Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
was verstehst du nicht ?
Na das mit dem Engeln vorhin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
was verstehst du nicht ?
GeoReloaded
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:@Luana35
doch das vertrauen hat dir 2 tolle kinder gebracht
ich vertraue das einfach jemand anders die idee hat einenWeihnachtsdings aufzumachen
Nicht immer so kompliziert denken
Herzchen

Luana35
Mitglied

Teufel
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35 das Video bezog sich auf @fe16 aussage von wegen Alte Oma im Stuhl.
Irgendwie musste ich da sofort an Granny denken.![]()
Und damit das sie es immer auf den Punkt bringen waren die Ärzte gemeint mit ihren Texten.

Luana35
Mitglied
Zitat von Teufel:Hallo, zur Zeit lese ich nur still mit. 7. Tag und heute geht mir richtig schlecht. Die Erinnerung schafft mich. Es tut so weh. Gestern Anzeige aufgeben geht nicht. Es ist so teuer. Nun ist es doch ein großer Strauß mit Schleife. Meine Bekannte hat mir ein Buch gegeben was helfen soll mit Trauer umzugehen. Das Gegenteil ist der Fall. Es macht nur noch traurig. Euch einen schönen Abend.
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Hallo, zur Zeit lese ich nur still mit. 7. Tag und heute geht mir richtig schlecht. Die Erinnerung schafft mich. Es tut so weh. Gestern Anzeige aufgeben geht nicht. Es ist so teuer. Nun ist es doch ein großer Strauß mit Schleife. Meine Bekannte hat mir ein Buch gegeben was helfen soll mit Trauer umzugehen. Das Gegenteil ist der Fall. Es macht nur noch traurig. Euch einen schönen Abend.
fe16
Mitglied
Zitat von fe16:
im Himmel müssen Engel frei werden , damit kinder geboren werden können
Engel werden frei wenn Menschen sterben
du weisst also nun was du gesehen hast
wiene
Mitglied
Teufel
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
@Luana35
Meinst du hier ?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Darauf steht "UNBeZAHLBAR "

Zur Not hier mal mit Leuten schreiben, bislang waren eigentlich zu jedem Jahreswechsel welche hier aktiv 

Luana35
Mitglied