Silvi123
Mitglied
- Beiträge:
- 265
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 172
- Mitglied seit:
Am Wochenende kann ich mich auch zu nichts Motivieren.
Ich glaube ich verdränge die Trennung.
Mir ist es zwar mittlerweile egal was er macht und ich kann ihm auch schon wieder begegnen. Aber ich kann nicht mit ihm reden. Einerseits weiß ich auch nicht, was ich ihm sagen soll. Andererseits sind wir auch nicht mehr zusammen und ihn geht das nichts mehr an, aber irgendwie verband uns doch mal was. Ich kann das doch nicht einfach so weg werfen.
Bin hin und her gerissen und weiß auch nicht mehr weiter.
und Kekse bitte 





Wuschi - Lu Kekse bidde! Nehme auch noch Käsekuchen von @Shibb dazu
