×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Vicky76:
Genau, das mache ich. Denke ständig, was macht er gerade, denkt er noch an mich, oder hat er mich schon längst vergessen? Die Gedanken machen mich verrückt.
Ich habe übrigens Dienstwochenende. Im Krankenhaus kennen wir keine Wochenenden. Ist im Moment auch gut so.


@Vicky76 Arbeitest du als Arzt / Krankenschwester ? Respekt herz verlegen Mr. Green Zum Thema ..

Habe gerade auch ein Kapitel gelesen gestern oder vorgestern , da gings um eine Ärztin in einem Stressvollen Krankenhaus wo es manchmal sehr viel zu machen ist und manchmal sehr wenig .

Gerade in den Momenten an denen Sie viel zu tun hatte , hatte Sie eine kurze schnelle Achtsamkeits Meditation gemacht und es hat ihr Geholfen , andere Störende Gedanken wegzuschieben und sich auf die Sache die wichtig im Moment gerade ist zu konzentrieren .

trost spenden Viel Spaß bei der Arbeit . Aber denke auch an dein eigenes Herz . freunde

x 1 #31366


Vicky76
Ja, ich arbeite als Krankenschwester. Für mich, war es, bis zur Trennung, kein Stress, mir macht es Spaß. Aber in in letzter Zeit, ist es nur noch ein sinnloses Dahinarbeiten und die Konzentration ist auch nicht so, wie sie mal war.

x 1 #31367


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Vicky76:
Ja, ich arbeite als Krankenschwester. Für mich, war es, bis zur Trennung, kein Stress, mir macht es Spaß. Aber in in letzter Zeit, ist es nur noch ein sinnloses Dahinarbeiten und die Konzentration ist auch nicht so, wie sie mal war.


@Vicky76 Kann ich verstehen , aber Krankenschwester klingt Toll Glücklich herz zwinkern .

Wieviele Ärzte / Krankenschwestern konnte ich kennenlernen durch meine 3 . Epileptischen Anfällen mit Bewusstseins verlust . War eine tolle Erfahrung , die ich aber keinem wünsche , trotzdem alles hat was Gutes .

Meine Ärztin bei der ich in Therapie war , arbeitete auch in einen Krankenhaus , die hatte auch einen sehr Stressigen Job und hat einen Jobwechsel leider gemacht . traurig

Ich schlug ihr einen Urlaub vor von ihrer Arbeit als Ärztin , aber sie sagte mir , da müsste Sie jede Woche oder so einen Urlaub machen um wieder vollkommen Stressfrei arbeiten zu können oder irgendwie so , aber ihr Job war ihr zuviel Stress und Sie war nicht mehr so Stressresistent oder wie das heißt .

Kanns also verstehen . trost spenden

#31368


S
@Bewusstsein ...du bist einfach knuffig !

x 1 #31369


E
Zitat von Sonnenblume1981:
@Bewusstsein ...du bist einfach knuffig !


verlegen Mr. Green Danke freunde trost spenden

#31370


fe16
.du bist einfach knuffig !

@Sonnenblume1981

x 2 #31371


K
Knuffig ist so ein knuffiges Wort!

x 2 #31372


E
Zitat von Katasmile:
Knuffig ist so ein knuffiges Wort!


@Katasmile @fe16 Ihr alle seid Knuffig , lasst uns knuffeln . Okay bin weg , Glücklich gruppenkusscheln weinen / tränen trost spenden

#31373


K
Virtuelles Gruppenknuddeln

x 2 #31374


Kira86
[/quote]
Genau, das mache ich. Denke ständig, was macht er gerade, denkt er noch an mich, oder hat er mich schon längst vergessen? Die Gedanken machen mich verrückt.[/quote]

Guten Abend zusammen Smile Oh ja diese Gedanken kenne ich! Ich hab die grad auch wieder, immer wenn man allein daheim ist und es dunkel ist (und das ist es ja derzeit sehr oft Augen rollen Traurig )- es nervt! Am Ende denkt man die ganze Zeit und der vergnügt sich mit ner anderen, das ist n komischer Gedanken, man müsste Gedanken lesen können!

Warum warst du denn zu blond vicky?

Das mit der Selbstliebe ist sicher richtig aber irgendwie auch schwierig umzusetzen bzw wie kommt man wirklich an den Punkt? Viel für sich selbst zu machen und sich mit sich beschäftigen hilft aber groß verändern tut sich da irgendwie nix, hilft meist nur für den Moment oder es geht in ganz kleinen Schritten.

@Trauerstern das mit der biologischen Uhr kann ich sehr gut nachvollziehen (bin im gleichen Alter), so gehts mir auch aber deswegen will ich auch nicht irgendjemanden durcheinander

x 2 #31375


fe16
@Kira86

ja die biologische Uhr
und ja die Gedanken, Gedanken kann man drehen
es ist nicht einfach aber hilfreich
und irgendwann denkt man gar nicht mehr an ihn

knuffig eigentlich auch ein Wort das man selten hört

#31376


Vicky76
@Bewusstsein
Ich denke, es gibt immer unterschiedlichen Stress. Es gibt Jobs, da denk man, oh, easy going, aber, diese Jobs, wären furchtbar für mich.
Eigentlich kann ich nix anderes und will auch nix anderes machen.
Das heißt nicht, daß ich jedesmal freudestrahlend zur Arbeit rennen und Vollzeit, ist der Horror. Aber so n paar Nächte, für relativ gutes Geld, ist pipifax

x 1 #31377


fe16
@Vicky76
ich weiss nicht wieviele Patienten ihr habt, ob du alleine oder zu zweit arbeitst, ich kenne eure station nicht welche Abteilung .
aber ich weiss du stellst dich schon wieder unter das licht , oder wie das heisst
alleine stundenlang wach sein , auf bereitschaft sein , woanders auszuhelfen , manchmal qualmen die Füsse
also das ist schon ne Leistung

x 1 #31378


Thomas69
Zitat von Märchen:
@scallisia
Meine ganze Familie und Freunde sind weit weg, ich habe in der Stadt gearbeitet und ihn gleich kennengelernt....
ich werde aber dem nächsten umziehen, weil ich nicht mehr aushalten kann zu wissen dass er und alles was für mich früher alles bedeutet hat, so nah ist und jetzt bin ich für die Leute wie"Luft" ...

knuddeln freunde trost spenden

x 1 #31379


Thomas69
Haaalllooooooo Glücklich
Tag war so la la. unwissend
Mama weiß noch nichts, hat aber keine Schmerzen momentan. Montag gibt's mehr Ergebnisse.
Viel Arbeit und kein Schlaf tanken können, da ich organisieren mußte und lange mit (sehr netter) Ärztin gesprochen habe . Smile
Jetzt Nachtschicht und denke schon ans Bett Mr. Green
Wenn ich einschlafe, wer kommt mich wecken? Keule
Wünsche euch einen angenehmen Abend gruppenkusscheln
PS : Gruppenknuddeln prima Plan, mir fehlt knuddeln und kuscheln auch unwissend

@fe16 ich brauch jetzt das Brödli, Thunfisch und Majo ist gut Essen
Woher weißt du das schon wieder Mr. Green

x 3 #31380


A


x 4