Thomas69
Mitglied
- Beiträge:
- 12355
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
- Mitglied seit:
Zitat von Katasmile:Was sagt man denn zu einem , echten Mann', wenn man ihn toll findet? Du bist so g. e. . l?
!
Meine "Exi" hat immer gesagt "Ich hab nen tollen Mann" einfach - aber das fand ich dann süß

Bei dem Gedanken muß ich auch mal durchatmen
Hört Mann ja nicht mehr


