Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von unregistriert:

Es gibt mir wohlbekannte Musikrichtungen wo diese Spielweise sehr gefragt ist zunge raus strecken

Sollte einem aber selbst gefallen
schlecht

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Jedenfalls läuft mit der Neuen seit 1 Jahr nix mehr im Bett.

Woher weißt du das?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Ach @fe16 hilf mir. Ich am abschließen, dschte das wars, sie schreibt es war sehr schön und sie würde es gerne wiederholen .... warum? was soll das?

Lebensfreude
@vicky, weil er es mir erzählt hat!

Er besucht mich ja oft und wir sind mittlerweile befreundet.

Vicky76
Zitat von Lebensfreude:

Er besucht mich ja oft und wir sind mittlerweile befreundet.

Dann biste bestimmt, über den schlimmsten Liebeskummer, hinweg.......

Lebensfreude
Ja, Vicky, das bin ich.
Aber am Anfang, vor 3 Jahren war es die Hölle.
Er erklärte unsere Ehe für beendet und zog am nächsten Tag zu seiner Neuen. Mit der er sich angeblich nur 1x geküsst hatte.
Ich stand da mit einem verschuldeten Haus, 5 zusammen angeschafften Haustieren und einem Berg voll Seelenscherben.
Es dauerte einige Wochen, bis er all seine Sachen und sein Büro ausgeräumt hatte.
Und 6 Monate, bis er auch den Rest abgeholt hatte.
Wenn ich im Haus seine Hilfe brauchte und brauche, ist er da.
Unsere Anrufe, Mails und seine Besuche bei mir sind alle heimlich.
Das zeigt mir, dass er gut lügen kann.
Den gemeinsam unterschriebenen Kredit fürs Haus bezahlt er noch anteilig.
Nach der Scheidung wurde es bei uns beiden noch mal sehr sentimental. Wir waren beide verwirrt. Er war drauf und dran, seine Neue zu verlassen. Hat er aber nicht geschafft. Ich war auch schon in einer neuen Beziehung.
Zum Glück haben wir uns beide losgelassen als Partner.
Es hat mir aber gut getan und zur Heilung beigetragen, dass wir nach der Scheidung miteinander reden und beide Fehler eingestehen konnten.

x 1 #31461

Vicky76
Ich finde den gegenseitigen Austausch sehr wichtig. Mir würde das auch helfen, glaube ich. Geht aber nicht. Mein Ex antwortet auf gar nix mehr. Irgendwie, kann ich überhaupt nicht abschließen. Das ist für mich die Hölle.

Lebensfreude
Ich hab geheut, hatte Herzrasen über Wochen, 8 kg im Nullkommanix abgenommen (ist alles wieder drauf Mr. Green ), hab geflucht und geschrieen im Wald und in meinen 4 Wänden.
Zum Glück fand ich mich nie unattraktiv.
Die Liebe und die Nähe war uns einfach abhanden gekommen.
Wir haben es versäumt miteinander zu reden.
Wir haben das beide im Nachhinein bedauert und bereut.
Wir mußten uns treffen, haben Dinge zusammen bewältigt. Und vielleicht war damit unsere gemeinsame Aufgabe erfüllt.
Als Mensch ist er mir noch wichtig, als Mann und Lebenspartner ist er nicht mehr der jenige, mit dem meine Seele sich weiterentwickeln kann.
Und trotzdem ist da auch noch Wehmut und das Wort "schade", denn es gab ja auch sehr schöne und innige Zeiten.
Und die schönen Erinnerungen nehme ich mit in meinem weiteren Leben.

x 2 #31463

Kira86
Ich mag tatsächlich Gitarrenspieler und lange Haare, aber nich soooo lange, sondern eher die Surferfrisur Mr. Green

Lebensfreude
Nicht abschließen zu können @vicky ist schlimm. Kurz nach der Trennung kann man auch nicht reden und nix klären. Das braucht Zeit.
Mein Ex hat gesagt, dass die Trennung ihm auch sehr weh getan und er Schuldgefühle hatte. Das war im Nachhinein
wichtig für mich, zu erfahren.

Thomas69
Gute Nacht Welt Keule schlafen

x 1 #31466

Cappuccetto
Huiii, hier ist immer so viel los, ich werd gleich mal nachlesen, was hier gestern alles so passiert ist Mr. Green
Aber erst mal
Guten Morgen ihr Lieben, muss heute noch wer arbeiten? Kaffee

Zitat von fe16:
@Cappuccetto
du darfst aber auch gerne deine aktuelle Trennung hier "lassen"

Dankedanke Glücklich Mach ich eh oft genug.

Heute wird glaub ich gut. Ich muss arbeiten, hab genug zu lernen und gleich danach ganz wunderbare Sachen mit wunderbaren Menchen vor. Ich will IHM immer noch so dringend schreiben, das ist teilweise gar nicht mehr schön. kopf gegen die wand
Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich auch heute gut durchhalte, weil ich ja dauerbeschäftigt bin.
Und prinzipiell gehts mir grad eh ganz gut. Also wenns wieder akut wird UND ich mein Handy in der Nähe habe (ich versuch das einfach immer zu vermeiden), versuch ich mir explizit klar zu machen, dass es mir NICHT mehr gut gehen würde, würde ich ihm schreiben. (weil dann würde ich auf eine Antwort waren, die würde mir dann nicht gefallen etc. usw.)
Das wird schon.

Also nochmal: Guten Morgeeeen!

x 3 #31467

M
Guten Morgen miteinander <3
Mir ging es gestern so schlecht, dass ich meine Sachen gepackt habe und bin zu meinen Eltern gefahren. Jetzt wache ich in meinem Zimmer , in meinem Bett auf , Mutti bereitet schon Frühstück vor Glücklich .
Jetzt weiß ich wie das für ihn einfach ist , wenn alle wichtige Leute da sind ... aber ich weiß erst jetzt auch , wie stark ich bin , dass ich fast (mit ein paar Freunde) alleine mit der ganze Situation irgendwie umgehe ...
Ich vermisse ihn sehr und denke oft ihm was zu schreiben, aber er ist einfach belogenes A****.
Er wollte mit mir wieder versuchen und MIR DIE CHANCE GEBEN (weil ich so schlechte Freundin war ...) aber er trifft sich schon mit anderen Frauen und ich war "eine von vielen ..."
Er hat mit mir so manipuliert dass ich mich so schuld fühlte für die Trennung, dass mir gar nicht bewusst war , was er alles getan hat .... 5 Jahren mit einem "Mann?!" der einfach keine Ehre hat und ist ein Egoist ...

x 1 #31468

T
Guten Morgen, ein Kaffee für Euch.
Es ist nun Tag 6. Weiß nicht wo die Woche geblieben ist. Treffe mich heute mit einer Bekannten. Wir wollen eine Anzeige für die Zeitung fertig machen. Der Haushalt wartet auch noch. Traurig

x 3 #31469

Payne
Guten Morgen ihr Lieben. Ich meld mich mal wieder.
Erstmal Kaffee in die Runde.
Ach seh gerade @Teufel war schneller.
Na dann stell ich zur Abwechslung mal O-saft hin.
Teufel wie geht es dir denn?
Hoffe es geht.

Wie ist denn mein Tag.
Nervt jetzt schon.
Die Rüsselpest hat mich ereilt mit allem drum und dran. Kaum geschlafen wegen Kopf und Ohrenschmerzen.
Unschöne Post vom Anwalt bekommen. Naja denke meiner wird was unschönes antworten.
Wie lange kann sich sowas eigentlich hinziehen....

x 2 #31470

A

x 4