×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Luana35:
. Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!

Das schreib dir groß auf deine Fahne!
Das du es versucht hast ist aber nicht blöd, sondern einfach unser Wunsch nach Zweisamkeit und Geborgenheit. Geduldig warten bis es jemand schafft uns echt zu berühren ist auch ne Kunst. Alles was danach kommt ist ohnehin ein Risiko. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt freunde
Ich mag Bananen aber ich bin eher ne Tomate Mr. Green

x 1 #31711


L
@Thomas69

Ja Danke .
Der jenige hat sich schon bemüht bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken ...hat ja auch funktioniert das mein Interesse da war.
Aber das war nicht ehrlich gemeint.
haha

Aber danke Thomas freunde

x 1 #31712


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Thomas69:
Das schreib dir groß auf deine Fahne!
Das du es versucht hast ist aber nicht blöd, sondern einfach unser Wunsch nach Zweisamkeit und Geborgenheit. Geduldig warten bis es jemand schafft uns echt zu berühren ist auch ne Kunst. Alles was danach kommt ist ohnehin ein Risiko. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt freunde
Ich mag Bananen aber ich bin eher ne Tomate Mr. Green


Und ich mag besonders gern Tomaten haha

x 1 #31713


Thomas69
Zitat von Payne:
Aber ehrlich, wer weiß schon wie viele von denen nur noch aus Gewohnheit mit Ihrem Partner zusammen sind.
Weil se halt nicht allein sein wollen.
Da bleibe ich doch lieber anständig Single.

Genau. Bestes Beispiel in der Familie. Alles total unzufriedenstellend und schon schlimme Unehrlichkeit erlebt, jedesmal wenn diese Person dann an die Grenzen kommt und sagt ich will das so nicht mehr, dann drückt der Partner die richtigen Knöpfe (jammert und ist ne zeit lang brav) und schon bleibt es alles beim alten. Geht schon jahre so. Ich denke dann immer "GSD hab ich sowas nicht, ich würde durchdrehen". Dann lieber warten und es muß ja auch nicht ewig sein. Bis eine Person kommt die wir wertvoll finden und dann riskiert man sowieso, denn es ist immer ein Risiko. Aber irgendjemand nur um den "Status Single" loszuwerden, da bin ich Dagegen unwissend
Und von der oben beschriebenen Person hätte ich mich schon mit Pauken und Trompeten getrennt Keule

@Luana35 ich glaube du und @fe16 ihr wollt mich aufs Brot schneiden und fressen Essen Flucht Hilfe

x 2 #31714


L
@Thomas69

Das sagst Du so einfach!
Das Leben ist nicht nur schwarz /weiss
es gibt viele grau Töne und oft ist alles sehr verstrickt! Nur mal so.
Und genau das was Du aufzählst bekomme ich halt zu genüge mit!
Was soll's...dann lieber allein!

x 1 #31715


L
Zitat von Thomas69:
Genau. Bestes Beispiel in der Familie. Alles total unzufriedenstellend und schon schlimme Unehrlichkeit erlebt, jedesmal wenn diese Person dann an die Grenzen kommt und sagt ich will das so nicht mehr, dann drückt der Partner die richtigen Knöpfe (jammert und ist ne zeit lang brav) und schon bleibt es alles beim alten. Geht schon jahre so. Ich denke dann immer "GSD hab ich sowas nicht, ich würde durchdrehen". Dann lieber warten und es muß ja auch nicht ewig sein. Bis eine Person kommt die wir wertvoll finden und dann riskiert man sowieso, denn es ist immer ein Risiko. Aber irgendjemand nur um den "Status Single" loszuwerden, da bin ich Dagegen unwissend
Und von der oben beschriebenen Person hätte ich mich schon mit Pauken und Trompeten getrennt Keule

@Luana35 ich glaube du und @fe16 ihr wollt mich aufs Brot schneiden und fressen Essen Flucht Hilfe


Na so könnte man es auch sehen haha
Vll aber übe ich auch gerade ...mal wieder das Flirten springen

x 2 #31716


CobainsDisease
Verkaterte Tage sind echt bescheiden. Aber wenigstens zieht so der Sonntag schnell vorbei und gestern war ne lustige Nacht mit Kumpels.

x 1 #31717


Thomas69
@Luana35 Guck Mädel ich bin jetzt ne Tomate verlegen Mr. Green
Mache mir jetzt essen. Essen Keine Tomaten sondern Fisch und Kartoffelpüree (von gestern) und geschockt Rosenkohl grinsen
@Payne frech es gibt dein Lieblingsessen haha
Gleich wird der Beamer angeworfen... Planet der Affen letzter Teil... Nein, ich spiele nicht die Hauptrolle Nein Mr. Green

x 4 #31718


fe16
Zitat von Thomas69:
Genau. Bestes Beispiel in der Familie. Alles total unzufriedenstellend und schon schlimme Unehrlichkeit erlebt, jedesmal wenn diese Person dann an die Grenzen kommt und sagt ich will das so nicht mehr, dann drückt der Partner die richtigen Knöpfe (jammert und ist ne zeit lang brav) und schon bleibt es alles beim alten. Geht schon jahre so. Ich denke dann immer "GSD hab ich sowas nicht, ich würde durchdrehen". Dann lieber warten und es muß ja auch nicht ewig sein. Bis eine Person kommt die wir wertvoll finden und dann riskiert man sowieso, denn es ist immer ein Risiko. Aber irgendjemand nur um den "Status Single" loszuwerden, da bin ich Dagegen unwissend
Und von der oben beschriebenen Person hätte ich mich schon mit Pauken und Trompeten getrennt Keule

@Luana35 ich glaube du und @fe16 ihr wollt mich aufs Brot schneiden und fressen Essen Flucht Hilfe

@Thomas69
ist sie oder er Betriebsblind ?
und trennt man sich wirklich so leicht ?
denkt man das vielleicht nur das wir uns schneller trennen würden weil wir es von aussen anders sehen
und bitte erklärbär für mich wir wollen dich aufs Brot schneiden ?
was macht deine Ma ?

x 1 #31719


L
@Thomas69

Ich möchte auch den letzten Teil sehen
Auch wenn Du nicht die Hauptrolle Spielst rofl

Ich mag Planet der Affen sehr .

Aber ich höre jetzt mal auf mit meinen versuchen hier haha
Lass es Dir schmecken Glücklich

x 2 #31720


fe16
Zitat von Thomas69:
Hab draufgeschrieben "gegen Höchstgebot"
Hab die drei fuffzig genommen und dann schnell die Flucht ergriffen Staub saugen rofl

NENNT SICH ZECHPRELLER oder ?


@Teufel gibt's bei euch kein Trauercafe? Kann sehr gut tun sich auszutauschen... Und Silvester allein hatte ich schon ein paar Mal. War meist arbeitsbedingt (wenn du um halb vier raus musst kannst dir die Böllerei echt sparen). Unter normalen Umständen kann ich mir dann gut sagen "ist ein Tag und der geht auch rum" und fertig. Normal ist deine Situation ja leider nicht... knuddeln Zur Not hier mal mit Leuten schreiben, bislang waren eigentlich zu jedem Jahreswechsel welche hier aktiv unwissend
Ist aber tatsächlich nur ein Datum, ist jedenfalls Meinung

x 1 #31721


fe16
Zitat von CobainsDisease:
Verkaterte Tage sind echt bescheiden. Aber wenigstens zieht so der Sonntag schnell vorbei und gestern war ne lustige Nacht mit Kumpels.


Aspirin hilft und frische Luft

ne ist aber dauerhaft auch keine Lösung

#31722


T
@Thomas69 was ist das für eine Zusammenstellung beim Essen? So was hätte ich gegessen wo ich Schwanger war.
Naja dir guten Appetit.
Bei Smoothie mit Feldsalat, Möhre, Kohlrabi, Zitrone ,Banane und Selter.

x 1 #31723


Vicky76
Zitat von CobainsDisease:
Verkaterte Tage sind echt bescheiden. Aber wenigstens zieht so der Sonntag schnell vorbei und gestern war ne lustige Nacht mit Kumpels.

Siehste..... Der Spaß kommt zurück. Frauen sind doch eh Nebensache.

#31724


Lebensfreude
...und wie sind Deine Erfahrungen in diesem Bereich liebe @Fe ?
Bitte erzähl doch mal?
Nimmst Du auch Phänomene wahr?

#31725


A


x 4