×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:

gut gemacht , sehr gut lag es am Modem ?



@fe16 Unter anderem ja , es war schon ein alter Modem , ich habe ein Paket bereits erhalten , nur ich hab wahrscheinlich den Postmann in der Früh nicht gehört und das Paket wurde an die zurückgeschickt , ich muss einen neuen Modem von UPC persönlich bei denen abholen , aber der Mitarbeiter hat das auch so gemacht , dass ich auch noch bis dahin ,das Internet funktionieren wird . Und es funktioniert .

x 3 #31666


L
Zitat von fe16:

Kinder fallen nicht in den Brunnen . ist gefährlich
such dir ein anderes Sprichwort aus
so
ich weiss das @Luana35 sport für dich mit gemacht hat


Das stimmt !Das habe ich ! Mr. Green

#31667


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Luana35:
@Payne
Rüsselpest rofl zu gut!
Naja ich weiss garnicht ob bei mir jemals ein Mann kommen wird der mich mit Respekt behandelt halt eine Beziehung auf Augenhöhe!
Ich will mal gemocht werden weil ich bin wie ich bin und nicht erst Schein mögen wenn ich mich ja nur anstreng und schön brav bin!
Naja ich habs ja nicht eilig...wobei drei Jahre ist schon lang oder Kopf kratzen
Und immer diese blöde Fragerei.. Und immer noch alleine?
Was ist mit Dir?Wann hast Du mal endlich einen Freund?
Selbst das ist auch nicht mehr schlimm für mich .Am Anfang hat's mich sehr verletzt!
Was soll ich machen...Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!Wobei ich ja mal so was in der Art versucht hatte!
Total blöd von mir!
Meine Angst ist zu gross nochmal augetauscht zu werden!
Glaube das schaffe ich nicht nochmal mich da raus zu kämpfen.


Herzchen
man weiss immer erst rückblickend wie stark man ist ,du bekommst ja auch nicht irgendwenn du bekommst wie @Payne das richtige bzw den richtigen "geliefert"
Ehrlich , nett, liebevoll, aufrichtig, verständnissvoll , humorvoll jemand der euch so nimmt wie ihr seit
ohne euch zu verbiegen , denn dann seit ihr nicht mehr ihr

x 2 #31668


fe16
Zitat von Bewusstsein:


@fe16 Unter anderem ja , es war schon ein alter Modem , ich habe ein Paket bereits erhalten , nur ich hab wahrscheinlich den Postmann in der Früh nicht gehört und das Paket wurde an die zurückgeschickt , ich muss einen neuen Modem von UPC persönlich bei denen abholen , aber der Mitarbeiter hat das auch so gemacht , dass ich auch noch bis dahin ,das Internet funktionieren wird . Und es funktioniert .


siehst geht doch und montag machste dann das neue dran
mach dir Fotos wie die kabel angeschlossen werden nur so idee von mir

x 2 #31669


L
@fe16

Lieben Dank feechen knuddel
Kann man auch einen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben haha ?

#31670


L
Zitat von fe16:

siehst geht doch und montag machste dann das neue dran
mach dir Fotos wie die kabel angeschlossen werden nur so idee von mir


Du bist echt gut...Ich mach das auch so!
So brauch ich keine Hilfe!

#31671


Payne
@Luana35 suuuuper! Danke. Dann kann ich ja noch ein paar Kekse essen.

Ja. Das glaub ich das es nervt ständig drauf angesprochen zu werden.
Aber ehrlich, wer weiß schon wie viele von denen nur noch aus Gewohnheit mit Ihrem Partner zusammen sind.
Weil se halt nicht allein sein wollen.
Da bleibe ich doch lieber anständig Single.

@fe16 stimmt, Kinder haben im Brunnen nix verloren. Da muss ich dir absolut recht geben.

x 1 #31672


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Lieben Dank feechen knuddel
Kann man auch einen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben haha ?


Ja klar schreibst du etwa keinen mehr ?

der weihnachtsmann wohnt in der Himmelspforte in Himmelstadt oder so ähnlich
frag mal Tante Googel oder jemand der sich damit auskennt

x 1 #31673


L
@Payne
Ja Kekse habe ich für alle genug da.
Ich wollt demnächst mal wieder unsere Lieblinge Kekse backen ...Haferflocken und getrocknete Feigen kommen da rein
herz Da kann ich mich nicht aufhören .

Und ja natürlich dann lieber Single.
Das ist auch so eine Sache...leider bekomme ich zu viel mit!
Die ganzen zwischen Töne!
Das schreckt mich total ab.
Dann bin ich lieber für mich allein daumen hoch

x 1 #31674


fe16
Zitat von Payne:
@Luana35 suuuuper! Danke. Dann kann ich ja noch ein paar Kekse essen.

Ja. Das glaub ich das es nervt ständig drauf angesprochen zu werden.
Aber ehrlich, wer weiß schon wie viele von denen nur noch aus Gewohnheit mit Ihrem Partner zusammen sind.
Weil se halt nicht allein sein wollen.
Da bleibe ich doch lieber anständig Single.

@fe16 stimmt, Kinder haben im Brunnen nix verloren. Da muss ich dir absolut recht geben.


ist immer wieder schön mit dir zu schreiben
hast du den ein passendes Sprichwort auf lager ?
aber ich weiss ja wie du es meintest

Reden bevor die Kiste brennt
Hätte er nicht sowieso die abhauerities bekommen , auch wenn er geredet hätte?
ist er es wert das wir über ihn schreiben , soll nur zum nachdenken anregen nicht abwertend sein

x 1 #31675


Kuraina
@Luana35 bestimmt Smile ich hab die deko schon beim auszug bei meinen eltern mitgenommen, aber in der Riesen-Wohnung war mir nicht danach.

Ach ich bin so froh, da ausgezogen zu sein! Es war groß, leer und einsam. Und ich war darin gefangen. Erfahrung fürs Leben.
Nie wieder alleine Dinge für 2 planen. Erst, wenn der andere mitplant.

x 1 #31676


L
@fe16

Hmmm...schon etwas Länger her .

#31677


fe16
Zitat von Luana35:
@fe16

Hmmm...schon etwas Länger her .


ich wünsche mir einen Thread
wünsche an den Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau grinsen

x 1 #31678


L
Zitat von Kuraina:
@Luana35 bestimmt Smile ich hab die deko schon beim auszug bei meinen eltern mitgenommen, aber in der Riesen-Wohnung war mir nicht danach.

Ach ich bin so froh, da ausgezogen zu sein! Es war groß, leer und einsam. Und ich war darin gefangen. Erfahrung fürs Leben.
Nie wieder alleine Dinge für 2 planen. Erst, wenn der andere mitplant.


Das kann ich sehr gut verstehen!
Du kannst stolz auf Dich sein.Und ich weiss schon das deine Wohnung ganz toll dekoriert sein wird freunde

#31679


L
Zitat von fe16:

ich wünsche mir einen Thread
wünsche an den Weihnachtsmann oder Weihnachtsfrau grinsen


haha
Meinste?
Ich traue mich garnicht ein Theard zu eröffnen .
Wer hat dieses hier eigentlich eröffnet?
Du? Glücklich

#31680


A


x 4