×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@fe16
Ach liebe fe16 was würden wir nur machen ohne Dich unwissend
Du bist ein Weihnachtsengel . so liebe Worte und immer die passenden!
Du machst mich auch ganz Gaga herz mit deiner Art.
Wie schön Du @Vicky76 getröstet hast. Und @vollhorst .Und unsere @dasanka123
@Teufel
@Payne
@Igluweis
@Bewusstsein
@Vinz
@Sonnenblume1981
@ aaaaaalll

Falls ich einen Namen vergessen habe war das keine Absicht!
Frieden sei mit euch meine Schwestern und Brüder des Liebeskummers haha

x 4 #31651


eric
So, runter von.der Couch und auf ins Fitnesscenter, Strich und einen schoenen Nachmittag @all Strand

x 3 #31652


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@Luana35
zuerst mal danke
ich bin sprachlos ,
hm nicht das @Thomas69 noch "eifersüchtig" wird weil ich dich nun Gaga mache und nicht mehr er
dann streicht er noch die Preise auf seinem "Preisschild" total runter bis dort steht , zu verschenken
armer Prinz den keiner sieht
aber is ja klar unsere Prinzessinen sitzten ja alle in den Löchern.

@eric
viel Spass

x 2 #31653


L
@fe16

Jetzt haste es doch tatsächlich geschafft das ich eine richtig rote Bombe hab rofl
Das ist mir peinlich herz
Kuss geben

@eric Viel Spass .Ich war heute schon .

x 1 #31654


fe16
@Luana35

warum habe ich jetzt Hunger auf Tomatenbrot ? rofl

und du weisst doch rot macht S;E;X;Y:

so denke ich an dich

x 2 #31655


L
Zitat von fe16:
@Luana35

warum habe ich jetzt Hunger auf Tomatenbrot ? rofl

und du weisst doch rot macht S;E;X;Y:

so denke ich an dich


rofl
Ja dann immer ran an die Saftigen Tomaten Mr. Green
Toll das Du an mich denkst.
@eric Bitte das Aufwärmen nicht vergessen! haha

x 1 #31656


Kuraina
Ich dekoriere am ersten weihnachtlich. Zum Esten mal, seit ich alleine wohne. Und ich freue mich drauf! Das hier wird meine kuschelige Wohnhöhle

x 6 #31657


E
@Katasmile @hopehope @fe16 @Eremit @udi74 @Luana35 @eric

Danke für eure Tipps ,etc .

Ich habe das mit dem Vater und dem UPC , mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter per Telefon alles besprochen , was nicht funktioniert etc , und es funktioniert wieder alles , also internet beim Modem UPC .

Es tut sehr gut , wenn Menschen zu einander freundlich sind , nicht wahr ? .

Manchmal schafft man nunmal etwas nicht alleine und sollte um Hilfe fragen . Was ganz normal und Gesund ist .

Wünsche euch allen einen schönen Tag . gruppenkusscheln freunde trost spenden

x 3 #31658


Payne
Also ich für meinen Teil hoffe ja das ich nicht nochmal jemanden wie meinen Ex finde.
Diesmal wäre jemand schön der ehrlich ist und mit mir redet bevor das Kind in den Brunnen fällt...
Soviel zu dem Thema.

Sport ist heute aufgrund der Rüsselpest für mich ausgefallen.
Bin nur etwas zum Pferd und geritten und Stall gemacht.

Weihnachtskram ist mir noch wenig früh.
Aber hört sich sehr gemütlich an @DasAnki123
Schön das es dir besser geht. Hab dir ja gesagt es tut gut wenn du deinen Freiraum hast.

x 3 #31659


L
@Bewusstsein

Na da kommt jetzt mal eine Portion Liebe rüber zu Dir knuddel

x 1 #31660


fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Katasmile @hopehope @fe16 @Eremit @udi74 @Luana35 @eric

Danke für eure Tipps ,etc .

Ich habe das mit dem Vater und dem UPC , mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter per Telefon alles besprochen , was nicht funktioniert etc , und es funktioniert wieder alles , also internet beim Modem UPC .

Es tut sehr gut , wenn Menschen zu einander freundlich sind , nicht wahr ? .

Manchmal schafft man nunmal etwas nicht alleine und sollte um Hilfe fragen . Was ganz normal und Gesund ist .

Wünsche euch allen einen schönen Tag . gruppenkusscheln freunde trost spenden


gut gemacht , sehr gut lag es am Modem ?

x 2 #31661


L
@Payne
Rüsselpest rofl zu gut!
Naja ich weiss garnicht ob bei mir jemals ein Mann kommen wird der mich mit Respekt behandelt halt eine Beziehung auf Augenhöhe!
Ich will mal gemocht werden weil ich bin wie ich bin und nicht erst Schein mögen wenn ich mich ja nur anstreng und schön brav bin!
Naja ich habs ja nicht eilig...wobei drei Jahre ist schon lang oder Kopf kratzen
Und immer diese blöde Fragerei.. Und immer noch alleine?
Was ist mit Dir?Wann hast Du mal endlich einen Freund?
Selbst das ist auch nicht mehr schlimm für mich .Am Anfang hat's mich sehr verletzt!
Was soll ich machen...Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!Wobei ich ja mal so was in der Art versucht hatte!
Total blöd von mir!
Meine Angst ist zu gross nochmal augetauscht zu werden!
Glaube das schaffe ich nicht nochmal mich da raus zu kämpfen.

#31662


fe16
Zitat von Kuraina:
Ich dekoriere am ersten weihnachtlich. Zum Esten mal, seit ich alleine wohne. Und ich freue mich drauf! Das hier wird meine kuschelige Wohnhöhle


winterweihnachtwollfühloase

x 2 #31663


L
Zitat von Kuraina:
Ich dekoriere am ersten weihnachtlich. Zum Esten mal, seit ich alleine wohne. Und ich freue mich drauf! Das hier wird meine kuschelige Wohnhöhle


Das wird ganz toll werden daumen hoch
freunde

#31664


fe16
Zitat von Payne:
Also ich für meinen Teil hoffe ja das ich nicht nochmal jemanden wie meinen Ex finde.
Diesmal wäre jemand schön der ehrlich ist und mit mir redet bevor das Kind in den Brunnen fällt...
Soviel zu dem Thema.

Sport ist heute aufgrund der Rüsselpest für mich ausgefallen.
Bin nur etwas zum Pferd und geritten und Stall gemacht.

Weihnachtskram ist mir noch wenig früh.
Aber hört sich sehr gemütlich an @DasAnki123
Schön das es dir besser geht. Hab dir ja gesagt es tut gut wenn du deinen Freiraum hast.


Kinder fallen nicht in den Brunnen . ist gefährlich
such dir ein anderes Sprichwort aus
so
ich weiss das @Luana35 sport für dich mit gemacht hat

x 3 #31665


A


x 4