×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Mr. Green Oh ein Orden, toll, wie schön! Auf Wienerisch: URKNUFFIG von euch! Kuss geben herz

x 3 #31396


fe16
Zitat von Vicky76:
@fe16
Wir haben zu zweit 75Patienten.
Vielleicht stell ich mein Licht tatsächlich unter den Scheffel. Vor 6Wochen, war ich auch noch relativ stolz, auf meine Leistung. Aber irgendwie, fühle ich mich in letzter Zeit, wie ein halber Mensch, wie Nix. Ich weiß nicht, sowas hatte ich noch nie.


75 Patienten
auf einem Flur ?
Du stellst dein LICHT unter einen scheffel ja und zwar kräftig
selbst wenn du ,wie du schreibst nur wenige Nächte arbeitest , es ist ein undankbarer Job den du machst ,
aber er gibt viel zurück .
Das du dich so fühlst ist klar , du hast ja jemand verloren
und ich sage dir ohne dich gesehen zu haben Du bist ein Ganzer Mensch und nicht halb

x 4 #31397


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


U
Zitat von Sonnenblume1981:
Wollte zuerst ja "süß " schreiben, da springen einem die Herren aber ins Gesicht


Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".

Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben! grinsen

x 3 #31398


V
Zitat von fe16:

wie geht dein erträglich Mantra ?
und ehrlich ich lese das , ich verstehe dich und ich habe keinen Schimmer wie ich dir helfen kann also keine Idee


Ich verwehre mir ja die Vokabel "unerträglich" - hatte ich die Tage mal geschrieben. Weil ich gelernt habe den Liebeskummerschmerz zu ertragen und weiß, dass er wieder vorübergeht. Das halte ich mir in dden Situationen vor Augen. Jetzt ist er eben wieder da. Herzlich Willkommen zwinkern!
@fe16 du musst nicht helfen, danke dir freunde Es wird weitergehen, wie immer bisher.
Ich hatte einen schönen Tag heute. Mein Coaching war äußerst spannend, muss ich noch sacken lassen. Danach bin ich im DUnkeln eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Das B. mit einem Kumpel habe ich gegen meine Kleine eingetuscht, die gerade in meinem Arm eingeschlafen ist.

x 3 #31399


fe16
Zitat von Thomas69:
frech Wuschi - Lu Kekse bidde! Nehme auch noch Käsekuchen von @Shibb dazu Mr. Green
Der Knall gehört dann zum platzen dazu Geschenk unwissend Hilfe


und wer macht nachher sauber ?

#31400


K
Zitat von unregistriert:

Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".

Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben! grinsen


Hmm, wenn ich zB nett sage, meine ich, dass es echt super war. Wenn ich etwas süß oder knuffig finde, ist es als echtes Kompliment gemeint.
Was sagt man denn zu einem , echten Mann', wenn man ihn toll findet? Du bist so g. e. . l? zwinkern

Ok, sicher besser: Du bist so eloquent, intelligent, männlich. . . und knuffig!

x 2 #31401


Amyontour
@vollhorst du bist doch gar kein vollhorst Kuss geben

x 2 #31402


S
Zitat von unregistriert:

Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".

Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben! grinsen


Deshalb ja knuffig grinsen

#31403


fe16
Zitat von unregistriert:

Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".

Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben! grinsen


NEIN

süss im Sinne von Toll niedlich oder so
es ging um die Knuffigkeit von @Katasmile

und ihre SÜSSE Art

x 1 #31404


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
und bist ein sehr warmherziger und wertvoller Mensch!

Und auch ne Tatsache ; diese "Spezies Mensch" kämpft, rudert und zweifelt auch mehr. Die egoistischen oder empathielosen können schnell umschalten... Die gefühlvollen müssen verarbeiten und lassen emotionale "Federn" unwissend

x 3 #31405


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Deshalb ja knuffig grinsen


Nein
knuffig heisst was anderes

nein nein
schwiegertochter gesucht kannte noch Armbändchen machen
das ist das dubbel von Hölle Hölle

#31406


Thomas69
Zitat von fe16:

und wer macht nachher sauber ?

Nachts kommt keine Reinigungskraft Kopf kratzen
Ah so, die Heinzelmännchen, gibt's die noch? freuen

#31407


U
Zitat von Sonnenblume1981:

Deshalb ja knuffig grinsen


Oh Gott Oh Gott Oh Gott Mr. Green zwinkern Wenn ich es richtig verstehe verwendet Ihr Mädels untereinander das Wort ja schon,
wenn ein Kerl attraktiv ist. Aber gegenüber einem Mann, der was von einer Frau will, Oh Gott Oh Gott Oh Gott grinsen

#31408


U
Zitat von fe16:

NEIN

süss im Sinne von Toll niedlich oder so
es ging um die Knuffigkeit von @Katasmile

und ihre SÜSSE Art


Danke für die Aufklärung. Mein Puls kommt gerade wieder runter! Frauen dürfen natürlich 24*7 ausgesprochen süss sein herz

x 1 #31409


fe16
Zitat von vollhorst:

Ich verwehre mir ja die Vokabel "unerträglich" - hatte ich die Tage mal geschrieben. Weil ich gelernt habe den Liebeskummerschmerz zu ertragen und weiß, dass er wieder vorübergeht. Das halte ich mir in dden Situationen vor Augen. Jetzt ist er eben wieder da. Herzlich Willkommen zwinkern!
@fe16 du musst nicht helfen, danke dir freunde Es wird weitergehen, wie immer bisher.
Ich hatte einen schönen Tag heute. Mein Coaching war äußerst spannend, muss ich noch sacken lassen. Danach bin ich im DUnkeln eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Das B. mit einem Kumpel habe ich gegen meine Kleine eingetuscht, die gerade in meinem Arm eingeschlafen ist.


das hatt was das B. mit dem Kumpel gegen schlafende Kids tauschen

ich meinte zum vereinfachen des Schmerzes einen Tip geben besser so ?

x 1 #31410


A


x 4