Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
gut gemacht , sehr gut lag es am Modem ?
@fe16 Unter anderem ja , es war schon ein alter Modem , ich habe ein Paket bereits erhalten , nur ich hab wahrscheinlich den Postmann in der Früh nicht gehört und das Paket wurde an die zurückgeschickt , ich muss einen neuen Modem von UPC persönlich bei denen abholen , aber der Mitarbeiter hat das auch so gemacht , dass ich auch noch bis dahin ,das Internet funktionieren wird . Und es funktioniert .
zu gut!
?
Da kann ich mich nicht aufhören .

