Thomas69
Mitglied
- Beiträge:
- 12355
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
- Mitglied seit:
Zitat von Luana35:. Ich nehm bestimmt nicht irgendwen nur um nicht allein zu sein!
Das schreib dir groß auf deine Fahne!
Das du es versucht hast ist aber nicht blöd, sondern einfach unser Wunsch nach Zweisamkeit und Geborgenheit. Geduldig warten bis es jemand schafft uns echt zu berühren ist auch ne Kunst. Alles was danach kommt ist ohnehin ein Risiko. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich mag Bananen aber ich bin eher ne Tomate





es gibt dein Lieblingsessen

Zur Not hier mal mit Leuten schreiben, bislang waren eigentlich zu jedem Jahreswechsel welche hier aktiv 