Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied


Vicky76
Mitglied
Zitat von Odium:Macht dir das keine Angst?
Grace_99
Gast
Tanja1971
Gast
vollhorst
Gast
Zitat von Thomas69:Auf geht's ich hänge mir nochn Preisschild um
es hängt sogar noch ein Motiv von mir in einer Fotocollage an der Wand. Ansonsten Fotos vo NEXT, eine gebastelter Adventskalender für den NEXT.... Ja, ich weiß, es ist nicht mehr mein Leben. Es fühlt sich furchtbar an. Ich wollte ein lustig-entspanntes Wochenende, jetzt hocke ich in einm Resilienz-Bootcamp 
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Schiet Wetter jetzt echt das stelle ich auch auf kein Podest
Zur Strafe gibt's keinen Sport Wetter, so![]()
![]()
Zum Glück gibt's Trödelmarkt
Auf geht's ich hänge mir nochn Preisschild um

Luana35
Mitglied
Zitat von vollhorst:
"Auslaufmodell extra günstig! Alles muss raus!"
Ich musste heute in meine alte Wohnung, jetzt WOhnung der EX, Sachen für die Kinder holen. Ein Einbruch in ein vertraut fremdes Leben. Dort habe ich lange Jahre gewohnt, vieles ist unverändert, sogar unser Ehebett inst noch in Benutzunges hängt sogar noch ein Motiv von mir in einer Fotocollage an der Wand. Ansonsten Fotos vo NEXT, eine gebastelter Adventskalender für den NEXT.... Ja, ich weiß, es ist nicht mehr mein Leben. Es fühlt sich furchtbar an. Ich wollte ein lustig-entspanntes Wochenende, jetzt hocke ich in einm Resilienz-Bootcamp
Jaja, was uns nicht umbringt, macht uns stärker. In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch

fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:bei einer Familienaufstellung @Fe
Vicky76
Mitglied
@vollhorst
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:@Vicky76
wenn du noch nicht raus bist aus deinem Loch , wie soll der "Prinz" dich finden ?
die Prinzen schauen hoch und nicht tief in die Löcher .

Broken82
Mitglied
Luana35
Mitglied
wir sind ein Team!Unschlagbar! Wir verstehen uns ohne Worte! 

Und ich kann es kaum abwarten 