6a7a Somatofame Schmerzen : Wenn die Seele schmerzt . trost spenden Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .

http://www.leading-medicine-guide.at/Ps ... krankungen Lesenswerte über Schmerzen .

Wünsche dir gute Genesung und wünsche allen einen schönen Tag , macht das beste draus . Auch danke ich dir dafür , denn ich habe mich wieder damit auch befasst und konnte etwas neues lernen . trost spenden

@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los . herz freunde trost spenden

x 1 #31342


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:


@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los . herz freunde trost spenden

Wenn ich wüsste, wie das geht, mit dem Loslassen, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter

x 2 #31343


S
Mir geht es heute gut, ihm geschrieben zu haben tat die Woche gut,irgendwie stehen meine inneren Zeichen gerade in Richtung Abschluss. Aber wer weiß, wie es nächste Woche aussieht, ich freue mich gerade über dieses Gefühl von Ruhe in mir.
Ich drücke jetzt mal alle fest, denen es nicht gut geht! gruppenkusscheln

@Vicky76 ..Ich weiß es auch nicht, es scheint wirklich ein Prozess zu sein.

x 4 #31344


L
Zitat von Bewusstsein:

@vorbei Etwas für dich : * Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.
Paracelsus *

. http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... e24d9b6a7a Somatofame Schmerzen : Wenn die Seele schmerzt . trost spenden Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .

http://www.leading-medicine-guide.at/Ps ... krankungen Lesenswerte über Schmerzen .

Wünsche dir gute Genesung und wünsche allen einen schönen Tag , macht das beste draus . Auch danke ich dir dafür , denn ich habe mich wieder damit auch befasst und konnte etwas neues lernen . trost spenden

@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los . herz freunde trost spenden


Kuss geben

x 1 #31345


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

@Vicky76 ..Ich weiß es auch nicht, es scheint wirklich ein Prozess zu sein.

Ist aber irgendwie, ein sch. langer Prozess. Ich will den beschleunigen. Dieses Wochenende, ist mein Dienstwochenende. Hoffentlich bekomme ich beim Arbeiten, etwas Abstand.

#31346


E
Zitat von Vicky76:
Wenn ich wüsste, wie das geht, mit dem Loslassen, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter


@Vicky76 Ich weiß nicht zu 100% wie das Loslassen so funktioniert aber eines habe ich von vielen großen Denkern , Philosphen gelernt . Die sich mit dem Thema Loslassen auch beschäftigt haben . :

* Die Meditation lehrt uns, wie wir loslassen und inmitten des Wandels in unserer Mitte bleiben können. Wenn wir erst einmal eingesehen haben, dass alles unbeständig ist und wir es nicht festhalten können und dass wir eine gewaltige Menge Leid auf uns ziehen, wenn wir daran haften, dass die Dinge gleich bleiben, dann erkennen wir auch, dass die klügere Art zu leben darin besteht, sich zu entspannen und loszulassen.
Jack Kornfield *

* Wenn wir uns der Trauer verschließen und nur den starken Mann oder die starke Frau spielen wollen, müssen wir immer härter kämpfen. Und wir drohen mehr und mehr zu verbittern, weil das Herz nicht mehr aus seinen Leiden lernen und daran wachsen kann. * - Jack Kornfield über Trauer und Loslassen .

* Glücklichsein ist nichts vorgefertigtes.
Es ergibt sich aus deinen eigenen Handlungen. *
Dalai Lama

Wünsche allen ein schönes Wochenende freuen Engel freunde @Luana35 trost spenden

@Vicky76 Diesen Prozess und seine Geschwindigkeit kannst du Selbst bestimmen , ist das gleiche wie mit einer Meditation , einer braucht dafür sehr lange über Jahre um es zu lernen , der andere kann sehr schnell loslassen und sich wieder entspannen .

x 1 #31347


Vicky76

Vinz
Zitat von Vicky76:
Und du meinst, mit Meditation geht das? Wie funktioniert das?

Glaub Hinlegen, Augen zu, warten und nicht einschlafen. Ganz wichtig Smile Oder so ähnlich.

#31349


Vicky76
Zitat von Vinz:
Glaub Hinlegen, Augen zu, warten und nicht einschlafen. Ganz wichtig Smile Oder so ähnlich.

daumen hoch
Mit der Beschreibung, kann ich was anfangen.
Denk ich da schwarz, oder schöne Traumbilder?

#31350


A


x 4