Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Vicky76:Grad im Moment, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihm unbedingt schreiben, oder anrufen, wie n J., was ist das?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Vinz:?
Märchen
Gast
scallisia
Mitglied

_Lydia_
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:wir haben hier ein KH mit notaufnahme da bin ich sicher besser aufgehoben, die haben alles was man braucht da
danke @Vicky76
Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .

Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los .![]()
![]()
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@vorbei Etwas für dich : * Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.
Paracelsus *
. http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... e24d9b6a7a Somatofame Schmerzen : Wenn die Seele schmerzt .Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .
http://www.leading-medicine-guide.at/Ps ... krankungen Lesenswerte über Schmerzen .
Wünsche dir gute Genesung und wünsche allen einen schönen Tag , macht das beste draus . Auch danke ich dir dafür , denn ich habe mich wieder damit auch befasst und konnte etwas neues lernen .![]()
@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los .![]()
![]()

Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76 ..Ich weiß es auch nicht, es scheint wirklich ein Prozess zu sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Wenn ich wüsste, wie das geht, mit dem Loslassen, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter
@Luana35 
Vicky76
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Vicky76:Und du meinst, mit Meditation geht das? Wie funktioniert das?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Vinz:Glaub Hinlegen, Augen zu, warten und nicht einschlafen. Ganz wichtigOder so ähnlich.