Katasmile
Mitglied
- Beiträge:
- 3302
- Danke erhalten:
- 5169
- Mitglied seit:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:@fe16
Wir haben zu zweit 75Patienten.
Vielleicht stell ich mein Licht tatsächlich unter den Scheffel. Vor 6Wochen, war ich auch noch relativ stolz, auf meine Leistung. Aber irgendwie, fühle ich mich in letzter Zeit, wie ein halber Mensch, wie Nix. Ich weiß nicht, sowas hatte ich noch nie.
unregistriert
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Wollte zuerst ja "süß " schreiben, da springen einem die Herren aber ins Gesicht

vollhorst
Gast
Zitat von fe16:
wie geht dein erträglich Mantra ?
und ehrlich ich lese das , ich verstehe dich und ich habe keinen Schimmer wie ich dir helfen kann also keine Idee
Es wird weitergehen, wie immer bisher.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Wuschi - Lu Kekse bidde! Nehme auch noch Käsekuchen von @Shibb dazu
Der Knall gehört dann zum platzen dazu![]()
![]()
Katasmile
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".
Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben!
Amyontour
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von unregistriert:
Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".
Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben!

fe16
Mitglied
Zitat von unregistriert:
Süss = "Lass uns Freunde bleiben" oder "Meine Gefühle sind weniger geworden".
Hölle Hölle Hölle! Sollte man ein Lied drüber schreiben!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:und bist ein sehr warmherziger und wertvoller Mensch!

fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Deshalb ja knuffig
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
und wer macht nachher sauber ?


unregistriert
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Deshalb ja knuffig

unregistriert
Gast
Zitat von fe16:
NEIN
süss im Sinne von Toll niedlich oder so
es ging um die Knuffigkeit von @Katasmile
und ihre SÜSSE Art

fe16
Mitglied
Zitat von vollhorst:
Ich verwehre mir ja die Vokabel "unerträglich" - hatte ich die Tage mal geschrieben. Weil ich gelernt habe den Liebeskummerschmerz zu ertragen und weiß, dass er wieder vorübergeht. Das halte ich mir in dden Situationen vor Augen. Jetzt ist er eben wieder da. Herzlich Willkommen!
@fe16 du musst nicht helfen, danke dirEs wird weitergehen, wie immer bisher.
Ich hatte einen schönen Tag heute. Mein Coaching war äußerst spannend, muss ich noch sacken lassen. Danach bin ich im DUnkeln eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Das B. mit einem Kumpel habe ich gegen meine Kleine eingetuscht, die gerade in meinem Arm eingeschlafen ist.