Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Vicky76:Grad im Moment, geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihm unbedingt schreiben, oder anrufen, wie n J., was ist das?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Vinz:?
Märchen
Gast
scallisia
Mitglied

_Lydia_
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vorbei:wir haben hier ein KH mit notaufnahme da bin ich sicher besser aufgehoben, die haben alles was man braucht da
danke @Vicky76
Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .

Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los .![]()
![]()
Sonnenblume1981
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@vorbei Etwas für dich : * Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft du kannst.
Paracelsus *
. http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... e24d9b6a7a Somatofame Schmerzen : Wenn die Seele schmerzt .Lies es dir durch , ist alles gut zu wissen über die Schmerzen , Selbst organische Schmerzen und Psychische Schmerzen . Sehr interessanter Artikel .
http://www.leading-medicine-guide.at/Ps ... krankungen Lesenswerte über Schmerzen .
Wünsche dir gute Genesung und wünsche allen einen schönen Tag , macht das beste draus . Auch danke ich dir dafür , denn ich habe mich wieder damit auch befasst und konnte etwas neues lernen .![]()
@Vicky76 Denke öfters an dich , nicht an die , die kaum an uns denken . Lasse die Los .![]()
![]()

Vicky76
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
@Vicky76 ..Ich weiß es auch nicht, es scheint wirklich ein Prozess zu sein.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vicky76:Wenn ich wüsste, wie das geht, mit dem Loslassen, wäre ich schon ein ganzes Stück weiter
@Luana35 
Vicky76
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Vicky76:Und du meinst, mit Meditation geht das? Wie funktioniert das?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Vinz:Glaub Hinlegen, Augen zu, warten und nicht einschlafen. Ganz wichtigOder so ähnlich.