×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal hier gemeldet habe, aber ich habe so viel zu tun im Moment und komme einfach nicht zur Ruhe. Ich renne von der Uni zur Arbeit und dann bin ich so ausgelaugt, dass ich nur noch Serien schaue.
Am Wochenende kann ich mich auch zu nichts Motivieren.
Ich glaube ich verdränge die Trennung.
Mir ist es zwar mittlerweile egal was er macht und ich kann ihm auch schon wieder begegnen. Aber ich kann nicht mit ihm reden. Einerseits weiß ich auch nicht, was ich ihm sagen soll. Andererseits sind wir auch nicht mehr zusammen und ihn geht das nichts mehr an, aber irgendwie verband uns doch mal was. Ich kann das doch nicht einfach so weg werfen.
Bin hin und her gerissen und weiß auch nicht mehr weiter.

x 3 #31381


fe16
@Thomas69
Tja weils lecker ist
Hellseherische Fähigkeiten , Glaskugel ?
ÄHM früher als ich so diese Nächte hatte war ich froh das es jemand gab der die Nacht mit mir am Telefon durch gestanden hat .
Tja früher ,
aber @Vicky76 macht heute auch Nachtdienst ,tja hilft dir jetzt auch nicht weiter , weil ihr könnt euch ja nicht wecken

und nen Kaffee schieb ich dir auch rüber

x 1 #31382


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Vicky76
@fe16
Wir haben zu zweit 75Patienten.
Vielleicht stell ich mein Licht tatsächlich unter den Scheffel. Vor 6Wochen, war ich auch noch relativ stolz, auf meine Leistung. Aber irgendwie, fühle ich mich in letzter Zeit, wie ein halber Mensch, wie Nix. Ich weiß nicht, sowas hatte ich noch nie.

x 1 #31383


Thomas69
Zitat von fe16:

und nen Kaffee schieb ich dir auch rüber

Na immerhin grinsen und Kekse bitte Popcorn
@Vicky76 Wenn ich sehe was die Schwestern heute für uns und auch andere getan haben und wie oft sie "dumme Fragen" angehört haben und wie geduldig sie dabei waren, Hut ab. Ist sicher oft kein einfacher Job anbeten Respekt

Wenn wir Trennung verarbeiten dann haben wir oft grad zu Beginn das Gefühl versagt zu haben. Innerhalb der Beziehung, oder auch für einen Teil unseres Lebens. Werden wir verlassen kommt oft ein Minderwertigkeitsgefühl hinzu weil man sich fragt warum es so kam. Ist aber ne Tatsache das es für all das zwei Seiten bzw zwei Parteien gab und es zwar nicht schön, nichtsdestotrotz aber oft auch normal ist daß sowas passiert. Das negative Gefühl lässt in der Regel nach irgendwann. Du solltest aber versuchen aktiv zu werden, wenn du Möglichkeiten und Energie dazu hast. Dann werden auch positive Erlebnisse dazu kommen die dir zeigen das alles ok ist mit dir. Du bist nicht einen Deut weniger wert als noch in harmonischen Zeiten. freunde

x 2 #31384


K
Zitat von fe16:
@Kira86

ja die biologische Uhr
und ja die Gedanken, Gedanken kann man drehen

knuffig eigentlich auch ein Wort das man selten hört


Die biologische Uhr halten wir jetzt an, bin 38 also was soll ich sagen. Darum werde ich mit meinem Ex wohl nie befreundet sein können- denke ich. Das Timing werde ich ihm oder mir vielleicht nie verzeihen können.

ad knuffig: Stimmt, aber ich sags oft: darum nun für euch

knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knufffig
knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig
usw.

x 1 #31385


fe16
Zitat von Thomas69:
Na immerhin grinsen und Kekse bitte Popcorn


brödlis auch und sogar mit Käse überbacken
keckse macht doch @Luana35

x 1 #31386


S
Zitat von Katasmile:

Due biolofische Ugr halten wir jetzt an, bin 38 also was soll ich sagen.

ad knuffig: Stimmt, aber ich sags oft: darum nun für euch

knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knufffig
knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig
usw.


Ich finde dich jetzt auch unheimlich knuffig Smile
Wollte zuerst ja "süß " schreiben, da springen einem die Herren aber ins Gesicht haha

x 1 #31387


V
Apropos Krankenhaus: Da musste meine Ex heute auch hin. Gott sei Dank nicht schlimm. Das kinderfreie Wochende ist aber gestrichen, auch nicht schlimm. Ärgerllich ist nur, dass durch de Kontakt gleich wieder der Liebeskummer da ist. Diese rrationale Hoffnung hat sofort wieder angeklopft. Jetzt kann ich wieder mein Erträglich-Mantra üben Mr. Green Manno!

x 2 #31388


fe16
Zitat von Katasmile:

Due biolofische Ugr halten wir jetzt an, bin 38 also was soll ich sagen.

ad knuffig: Stimmt, aber ich sags oft: darum nun für euch

knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knufffig
knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig knuffig
usw.


du erhälst den KNUFFIG ORDEN
klar halten wir die Uhr an , die biologische
so für die die es wollen
nmeine ist durch und der Kateropa kann auch nicht mehr rofl

x 1 #31389


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich finde dich jetzt auch unheimlich knuffig Smile
Wollte zuerst ja "süß " schreiben, da springen einem die Herren aber ins Gesicht haha



schrei mich wech das wollte ich auch

x 2 #31390


S
Zitat von Vicky76:
@fe16
Wir haben zu zweit 75Patienten.
Vielleicht stell ich mein Licht tatsächlich unter den Scheffel. Vor 6Wochen, war ich auch noch relativ stolz, auf meine Leistung. Aber irgendwie, fühle ich mich in letzter Zeit, wie ein halber Mensch, wie Nix. Ich weiß nicht, sowas hatte ich noch nie.


Auch,wenn du verlassen wurdest : DU bist wer!Du leistest in deinem Job unglaublich viel, kümmerst dich um deine Kids und bist ein sehr warmherziger und wertvoller Mensch!

x 5 #31391


fe16
Zitat von vollhorst:
Apropos Krankenhaus: Da musste meine Ex heute auch hin. Gott sei Dank nicht schlimm. Das kinderfreie Wochende ist aber gestrichen, auch nicht schlimm. Ärgerllich ist nur, dass durch de Kontakt gleich wieder der Liebeskummer da ist. Diese rrationale Hoffnung hat sofort wieder angeklopft. Jetzt kann ich wieder mein Erträglich-Mantra üben Mr. Green Manno!


wie geht dein erträglich Mantra ?
und ehrlich ich lese das , ich verstehe dich und ich habe keinen Schimmer wie ich dir helfen kann also keine Idee

x 1 #31392


E
Zitat von vollhorst:
Apropos Krankenhaus: Da musste meine Ex heute auch hin. Gott sei Dank nicht schlimm. Das kinderfreie Wochende ist aber gestrichen, auch nicht schlimm. Ärgerllich ist nur, dass durch de Kontakt gleich wieder der Liebeskummer da ist. Diese rrationale Hoffnung hat sofort wieder angeklopft. Jetzt kann ich wieder mein Erträglich-Mantra üben Mr. Green Manno!


* Erträglich - Mantra * Klingt Interessant Glücklich . Wünsche euch allen eine Gute Nacht . freunde trost spenden

@Sonnenblume1981 Glücklich @fe16 Gerade beim Wort Knuffig , werden die Herren aber wieder verrückt mit was es wohl bei euch zu bedeuten hat ob nun gut oder Schlecht dieses Wort Glücklich

x 2 #31393


Thomas69
Zitat von fe16:

brödlis auch und sogar mit Käse überbacken
keckse macht doch @Luana35

frech Wuschi - Lu Kekse bidde! Nehme auch noch Käsekuchen von @Shibb dazu Mr. Green
Der Knall gehört dann zum platzen dazu Geschenk unwissend Hilfe

x 1 #31394


S
Zitat von Bewusstsein:

* Erträglich - Mantra * Klingt Interessant Glücklich . Wünsche euch allen eine Gute Nacht . freunde trost spenden

@Sonnenblume1981 Glücklich @fe16 Gerade beim Wort Knuffig , werden die Herren aber wieder verrückt mit was es wohl bei euch zu bedeuten hat ob nun gut oder Schlecht dieses Wort Glücklich


Ich lächel oft,wenn ich deine Beiträge lese,weil du niemals müde wirst,andere aufzumuntern und deine Formulierungen dabei sind oft einfach...knuffig zwinkern Also ist es ein Kompliment!

x 2 #31395


A


x 4