Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@fe16 du kennst die Geschichte nicht die dahinter steckt, wer sich nicht von so einem Partner trennt schmeißt seine Zeit und Energie in den Mülleimer meines Erachtens nach. Auch wenn das oft als "Wegwerfen" einer Beziehung gesehen wird, alles sollte man sich nicht bieten lassen. Wenn sie alt werden sollte wird sie sich fragen warum sie ihre Zeit mit ihm verschwendet hat, bin ich sicher. unwissend

ich hab mich doch selbst als Tomate tituliert, und dann später erst gelesen das du und @Luana35 Tomaten haben wolltet geschockt jetzt hatte ich angst ich lande auf dem Brot. Ist aber auch durchaus lecker mit Salz und frischem Pfeffer Mr. Green

@Luana35 komm vorbei bring die Chipse mit ich mach die Kaffee Maschine an knuddel
Wird bestimmt ein Affenspass grinsen

@Teufel ich war noch nicht so oft schwanger, zwar mal so ausgesehen aber es kam kein kind zur Welt haha
Finde die Kombination aber jetzt nicht so schlimm Kopf kratzen

x 2 #31726

fe16
Zitat von Lebensfreude:
...und wie sind Deine Erfahrungen in diesem Bereich liebe @Fe ?
Bitte erzähl doch mal?
Nimmst Du auch Phänomene wahr?

Im moment nehme ich wenig wahr
liegt aber wohl im inneren
oder an dem das ich nicht mehr arbeite
die Zeit der Arbeit war auch die Zeit in der es auftrat

x 1 #31727

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 du kennst die Geschichte nicht die dahinter steckt, wer sich nicht von so einem Partner trennt schmeißt seine Zeit und Energie in den Mülleimer meines Erachtens nach. Auch wenn das oft als "Wegwerfen" einer Beziehung gesehen wird, alles sollte man sich nicht bieten lassen. Wenn sie alt werden sollte wird sie sich fragen warum sie ihre Zeit mit ihm verschwendet hat, bin ich sicher. unwissend

ich hab mich doch selbst als Tomate tituliert, und dann später erst gelesen das du und @Luana35 Tomaten haben wolltet geschockt jetzt hatte ich angst ich lande auf dem Brot. Ist aber auch durchaus lecker mit Salz und frischem Pfeffer Mr. Green

@Luana35 komm vorbei bring die Chipse mit ich mach die Kaffee Maschine an knuddel
Wird bestimmt ein Affenspass grinsen

@Teufel ich war noch nicht so oft schwanger, zwar mal so ausgesehen aber es kam kein kind zur Welt haha
Finde die Kombination aber jetzt nicht so schlimm Kopf kratzen

Luana hole mich ab ich möchte auch mit
ich bring dann den thunfisch und die Majo mit
Thomas du hast recht , ich kenne den Hintergrund nicht
so wie das aber klingt möchte ich den auch gar nicht kennen wollen

x 2 #31728

L
@Thomas69
verlegen
Würdest Du mir dann den Silberrücken machen rofl
Chips sind nur noch ala Pepperoni da Popcorn

x 1 #31729

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69
ist sie oder er Betriebsblind ?

Sie Betriebsblind bzw zu gutmütig und er ein Schmarotzer. Ich würde ihn auch als "Heiopei" bezeichnen Mr. Green faul, verfressen und mehr Durst als Vaterlandsliebe. Zudem rechtes Gedankengut. Super Kombi halt daumen hoch

Mama geht's gut, waren wahrscheinlich Koliken unwissend
Morgen bekommt sie noch Untersuchungen. Smile

@Luana35 geschockt Hilfe

x 3 #31730

fe16
Also
In dem einem Programm in dem immer die Schwiegertöchter gesucht werden
wurde grade gesagt das es eine neue Studie über die Dating Dinger da gibt
Angeblich
würden Beziehungen die über eine solche App/ Portale geschlossen werden länger halten ?
spontaner Gedanke haben die auch so ne App im Umlauf ?
und wer den Beitrag sieht glaubt das auch noch
ne ich fall vom Dings ab

x 1 #31731

L
@fe16
Natürlich hol ich Dich ab herz
Gerne sogar Glücklich

fe16
Zitat von Thomas69:
Sie Betriebsblind bzw zu gutmütig und er ein Schmarotzer. Ich würde ihn auch als "Heiopei" bezeichnen Mr. Green faul, verfressen und mehr Durst als Vaterlandsliebe. Zudem rechtes Gedankengut. Super Kombi halt daumen hoch

Mama geht's gut, waren wahrscheinlich Koliken unwissend
Morgen bekommt sie noch Untersuchungen. Smile

@Luana35 geschockt Hilfe

das mein Lieber ist echt ne ganz gefährliche Kombi
klingt nach hauptsache ich werde geliebt

x 2 #31733

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Natürlich hol ich Dich ab herz
Gerne sogar Glücklich

Fassbrause und Cola sind dann mal bereit
Hurra
und Chips
cooooooool

x 2 #31734

L
Zitat von fe16:
Also
In dem einem Programm in dem immer die Schwiegertöchter gesucht werden
wurde grade gesagt das es eine neue Studie über die Dating Dinger da gibt
Angeblich
würden Beziehungen die über eine solche App/ Portale geschlossen werden länger halten ?
spontaner Gedanke haben die auch so ne App im Umlauf ?
und wer den Beitrag sieht glaubt das auch noch
ne ich fall vom Dings ab

Welches Programm soll das bitte sein? geschockt
Ich bleibe dabei das daß ein Scherz sein soll!

L
@fe16
@Thomas69

In der tat eine ganz gefährliche Kombi und leider kommt mir diese auch noch sehr bekannt vor! Augen rollen
Nur ich kenne da jemanden der sehr kratzbürstig noch dazu war..oder sein kann.
Trotzdem schwieriges Theam....Abhängigkeit. ..Und ganz ganz viele Umstände von A-Z ich mag nicht Verurteilen.
Ich habe heute eine andere Sicht auf viele Dinge die ich vorher nicht hatte!
Durch meine Erfahrungen halt. ..durch das erlebte ...kommt sicherlich hart rüber Das bin ich aber nicht ganz im Gegenteil
Nur ich mag nicht mehr der Weichspüler sein in einer Gesellschaft die von Egoisten regiert wird!
So das War das Thema /Wort zum Sonntag!
So weit wollte ich Gar nicht ausholen Keule
haha

Und keine Panik lieber @Thomas69 Ich werd Dich nicht sofort verschlingen Mr. Green
Du bist dann der Nachtisch rofl

x 1 #31736

T
@fe16 na wir sind ja schon auf einen Portal. Wer weiß vielleicht finden sich ja hier auch Paare.
@Thomas69 kann mir bei Dir nicht vorstellen das du schon ausgesehen hast wie " Schwanger"

x 2 #31737

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 na wir sind ja schon auf einen Portal. Wer weiß vielleicht finden sich ja hier auch Paare.
@Thomas69 kann mir bei Dir nicht vorstellen das du schon ausgesehen hast wie " Schwanger"

das kann natürlich passieren,und ich würde mich für jeden freuen
ja du hast recht es ist ein Portal , ich vergass ,

x 2 #31738

Vicky76
Puh.... Heute ist meine letzte Nacht. Ich bin richtig müde und kaputt.
Silvester muss ich auch arbeiten. Vielleicht gar nicht so schlecht. Dann muss ich mir nicht irgendwie, zwanghaft, ne Party suchen. Ist mir im Moment, gar nicht so nach....

L
Ja ok ....ein Portal aber nicht eines von diesen. ..Vordergrund ist hier eigentlich ein anderer!
Mein ich...aber vll bin ich auch zu gutgläubig !?
Und wenn sich etwas entwickelt wäre das sehr schön ...Und ich freue mich mit.
springen

A

x 4