Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Katasmile:
Was sagt man denn zu einem , echten Mann', wenn man ihn toll findet? Du bist so g. e. . l? zwinkern

!

Meine "Exi" hat immer gesagt "Ich hab nen tollen Mann" einfach - aber das fand ich dann süß unwissend
Bei dem Gedanken muß ich auch mal durchatmen Augen rollen
Hört Mann ja nicht mehr zwinkern

S
Zitat von unregistriert:

Oh Gott Oh Gott Oh Gott Mr. Green zwinkern Wenn ich es richtig verstehe verwendet Ihr Mädels untereinander das Wort ja schon,
wenn ein Kerl attraktiv ist. Aber gegenüber einem Mann, der was von einer Frau will, Oh Gott Oh Gott Oh Gott grinsen

Hmmm...nee..Wenn ich einen Mann attraktiv finde,finde ich andere Worte zwinkern

x 3 #31412

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
Meine "Exi" hat immer gesagt "Ich hab nen tollen Mann" einfach - aber das fand ich dann süß unwissend
Bei dem Gedanken muß ich auch mal durchatmen Augen rollen
Hört Mann ja nicht mehr zwinkern

ich hab dir das dann noch mal kopiert extra für dich
Mensch
und jetzt meinen Senf dazu
du bist ein toller Mann

x 2 #31413

N
Zitat von Thomas69:
. Die egoistischen oder empathielosen können schnell umschalten... Die gefühlvollen müssen verarbeiten und lassen emotionale "Federn

Das hab ich in diesem Forum nie so ganz verstanden. Ist die Frage, wobei sie umschalten können. Sollte es darum gehen, in "Liebesdingen" schneller zu verarbeiten, dann bin ich wohl empathielos und egoistisch.
Wieso reiß ich mir dann für Schwächere (weißer Ring, Tierschutzbund) den A. auf?

x 1 #31414

Amyontour
Höchstens wenn wir über nen Welpen sprechen

x 1 #31415

K
Zitat von unregistriert:

Oh Gott Oh Gott Oh Gott Mr. Green zwinkern Wenn ich es richtig verstehe verwendet Ihr Mädels untereinander das Wort ja schon,
wenn ein Kerl attraktiv ist. Aber gegenüber einem Mann, der was von einer Frau will, Oh Gott Oh Gott Oh Gott grinsen

Er sagt Mädels zu uns, so knuf...äh väterlich äh männlich!

x 4 #31416

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume1981:

S
Zitat von Katasmile:

Und auch irgendwie süß...

x 2 #31418

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Hmmm...nee..Wenn ich einen Mann attraktiv finde,finde ich andere Worte zwinkern

Hm ja genau toll, nett, traumhaft
hab ich vergessen

U
Zitat von Katasmile:

Mr. Green Bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen grinsen

x 1 #31420

fe16
Zitat von unregistriert:

Mr. Green Bin gerade vor lachen fast vom Stuhl gefallen grinsen

passiert hier öfter

x 1 #31421

Vicky76
@sonnenblume1981+@fe16
Ihr seid so lieb zu mir. Ich bin so dankbar und froh, in dem Forum zu sein und euch getroffen zu haben.
gruppenkusscheln

@fe16
Nee.... Da ist noch ne Treppe zwischen
2x36Betten
+3Intensivbetten
Wir können nicht jeder 1 Station machen, weil wir eine Fachkraft und eine Hilfskraft sind.

x 2 #31422

eric
Zitat von fe16:

passiert hier öfter

Ist ein gutes Zeichen der Heilung vor Lachen vom Stuhl zu fallen Glücklich daumen hoch

x 2 #31423

K
[quote="fe16"][/quote]

passiert hier öfter[/quote

Deswegen liege ich vorsorglich auf dem Sofa!

x 1 #31424

U
@Bewusstsein Alter Kollege, wie läuft's mit dem Buddhismus? Ist eine grandiose Lebenseinstellung, ich versuche das auch immer in meinem Leben einigermassen umzusetzen.

Was liest Du denn so zum Thema?

x 1 #31425

A

x 4