×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Fühl dich mal gedrückt, @Igluweis

x 1 #31636


Igluweis
@Sonnenblume1981
Mercy cherie

x 1 #31637


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Schiet Wetter jetzt echt das stelle ich auch auf kein Podest Dagegen
Zur Strafe gibt's keinen Sport Wetter, so Haue boese
Zum Glück gibt's Trödelmarkt Trost
Auf geht's ich hänge mir nochn Preisschild um Mr. Green

x 2 #31638


Vicky76
Zitat von Odium:
Macht dir das keine Angst?

Natürlich...... Und wie!
Du glaubst nicht, wie traurig ich bin.

x 1 #31639


G
Bis jetzt war mein WE zum wegrennen...

schei. Facebook Account gehackt, vom Ex ne bitterböse WhatsApp bekommen und dazu noch Liebeskummer, gepaart mit dem Wetter draußen, kaum zum aushalten alles...

x 2 #31640


T
@Igluweis
Hey hey...in Berlin geht sowat aber auch nicht durch Glücklich

x 2 #31641


V
Zitat von Thomas69:
Auf geht's ich hänge mir nochn Preisschild um Mr. Green


"Auslaufmodell extra günstig! Alles muss raus!" Mr. Green

Ich musste heute in meine alte Wohnung, jetzt WOhnung der EX, Sachen für die Kinder holen. Ein Einbruch in ein vertraut fremdes Leben. Dort habe ich lange Jahre gewohnt, vieles ist unverändert, sogar unser Ehebett inst noch in Benutzung kopf gegen die wand es hängt sogar noch ein Motiv von mir in einer Fotocollage an der Wand. Ansonsten Fotos vo NEXT, eine gebastelter Adventskalender für den NEXT.... Ja, ich weiß, es ist nicht mehr mein Leben. Es fühlt sich furchtbar an. Ich wollte ein lustig-entspanntes Wochenende, jetzt hocke ich in einm Resilienz-Bootcamp zwinkern Jaja, was uns nicht umbringt, macht uns stärker. In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch daumen hoch

x 3 #31642


L
Zitat von Thomas69:
Schiet Wetter jetzt echt das stelle ich auch auf kein Podest Dagegen
Zur Strafe gibt's keinen Sport Wetter, so Haue boese
Zum Glück gibt's Trödelmarkt Trost
Auf geht's ich hänge mir nochn Preisschild um Mr. Green


Darauf steht "UNBeZAHLBAR " haha

x 3 #31643


L
Zitat von vollhorst:

"Auslaufmodell extra günstig! Alles muss raus!" Mr. Green

Ich musste heute in meine alte Wohnung, jetzt WOhnung der EX, Sachen für die Kinder holen. Ein Einbruch in ein vertraut fremdes Leben. Dort habe ich lange Jahre gewohnt, vieles ist unverändert, sogar unser Ehebett inst noch in Benutzung kopf gegen die wand es hängt sogar noch ein Motiv von mir in einer Fotocollage an der Wand. Ansonsten Fotos vo NEXT, eine gebastelter Adventskalender für den NEXT.... Ja, ich weiß, es ist nicht mehr mein Leben. Es fühlt sich furchtbar an. Ich wollte ein lustig-entspanntes Wochenende, jetzt hocke ich in einm Resilienz-Bootcamp zwinkern Jaja, was uns nicht umbringt, macht uns stärker. In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch daumen hoch


knuddeln freunde

x 2 #31644


fe16
@vollhorst
so idiotisch das jetzt klingen mag
GLÜCKWUNSCH
vor einiger Zeit hättest du das so super noch nicht hinbekommen
sei stolz auch dich
Thema Adventskalender
es würde mir heute noch einen solchen Stich ins Herz versetzen , das kann sich niemand vorstellen
hat aber Gründe die in der Trennung liegen
Auslaufmodelle sind zwar immer günstig , und gut sind sie auch , viele haben dieses vergessen

@Thomas69
ja hier scheint echt mal die Sonne , der Regen hat uns heute Nacht besucht
Lass dein Preisschild zu hause , das funktioniert auch nicht
Leider
@DasAnki123
ich freu mich für dich zu Kakao komm ich dann auch vorbei
@Odium
Mein Katermann , fühl dich mal gedrückt
geh mal in deinen Gedanken mehr zu dir , weg von ihr
Richte dich ein , wie es dir gefällt , lebe für dich
der rest wird ,du bist aktiv es kommt bestimmt jemand ich bin mir sicher
@Vicky76
wenn du noch nicht raus bist aus deinem Loch , wie soll der "Prinz" dich finden ?
die Prinzen schauen hoch und nicht tief in die Löcher .

x 3 #31645


fe16
Zitat von Lebensfreude:
bei einer Familienaufstellung @Fe


das meine Liebe heisst in deiner Familie gab es Engel ?
wie ging es dann weiter ?

x 1 #31646


Vicky76
knuddeln @vollhorst
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke

x 2 #31647


Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76
wenn du noch nicht raus bist aus deinem Loch , wie soll der "Prinz" dich finden ?
die Prinzen schauen hoch und nicht tief in die Löcher .

grinsen
Wie recht du hast!

x 2 #31648


B
Leere. Ich fühle mich einfach nur leer. Keine Trauer, keine Wut.
Gerade etwas gesehen, das ihn gefreut hätte und nur mit den Schultern gezuckt.
Er verbringt das Wochenende mit einer anderen. Mir ist gerade einfach alles egal. Selbst das.

x 2 #31649


L
Naja den Sport habe ich überlebt. ..wobei ich irgendwie nicht so die Power habe wie sonst!
Meine innere Mitte ist schwer erreichbar.
Nun gut...essen ist fertig Wäsche auch .Vorbereitet für morgen ist auch alles.
Und heute qualmt mein Telefon!Alle wollen se sich verabreden...das mir heute zu Viel!
Sonst meldet sich so gut wie nie einer Sonntags und dann wollen se gleich alle!
Nöööö!
Kinder sind auch wieder da.
Zicken Alarm!
Und Taxi ...puuuhhh muss ich heute nicht spielen ...oh man bin ich froh!
Mein Sofa und ich herz wir sind ein Team!Unschlagbar! Wir verstehen uns ohne Worte! haha
Ich schau jetzt gleich mal ein bischen Sky Mr. Green
Tür zu und lasse die Welt draussen...Schnauze voll.
Einen schönen Sonntag.
Und Achja Weihnachtssxhrott ist immer noch im Keller Augen rollen
Keine Lust haha
ausserdem ist es hier das ganze Jahr gemütlich hier brennen immer LIchterketten und Kerzen springen

P.s. Ich beschenke mich definitiv zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag dieses Jahr mal wieder selbst haha Und ich kann es kaum abwarten springen

x 3 #31650


A


x 4