Thomas69
Mitglied
- Beiträge:
- 12355
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
- Mitglied seit:
ich bin ja nicht vom Fach was das "typisieren" von verschiedenen Menschen anbelangt. Ein Fachmann (mein Therapeut) hat nach der Trennung gesagt das es Menschen wie meine Ex zuhauf gibt. Nicht verarbeiten sondern verdrängen und dann den nächsten Partner. Die Liste ist meist lang. Natürlich nur Eine Sorte Mensch von vielen...Aber entschuldigen will ich das Ende auf keinen Fall...
Zu dir oder anderen die ich nicht kenne würde ich mir nie ein Urteil anmaßen...
Die Sorte ala "Exi" aber, die es häufig gibt ist in meinen Augen egoistisch und weiß genau was sie tut. Hätte man (beispielsweise) mir Zeit und Gelegenheit zum "emotionalen aufräumen" gegeben wäre ich definitiv besser klar gekommen. Ich möchte über dieses Ende gar nicht mehr weiter nachdenken, denn ich habe es eigentlich lange hinter mir mich drüber zu ärgern. Tu es beim zurückdenken aber immer noch



