fe16
Mitglied
- Beiträge:
- 40949
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
- Mitglied seit:
ne ich glaube das mädel das das hier eröffnet hat ist schon länger nicht mehr hier bei uns
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Haha das doch nicht wirklich dein Ernst![]()
@Payne Ganz genau so seh ich das auch!
Und.Das ist eines meiner lieblings Lieder sagt alles aus!
Danke
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
MEIN VOLLER ERNST

Lebensfreude
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:
Hmmm . okay![]()
Ich lass das mal mit dem Theard
fe16
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich habe ganz kurz die Umrisse gesehen, als es um eine Fehlgeburt ging @Fe
also da stand ganz kurz anstatt der Stellvertreterin für die Fehlgeburt ein Wesen, dessen Umrisse wie ein Engel aussahen
in unserer Familie bin ich wohl der einzige Engel![]()
Payne
Mitglied
Popp20
Mitglied
Zitat von Vicky76:Natürlich...... Und wie!
Du glaubst nicht, wie traurig ich bin.
fe16
Mitglied

Luana35
Mitglied
ihr könnt gern meine letzten Kekse haben! Aber Vertrauen! Das hat michnie weit gebracht 

fe16
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@Payne @fe16
Das versteh ich jetzt nicht ganz?![]()
Und Vertrauen? ?![]()
Da bin Ich rausihr könnt gern meine letzten Kekse haben! Aber Vertrauen! Das hat michnie weit gebracht
Meine Äuglein werden jetzt ganz schwer. Ich glaub ich mach mal ne Pause.ne ganz kleine